Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Ragdolls, doch ich bekam schon ein Zwicken und Zwacken, aber viel schwächer als erwartet.
Ich hatte die ersten 3 Tage auch 300 IE, danach wurde auf 225 IE reduziert. Nur hatte ich langes Protokoll mit Deca 0,1 ab dem 21 ZT im Vorzyklus.

Ich habe keine Neuigkeiten :evil: Der Test war weder positiv noch negativ :-(
Es ist eine gaaaanz schwache zweite Linie zu sehen, daher habe ich mich entschlossen, die Utrogestkugeln noch bis morgen zu nehmen und morgen früh nochmal einen Test zu machen. Da ich aber gestern zwischendurch mal leichte SBs bekam und der Test 17 Tage nach PU schon eindeutig sein sollte, rechne ich morgen mit einem eindeutigen negativ :(

Sunny, wie sieht's bei Dir aus?

Heidi, ich bin wach und freu mich auf Deinen Anruf, wir bräuchten da mal Deinen Rat :help:

@all wünsch Euch einen schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Gast am 29 Apr 2005 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ach Pe :knuddel: war es denn ein Frühtest - oder ein normaler??
Man hat doch schon soviel von Pipi-Tests gelesen - ich drücke noch weiter und hoffe für dich, daß der morgen etwas mehr positiv ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, das war der Test, den ich von Dr. Zajc mitbekommen habe, auf der Packung steht, er zeigt ab 25 an. Ich habe da nicht mehr viel Hoffnung, dass da mehr daraus wird.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

pe68 hat geschrieben:Ragdolls, das war der Test, den ich von Dr. Zajc mitbekommen habe, auf der Packung steht, er zeigt ab 25 an. Ich habe da nicht mehr viel Hoffnung, dass da mehr daraus wird.
Noch ist nix fix!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den Fall der Fälle hast du noch sooo viele schöne kleine Eisbären, die noch ein Zuhause suchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Ragdolls, das war der Test, den ich von Dr. Zajc mitbekommen habe, auf der Packung steht, er zeigt ab 25 an. Ich habe da nicht mehr viel Hoffnung, dass da mehr daraus wird.
Noch ist nix fix!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den Fall der Fälle hast du noch sooo viele schöne kleine Eisbären, die noch ein Zuhause suchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja und wir haben auch gerade beim Frühstück überlegt, ob wir gleich einen Eisbären nachschieben sollen oder ob wir besser etwas warten :-?
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

ragdolls01 hat geschrieben:Ach Pe :knuddel: war es denn ein Frühtest - oder ein normaler??
Man hat doch schon soviel von Pipi-Tests gelesen - ich drücke noch weiter und hoffe für dich, daß der morgen etwas mehr positiv ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Peee! :knuddel: Das kann alles heißen und nix! Das weißt du auch!
Laß am Montag bei deinem FA doch besser gleich nen Bluttest machen...der ist doch viel genauer. Du sagtest du hättest SB - ist das frisches Blut? Denn es kann auch mal sein, daß da noch altes Blut "abgestoßen" wird und du deshalb die SB hast!
Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen!!!! *dd*

Ich hab in ca. 30 Minuten erst US!

Bis spatäter!!!!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich geh morgen zum Blutabzapfen :roll:

Sunny, und????? *dd* *dd* *dd*
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Sind wohl viele Follis da - aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein! :(
Problem war auch, daß auf der einen Seite der Darm alles verdeckt hat! :evil:

Morgen früh um 7.30h wieder!!!! :roll:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo Mädels :meld:
meld mich mal kurz wieder zurück. Muss mich nämlich gleich wieder ins Betti legen.
Bin heute aus der Klinik entlassen worden.
Nach der OP am Donnerstag ging es mir sehr schlecht :cry: Starke schmerzen, hoher Puls,ich bekam schwer Luft.Am Freitag ging es aber schon wieder besser :)
Das Ergebniss der OP war: Gebärmtternarbe ist völlig dicht und scheint auch gut zu geheilt zu sein :D Aber der Doc hatte doch noch so einiges zu tu. Ich hatte wieder an den Eierstöcken Verwachsungen und Zysten, die entfernt worden. Und ausserdem wurde Endometriose an meiner Bauchdecke festgestellt, die der Dockdann abgekocht hat :o Ich war völlig baff,das Ich jetzt auch noch Endometriose habe :kreisch:
Also heisst es so bald wie möglich :schwanger: werden ,bevor Sie wieder nachwächst. Muss nächste Woche mal mit Dr. Zajc telefonieren,was er dazu sagt. (ER bekommt von der Klinik einen OP Bericht zugeschickt)
So das wars erst mal von mir,muss mich wieder hinlegen,mein Bauchi macht Aua :roll:
Muss Morgen mal ein bischen nachlesen
Grüsse an alle :knuddel:
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Gast

Beitrag von Gast »

Juliamama, super, dass die Narbe hält *dd* und weniger schön, dass Endo festgestellt wurde. Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass Du möglichst schnell starten kannst und schwanger wirst *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“