ich habe gestern einmal Euren Ordner durchgelesen - knuddel kenne ich ja schon - und ich habe durch meine bisher leider negativen Versuche (2. ICSI`s, 1 Kryo) auch das Gefühl, das es einfach nicht klappen will.
Wir haben wirkllich alle Untersuchungen machen lassen (Humangenetisch, Gerinnungsfaktoren, Abklärung Immunfaktoren, Schilddrüse, Hormontests, BS, GMS...) und ich bekomme auch jedes Mal gut Embryonen zurück. Aber sie wollen sich bisher überhaupt nicht einnisten.
Ich habe aus einer früheren Beziehung einen Sohn. Damals bin ich ganz natürlich schwanger geworden, aber seitdem scheint unbemerkt eine Entzündung stattgefunden zu haben. Denn ein Eileiter ist komplett dicht und einer nur verzögert durchlässig. Ansonsten ist aber bei der Gebärmutterspiegelung nichts heraus gekommen. Einer Einnistung dürfte eigentlich nichts im Weg stehen. Mein Mann hat ein etwas eingeschränkte SG und deshalb bleibt nur die ICSI. Beide sind wir grad 31 geworden.
Ich würde mich freuen, wenn ich ab und zu bei EUch mitschreiben dürfte. Denn ich fange mit der nächsten ICSI in ungefähr einer Woche an und langsam werde ich immer panischer und die ANgst vor einem erneuten Negativ wächst.
Im Bonner Ordner, in dem ich bin, sind grad alle Tests positiv gelaufen - und auch eine Frau mit der 4. ICSI (also auch viele schwere Fälle) - und das macht mir einenn Teils Hofnung und macht euphorisch, anderenteils habe ich vor dieser super Stimmung ANgst bzw. ist es ja im Moment noch nicht meine
@ alex: Ich habe es nur gelesen bisher. Das tut mir super leid für Dich.