Guten Morgen!
Mädels - hätte ich doch beinahe am Wochenende das "Schützenliesel" gemacht

. Quatsch, ich habe bei einem Bürgerschiessen aus Jux mit dem Luftgewehr 2 Scheiben geschossen und habe doch tatsächlich den 7. Platz gemacht (ich nehme an, in meiner Kategorie waren es nur 7 Frauen

) Aber ein Freund, der bei der Auswertung mit dabei war, hat mir versichert, es wären mehr gewesen, die dann aber nicht in die Wertung gekommen sind. Jetzt muß Männe aufpassen, daß ich mir nicht doch noch ein Luftgewehr zulege
@Ulrike - Geschenk für eine 11-jährige? Schwierig... Ich frage mittlerweile auch immer nach, bevor ich etwas kaufe, bei dem ich total danebenliege. Eins meiner Patenkinder ist jetzt 12 geworden und sie wollte zum Beispiel schon Parfüm. Es geht jetzt auch schon los, mit Schminkerei, aber nur für Zuhause, denn Papa beobachtet sie mit Argusaugen und sie sagt immer so schön: Ich darf das nicht, Papa will das nicht

Ich denke auch, es ist schon richtig, manchmal könnte man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn man solch kleine Lollitas sieht, die vielleicht mal gerade 11 oder 12 sind. Aber für die Mädels ist es natürlich schon reizvoll sich zu schminken (vielleicht ein Stück erwachsenwerden). Wie gesagt, einen richtigen Tip habe ich leider nicht.
Wegen dem Stillen, hast Du nicht gesagt, daß Du auch mit der Flasche zufütterst? Warum pumpst Du nicht morgens ab? Versteh mich bitte nicht falsch, ich denke nur, vielleicht kommt ja jetzt auch die Zeit, wo Franca länger durchschläft und das wäre vielleicht auch für in ein paar Wochen (wenn Du vielleicht nicht mehr stillst) von Vorteil. Man kann die MUMI doch auch einfrieren? Ich meine, eine Freundin von mir hätte dafür extra Beutelchen gehabt.
@Monan - Welch tolles Autochen wollt Ihr Euch denn kaufen, wenn es nicht in der EU zugelassen werden kann. Doch keinen von diesen Amy-Zuhälter-Schlitten - oder
Wegen dem Urlaub hat mein Chef wohl noch nichts zu meinem Kollegen gesagt, er ist nach wie vor noch gesprächig. Ich habe den Urlaubsschein direkt abgegeben, als der A... von seinen Absichten gesprochen hat, und habe ihn genehmigt bekommen. Am nächsten Tag hat er ihn abgegeben. Es ist nur so, am Ende gebe doch ich nach, um des lieben Frieden Willen, denn eine eisige Stimmung im Büro ist auch kein gutes Arbeitsklima. Nur das wird mir für die nächsten Jahre eine Lehre sein.
@Heike - Na, was gab es zum Essen am Wochenende? Gestern Abend hatte ich mal wieder schnell gekocht - habe einfach den Pizzaservice angerufen *grins*
@Martina - Wie geht es Dir? Alles in Ordnung?