Hallo
bin auch mal wieder hier.
Christin, oh man, das klingt ja gar nicht so gut. Laß Dich mal ganz doll

und ich drück megafest die Daumen, daß es falscher Alarm ist

. Ich habs schon wieder vergessen

, warum hat Clara Blut abgenommen bekommen? Du hattest was geschrieben, aber irgendwie hab ich das überlesen, entschuldige.
Bloß gut, daß es bei Paulchen mit der Sch.... schon wieder etwas besser ist. HOffentlich ist bald alles wieder ganz in Ordnung.
Wenn Clara gar keine Symptome zeigt, warum müßte sie dann auf die Nahrung achten? Was kann das denn alles bewirken oder auslösen? Sind die vielen Infekte ein Zeichen? Bitte sei nicht böse über die neugierigen Fragen.
Und am 21. 4 ist vormittags nix? Ist ja doof. Wann erfährste denn da nun näheres mit der Arbeit? Ich mein, daß Du dann zumindest deshalb nicht schlecht gelaunt bist, finde ich ja gut

. Ich freu mich jedenfalls auf unser Wiedersehen.
Thema Trockner, stimmt Christina, wir haben auch keinen. Und dann kann man es auch nicht vermissen. Also ich komme Gott sei Dank gut klar. Im Winter ist es immer bissel nervig, weil der Ständer halt im Flur steht, aber der Mensch gewöhnt sich an vieles. Außerdem kann ich dann die Wäsche quasi zu jeder Tag- oder Nachtzeit machen. Hat also auch Vorteile. Jetzt isses natürlihc noch viel besser, mittags runter, abends in den Schrank. Und die Hausomi nimmt es auch noch meistens ab, so daß ich nur in den Schrank legen muß, denn gelegt ist die Wäsche auch meist

(Unsere Hausomi hat sich heute im Seniorenheim angemeldet - ist ja auch schon über 80) , da müssen wir hier alle noch baggern, daß sie uns noch laaaaange erhalten bleibt. Mensch, die weiß doch in dem Heim gar nciht, wie sie den Tag rumbringen soll.......

Nee, nee, ich versteh sie schon, vorm Winter hat sie großen Respekt, und im Heim ist sie nicht allein. Na, auf alle Fälle hat sie 2 Jahre Wartezeit

.
Brit, was macht Emelies Po? Sind die Zähne schon weiter? Schon doof, daß das immer so lange dauert

. Ist bie Euch auch so herrliches Wetter gewesen? Da mußtest Du Emelie bestimmt mit einem Würstchen hochlocken
Christina, Linda wird richtig mobil? Schön. Da bleibt es zwar gleich anstrengend, aber Du bist den Pegel ja nun eh schon gewöhnt, stimmts?
Es ist schon komisch, wie verschieden alle Kinder sind - gerade auch wenn die Eßgewohnehiten so unterschiedlich sind. Ist es anstrengender, jemandem was reinzuzwingen oder ihn zu bremsen? Ich vermute mal, das Reinzwingen ist weitaus anstrengender.
Wie sieht es zum ende der Woche mit der Krippe aus? Macht Elisa Fortschritte? Ist schon hart, wenn Du so zugucken mußt, wie sie traurig ist. Aber ich denke, am Ende überwiegen die positiven Sachen und die Kinder sind ja dnan auch stolz, wenn sie es geschafft haben. (und die Mamis erst....)
Und Du hast Ostern das Essen verweigert

? Nee im Ernst, ich hoffe, es geht Euch wieder gut. Ich finde, das sind immer Grenzerfahrungen, wenn hier jemand oder sogar mehrere krank sind.
Petra, hatte Lucas auch Durchfall?

Klang so in Deinem letzten Posting. Laß mal wieder von Dir hören.
Jette und Netti - wie ergeht es Euch und Hanna und dem Krümelchen und Alexander?
Bei uns sieht es wieder besser aus. Nachdem ich am MOntag echt mal an der Grenze war (Küche Flu und Bad vollgek..., ein Kind hing über der Schüssel, das andere k... mcih von oben bis unten voll) - da war ich kurzzeitig verzweifelt. Aber wahrscheinlcih lernt der Mensch immer gerade dann am meisten

. Seit heute Abend sind die Jungs nicht mehr auf Diät. Ich war diesmal ziemlich zach, weil es sich doch hinzog, noch gestern kam es bei Till hinten sehr dünne und die Nacht noch bei Tom. Aber heute war Ruhe
So, und nun horcht auf und werdet neidisch: Morgen Abend fahre ich für das Wochenende mit einer Freundin weg. Ich freu mich schon soooo doll darauf. Mein Mann gönnt mir mal ein freies Wochenende und nimmt die beiden Jungs - und ich muß mal nicht arbeiten. Ach, ist das ein herrliches Gefühl. Wir werden bestimmt ganz viel quatschen, die Cafés unsicher machen, morgens schöööön frühstücken und Museen beehren. So, nun halte ich aber "schon" wieder meine Klappe.
Ich hab bestimmt die Hälfte vergessen - seid nicht bös.
Eine schöne Zeit Euch allen.
Christin, ich denk an Dich, macht mir Sorge