Iris, das ist Anzettelung zu Straftaten, da kann dich Marita HINTER GITTER BRINGEN!! Ich mag ja nicht die meiste Ahnung von Kombjudern haben, aber wie man Mehls löscht, habe ich schnell gelernt.
Matrita, ich führe solche Verwechselungen auf deinen großen Hunger zurück. Ich hoffe nur, du ißt deinen Kollegen nicht die Haare vom Kopf.
Maggie, schön, daß der Tag gestern so toll verlaufen ist. Versuch doch öfters solche Tage mit Laura zu verbringen, dann merkt sie wie schön das Leben sein kann, wenn jemand Zeit für sie hat und was mit ihr unternimmt. Zu Hause sieht sie ja nur Elend. Das macht ihr vielleicht die Entscheidung leichter. Gebt die Hoffnung nicht auf.
Tim, ich bin garnicht daran interessiert die Farbe deiner Stinkesocken zu erfahren. Viel mehr interessiert mich, ob du eine Kreditkarte hast, die ich dann benutzen kann.

Ich hoffe diese bringst du zum Treffen mit. *sfg*
Was von einem Glas Sekt fällt Micha gleich ins Koma? Oje, wie hält er dan die Pflaumenorgien aus?
Iris, ihhh Knäckebrot, dann wäre ich lieber dick, als daß ich mit zu ein staubiges Zeug hinter würgen müßte. Soll abnehmen nicht sogar Spaß machen. Dann mach doch wieder ein Schlimmfastkur, wenn das so viel bringt. Oder Watsche mal. Die Gerichte sollen wenigstens lecker sein. Hast du denn schon abgenommen?
Draußen scheint die Sonne, ich habe keine Lust hier im Büro zu hocken.
Werde jetzt einen dienstlichen Weg machen und durch Dü tigern.
Bis später!!