Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr zusammen,

ich habe gestern einmal Euren Ordner durchgelesen - knuddel kenne ich ja schon - und ich habe durch meine bisher leider negativen Versuche (2. ICSI`s, 1 Kryo) auch das Gefühl, das es einfach nicht klappen will.

Wir haben wirkllich alle Untersuchungen machen lassen (Humangenetisch, Gerinnungsfaktoren, Abklärung Immunfaktoren, Schilddrüse, Hormontests, BS, GMS...) und ich bekomme auch jedes Mal gut Embryonen zurück. Aber sie wollen sich bisher überhaupt nicht einnisten.

Ich habe aus einer früheren Beziehung einen Sohn. Damals bin ich ganz natürlich schwanger geworden, aber seitdem scheint unbemerkt eine Entzündung stattgefunden zu haben. Denn ein Eileiter ist komplett dicht und einer nur verzögert durchlässig. Ansonsten ist aber bei der Gebärmutterspiegelung nichts heraus gekommen. Einer Einnistung dürfte eigentlich nichts im Weg stehen. Mein Mann hat ein etwas eingeschränkte SG und deshalb bleibt nur die ICSI. Beide sind wir grad 31 geworden.

Ich würde mich freuen, wenn ich ab und zu bei EUch mitschreiben dürfte. Denn ich fange mit der nächsten ICSI in ungefähr einer Woche an und langsam werde ich immer panischer und die ANgst vor einem erneuten Negativ wächst.

Im Bonner Ordner, in dem ich bin, sind grad alle Tests positiv gelaufen - und auch eine Frau mit der 4. ICSI (also auch viele schwere Fälle) - und das macht mir einenn Teils Hofnung und macht euphorisch, anderenteils habe ich vor dieser super Stimmung ANgst bzw. ist es ja im Moment noch nicht meine :(

@ alex: Ich habe es nur gelesen bisher. Das tut mir super leid für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es gibt einfach keine Worte für diese Enttäuschung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo,

ich wollte mich hier auch einfach mal mit einklinken, wenn ich darf.

Ich habe nun auch schon 9 IUI hinter mir, 1 IVF, 2 ICSI und bin gerade im Begriff, meinen 4. Versuch, also meine 3. ICSI zu machen PU ist nächste Woche.
Auch ich habe bisher nur Negativs kassiert, es hat sich nichts eingenistet. Bauchspiegelung, Schilddrüse, diverse Bluttest - alles super, wie im Bilderbuch. Das SG meines Mannes ist etwas eingeschränkt, deshalb kommt nur ICSI in Frage.
Bei meinem jetztigen Versuch läuft nichts, wie es laufen soll. Mein linker Eierstock will einfach nichts produzieren, warum, weiß ich auch nicht, obwohl er vollkommen in Takt ist. Im rechten sind wohl so 5 Eichen, eins davon schon 29 mm groß, die anderne bei 18 mm. Morgen ist nochmals US und dann, denke ich, wird wohl ausgelöst.
Ich habe jetzt schon höllische Angst vor dem Ergebnis, da ich die Dame am Telefon jetzt schön höre "Negativ". Es ist wie ein Albtraum, der nicht enden will. Wir haben uns beide vorgenommen, dieses Jahr dann noch max. eine ICSI zu macahen und dann werden wir uns mit Ado beschäftigen.
Ich hoffe, daß ich es mal schaffe, ein paar Eisbären einzufrieren, allerdings mit den jetzt vorhandenen 5 wird das etwas schwierig.

@Alex: Ich habe es gelesen, es tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Man sovielen Negativ ist man zwar im Vorfeld schon auf die Antwort gefaßt, aber man fällt trotzdem erstmal. Einfach mal heulen und alles rausschreiben, das hilft .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo Ihr Lieben!!!

Alex, das tut mir sehr sehr leid für Dich, dass Dich Dein GEfühl doch nicht getäuscht hat und es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fühlst Du Dich denn stark genug, gleich noch einen Versuch dranzuhängen ?
Ach Mensch, nach all den Negativs muss doch auch mal ein Positiv kommen, oder ? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonja, wie war der US ? Du hast was geschrieben von "entgiften". Wie meinst Du das, wie willst Du entgiften ?

Wir machen die nächste ICSI (4.) in Österreich, waren bisher in München in Behandlung. Ich werde morgen mit den spritzen beginnen, weil meine Mens nun endlich mit 3-wöchiger Verspätung da ist.

...
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna, herzlich willkommen!!! Wir machen den Versuch ja dann fast zeitgleich.... diese Angst, von der Du schreibst, kenn ich auch nur zu gut. Habe auch sehr viel Angst davor, niemals ein Positiv zu bekommen...

CindyLeonie, herzlich willkommen!!! Wo bist Du in Behandlung ? Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen gerade laufenden Versuch *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an Euch alle

Maggy.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@maggy: bei BBN. Wo warst du?
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Hallo Luna, hallo Leonie, herzlich willkommen.

Maggy mein US: Schleimhaut leider erst bei 6,4 sonst hatte ich immer schon 8,4 am 10 Tag.

Montag wieder US und dann wahrscheinlich Samstag Trasnfer.

Hoffe die Eisbärchen überleben das auftauen, haben sie bisher immer getan, aber wer weiß,

ich seh grad nur noch alles schwarz.

das ist jetzt der 10te Versuch.

Wenns wieder nichts wird, werde ich erst mal fasten und mit Tees entgiften,

habe jetzt schon 4 Monate Cortison und Heparin und ASS und und und hinter mir, außer den üblichen Sachen wie Gonal, Menogon, Choragon, Deca, Progynova, Utrogest, Proluton, LeukoNorm......
am Schluß waren es 15 Medikamente.

Alex: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch alllen ein schönes Wochenende, Eure Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ maggy: Ganz lieben Dank für Dein Willkommen. Wir laufen dann wirklich parallel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ cindyleonie: Viel Glück für den US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sonja7: Dass mit der Entgiftung kann ich sehr gut verstehen. Mit all dem Zeugs ist es sicher nicht schlecht für den Körper, ihm mal eine Pause zu gönnen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke Dir aber für die Kryo alle Daumen, dass sich Dein Traum erfüllen möge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße und gute Nacht
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
CindyLeonie
Rang3
Rang3

danke für eure Daumen. Mal schaun, wann PU ist.

Schönen Abend
LG Cindy

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo

Herzlich Willkommen luna u. Cindy leonie.

Sonja7: DAnke für deine PN hab sie erst gerade gelesen.

Ihr seid sooo lieb.

Ich warte halt noch auf die Mens die lässt auf sich warten. Hab eigentlich
immer überpünktlich meine Mens trotz Utrogest. Aber hab halt grad viel
Stress daran wird es liegen. Mensschmerzen hab ich keine mehr.
Ich werd wohl doch 1-2 Monate pausieren und im Juni wieder loslegen.
Mal sehn.
Wünsch euch ganz viel glück für viele Positivs in diesem Ordner.
Ich finde wir hätten es uns alle hier verdient.

Ciao und für alle die ich vergessen hab. :knuddel:

LG Alex
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

also der US heute. Erst hieß es ja 4 seien da, Hormone werden überprüft und dann kam die Diskussion, wann wir auslösen. Also Medikament geholt, sollte heute nochmals 150 Gonal spritzen.
Also ich schnell wieder nach Hause, Semmeln besorgt fürs Frühstück und ....als ich zu Hause ankam, meinte mein Mann, "schlechte Nachrichten". Ich, oh Schreck meinem Schwiepa geht es nicht gut.
Nein der war nicht der Grund, die Praxis hat angerufen. Wir müssen den Versuch abbrechen. Sie hätten seit Donnerstag meine Östrogenwerte überprüft und die seien, statt nach oben (für die Eizellreifung) nach unten gegangen. Sie meinten, eine PU würde zwar 4 EZ bringen, aber eine vielleicht nur reif. Dieses Risiko und die ganze Prozedur wolle man mir nicht antun.
Ich bin einerseits am Boden zerstört, anderseits heil froh, daß endlich mal ein "Grund" vorliegt, warum immer so wenig reife Zellen da sind, obwohl genügend punktiert wurden.
Muß am Freitag einen Termin mit Dr. Noss ausmachen und schauen wir, wie es weiter geht. Entweder gleich den nächsten Zyklus oder erstmal einen aussetzen.
Dieser Versuch lief völlig schief .... aber BBN ist nun auf meinen "chaotischen" Körper gefaßt, was ich als positiv sehe.

Ich wünsche allen ein schönes WE - das Wetter ist traumhaft.

Ich gehe jetzt radeln, um den Frust und die Depri ganz schnell loszuwerden.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“