Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
..nur mal schnell nach oben schieben ...damit ich morgen nicht so lange suchen muss ...
Micha hatte ja Freitag Burzeltag ...gestern hatten wir 26 Gäste und heute nochmal 8 zum Kaffee ....
jetzt war ich nur mit aufräumen und son Quatsch beschäftigt ...
Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich Micha und Dir, liebe Susi wünsche ich nicht so viel Geschirr von gestern !!
Wollte nur schnell mitteilen, daß das AA die Ablehnung von der BfA nicht so schlimm ansah, denn nun hat wieder das AA das Sagen und ich bekomme vielleicht bald enddddlich eine Weiterbildungsmaßnahme !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, naja schon einige Tage, aber wir hatten ja auch noch Besuch, habe Gerd beim renovieren geholfen und Frühjahrsputz gemacht.
Schön war es auf Sylt, auch das Wetter war fast jeden Tag super-sonnig, die Amis waren auch sehr nett, auch wenn es ein sehr anstrengender Tag war, aber schön.
Die letzten Tage war das Wetter hier ja auch sehr nett, vor allem gestern. Da ist dann wieder nur der Garten dran.
Susi:Alles Gute nachträglich zum Geburtstag von Micha!
Bienchen: Ich drücke auch ganz doll für die Zusage
Susan: Und für Dich auch - für den 20.
Dann wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Huhu Hanni ... ...da bist Du ja wieder ...
und Du hattest so ein Glück mit dem Wetter ... ...
die Amis schon wieder weg ???....oh man die Zeit geht so schnell um ....
Bienchen .... ...alles gesund und munter bei Euch ????
was macht Ninchen ????...
Susan .... ...Mittwoch wirds ernst ...
heute war ich echt froh als 15.00 war ... ...es war der totale Chaostag im Laden ....hab sogar nen Anschiss von ner Kundin bekommen ... ...
oh wie peinlich .... ...
Dina und die Nachbarshündin haben gekämpft ...Bella lag unten und Dina stand über ihr ...hat aber nicht gebissen ...da hat die Nachbarin mit einem dicken Stock 2x Dina auf den Rücken geschlagen ... ...ich hab immer nur geschrien "NICHT SCHLAGEN!!!!!!!...aber die hat nicht gehört .... ...oh man ...was soll man da nur machen .... ...die ist wohl bekloppt ??????....
Aber können wir jetzt direkt Krieg mit den Nachbarn anfangen ?????
Also - puuuuuuhhhhh - da bin ich Dienstag zum AA und habe ja erfahren, daß ich mich um meine Maßnahme kümmern kann, dann hab ich mir eine Bildungsstätte gesucht und Mittwoch da hin. Da hab ich den Plan bekommen, wann die Maßnahme anfängt, was sie umfaßt (kaufmännische Trainingsmaßnahme mit IT und so) und was sie kostet. Donnerstag bin ich wieder zum AA und hab mir meinen Bildungsgutschein abgeholt und bin damit wieder zur Schule, die den Schein dann ausgefüllt haben. Tja und Freitag habe ich dann meinen ausgefüllten Bildungsgutschein wieder zum AA getragen. 3 x war ich dann in dieser Woche beim AA !!
Wenn jetzt alles gut geht und die Sache nicht wieder wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgeblasen wird wie letztes Jahr, dann fange ich ab 02.05.2005 wieder an die Schulbank zu drücken !!!!
Das geht dann bis zum 27.10.2005, also nicht so lange und bringt mir noch mal einen frischen Schein (kleine Prüfung gibts auch). Danach werde ich wohl noch einen weiteren Kurs besuchen können, wo ich Wirtschaftsenglisch belegen kann. Da freue ich mich auch schon drauf.
Bitte Eure Däumchen, das nix schief geht !! Dankkkkkkkkeeeee !!
Ansonsten habe ich hier auch mit meinem Frühjahrsputz zu kämpfen ! Junge Junge, was sich in einem Jahr immer so alles ansammelt ! Das fliegt immer gleich alles raus, bloß nicht unnötigen Balast durchs Leben schleppen !!
Ach ja, morgen bekomme ich Mädel-Besuch (meine Busenfreundin, ihre Schwester und ihre Tochter) und machen einen kleinen Weiberabend !! Schön auf unser Leinwand mit Beamer DVDs ansehen.
Liebe Hanni-Maus !! Welcome back Sweety !! Schön, daß Du wieder da bist und alles so toll von Sonnenschein begleitet war.
Och, waren Eure Amis nur einen Tag bei Euch ???
Steht Euer Büro jetzt schon ???
20.000 für Dich !!
Liebe Susi !! Na Du kannst ja Sachen erleben !! Waaaaassss ??? Eine Kundin hat Dich beschimpft ?? Die spinnt ja wohl !!!
Und ... bitte waaaaaaasssssss hat Deine Nachbarin gemacht ??? Also rein theoretisch könntest Du sie sogar anzeigen !!! Ich würde die überhaupt nicht mehr grüßen !! Egal, was die denken, quatschen oder tun !! Sind das nicht die Idioten, die sich nicht mal für die Katzenleckerlies bedankt haben ?????
Ninchen geht es richtig gut, o.kay bis auf Rückenprobleme, aber ansonsten ist sie ausgeglichen und happy !!! Danke Deiner Nachfrage !!!
Laß Dich auch dolle von mir !!!
Liebe Susan !!! Nun gibt es nur noch eins ... !!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sunnyday !!
LG von Biene
Finchen hat einen Sohn .... ...hab ich gerade im Endo-Ordner gelesen ...
Bienchen ...ne , es waren noch andere Nachbarn ...die haben auch einen großen Schäferhund .....
so langsam glaub ich ..hier wohnen nur "Bekloppte" ... ...ohje wo sind wir nur gelandet ??????? ....
Schön dass es Ninchen gut geht ...na bis auf so kleine Auas... .....
morgen noch arbeiten dann hab ich WE ....
ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen für die Schulung ....
wir gehen gleich ins TH ...Sando wartet sicher schon auf seine Freundin Dina ... ....er ist ein Redriever -Mix ....also "Verwandschaft" von unserer Dame
Seit Freitag ist hier der strahlend blaue Himmel zu sehen - ich habe wieder ordentlich Farbe abbekommen, weil ich viel draußen war!
Morgen geht die Arbeit wieder los! Aber das ist ja auch schön!
Bienchen: Hört sich super an! Und ich , daß es auch so bleibt!
Die Amis waren ein paar Tage in Hamburg, aber wir haben nur einen Tag zusammen verbracht, sie haben ja nicht bei uns gewohnt, sondern in einem Hotel in HH. Wir kannten sie ja vorher gar nicht. Und ein Tag reichte auch, weil wir von morgens bis abends unterwegs ware - ich meine, weil es dann doch recht anstrengend war. Sie haben schon gesagt, wir sollen sie mal besuchen kommen.
Schön, daß es Ninchen gut geht!
Susi: , ach, wie gemein, was Du alles durchmachst. Ist echt eine ätzende Situation mit der Nachbarin - man möchte ja eigentlich in Frieden zusammenleben, aber das ist eine widerliche Frechheit - ich wüßte auch nicht, was ich da machen würde.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
unsere Tapsi ist seit gestern weg ... ...wir haben überall gesucht ...und immer gerufen .....gehört ob sie irgendwo eingeschlossen ist ..aber nix.... ...oh man ...wo kann sie nur sein ... ....sie bleibt nie nachts weg ..... .....
langsam hab ich hier von dem Ort die Nase voll... ....
Hanni ...wirst Du schnell braun ????...hast Du es gut ...ich werd nur rot ...
jetzt hab ich 3 Tage im Laden frei ....hab auch im Moment keinen Bock mehr ...hab so viel ums Haus herum zu tun ....mir tut schon der Rücken weh vom ganzen Bücken ...