Hallo Mädels,
jaja, ich hab mich etwas rar gemacht hier. Wir hatten mal wieder Besuch das ganze Wochenende, war aber suuuuper nett.
Uns geht es richtig gut. Arno hat noch bis Ende nächster Woche Urlaub und wir geniessen die Zeit zu dritt in vollsten Zügen. Letzte WOche waren wir bei der U4 und die Ärztin war seeeeehr zufrieden. Alles dran, altersgerecht entwickelt, schön schlank und... quietschfidel. Beim Abhören mußte sie Duddey den Schnulli reinstecken, weil er so gequatscht hat, dass sie garnichts hören konnte

Größenmäßig liegt er deutlich unterm Durchschnitt mit seinen 57cm, aber seine Bauchmama wird sich in der Schwangerschaft auch kaum so ernährt haben können wie eine durchschnittliche MItteleuropäerin. Und für südafrikanische Verhältnisse ist er normal groß für sein Alter. Aber blöd geguckt hab ich schon, als ich heute in unserem Wochenblatt, in dem immer die Babies der Woche drin stehen, von einem Zwerg las, der bei der Geburt schon 2cm größer war als Duddey jetzt
Freitag abend waren wir bei der Uroma zum Essen. Und was soll ich sagen: Um 19.00 Uhr hingelegt, eingeschlafen, in den Autositz gepackt, weiter geschlafen, zu Hause ins Bett gepackt, weiter geschlafen bis morgens um 7.00 Uhr

Bin gespannt, wie lange das noch geht. Schlaftechnisch können wir uns wirklich nicht beschweren.
Alex: SCHON DICH!!! Lass Haushalt Haushalt sein und wenn Julchen ein paar Hochhebe-Einheiten braucht, spann Oma und Opa ohne schlechtes Gewissen ein!
Iris: Ich kann mir sooo gut vorstellen, wie schwer die Hundererziehung ist. WIr hatten mal einen wirklich mäßig bis garnicht erzogenen Dackel. Super süß und mitunter super anstrengend... Ich wünsch Euch weiterhin viel Glück dabei.
Schmetti: Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig die Entscheidung ist udn denke, die 240 Euro sind zwar nicht wenig Geld, aber gut investiert, damit Ihr Euch mit einer Entscheidung nicht unter Druck setzen müßt.
Katrin: "Armer Kerl" in Bezug auf Duddeys Namen war auf die Anzahl bezogen, nicht auf die Namen ansich. Ich finde ja z.B. Gift auch schön, aber das geht nunmal im Deutschen nicht so gut. Und da Duddey so wie es ausgesprochen wird, sowohl zu David als auch zu Dudley passt, hat sich das irgendwie so ergeben, dass wir ihn so nennen. Als "offizielle" Namen werden wir aber nur David Thabo nehmen.
Zwei mobile Mäuse... das ist bestimmt einigermaßen anstrengend, oder? Ich überleg ja jetzt schon, was bei usn im Haushalt alles gesichert werden muss.
So, ich muss zum Essen, wenn ich keinen Ärger haben will
Liebe Grüße,
Chrissi