Einen wunderschönen Abend ihr Muttis
Mensch ist das schön zu hören, dass es euch allen so gut geht. Tanja und Antje, wow, ihr habt die 12-Wochen-Frist schon hinter euch?!!! Wie schön.
Martina, wieweit bist du denn (hab' ich das schon mal gefragt

)? Wie kommst du mit der Dauerübelkeit klar? Ich hoffe doch, dass sind deine einzigen "negativen" Nebenwirkungen

und du kannst sonst die SS geniessen.
Antje, du bist noch in deiner KiWu-Praxis

? Bei uns wird man "leider" sehr schnell entlassen. Zwei Wochen nach positiven SST kommt der erste US und wenn dort alles okay, also auch Herzschlag sichtbar, heisst es Abschied nehmen. Schon komisch, nachdem man sooo oft dort gewesen ist. Aber mein Gyn ist ja auch total süss und meinte, ich solle momentan wöchentlich zur Kontrolle kommen - sei gut für die Seele
Ansonsten geht es mir gut und wie ihr wohl alle am Anfang, kann ich es auch noch nicht so recht glauben

Allerdings hab' ich den Eindruck, als würd' ich schon einen leichten Bauchansatz bekommen, zumindest kneift eine Hose so unangenehm, dass ich heimlich den Knopf auflassen muss

Aber ich seh' das mal als Zeichen, dass sich beide gut entwickeln.
Gestern gings mir total dreckig. Ich hab oft unheimliche Probleme mit Migräne, allerdings sonst für den Notfall immer ein paar Medis griffbereit. Nun ja, was hast du gesagt, Antje: "Der Krümel geht vor". Recht hast du, also keine Medis, stattdessen unzählige, schmerzhafte Stunden, dazu dann Übelkeit. Konnte nachher nicht mal liegen, da die Schläfen zu platzen drohten (fühlte sich zumindest so an) und gegen 3:00 Uhr heute morgen war dann die Müdigkeit doch stärker als der Kopfschmerz. Gott sei Dank. Heute geht es so lala. Sollte mich nur nicht zu sehr bewegen oder heben, sonst schiesst das Blut gleich wieder in den Kopf. Aber glücklicherweise hat mein Göttergatte Urlaub und kann sich um Junior kümmern, der momentan echt turbomässig aufdreht

Aber so soll es ja auch sein
Ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderschöne SS und geniesst eure kleinen Krümel
Bis bald
Kim und das Grönland-Duo