biggilein, ich denk an dich

hey, sagt alex und klein-pfleidi liebe grüßle!!! wir sind leider alle 4 krank und haben den rotz im gsicht
 da können wir nicht ins kkh zum bsüchle.
  da können wir nicht ins kkh zum bsüchle.schafft schön!!!!!
*wieder weg*

Leider wird es dann doch nix mit dem Besuch. Diese Woche hab ich noch U und volles Programm. Erst ab nächsten Montag bin ich wieder beim Arbeiten an der UNI. Schade!
   Leider wird es dann doch nix mit dem Besuch. Diese Woche hab ich noch U und volles Programm. Erst ab nächsten Montag bin ich wieder beim Arbeiten an der UNI. Schade!   Aber gut, dass du vorauss. so schnell wieder heim darfst, ich werde an dich denken.
 Aber gut, dass du vorauss. so schnell wieder heim darfst, ich werde an dich denken.  

Viel Glück! Aber bei den „Vorboten“ (13, Behandlungsplan, usw.) kann ja nix mehr schief gehen!
  Viel Glück! Aber bei den „Vorboten“ (13, Behandlungsplan, usw.) kann ja nix mehr schief gehen!  
  Ich hätte gerne Emilia Sophie oder Sophia Emili oder Leoni Xenia (Leoni gefällt uns beiden, gibt es aber in letzter Zeit zu oft). Tja, das mit dem Mädelnamen wird noch dauern, bis zur Einigung.
 Ich hätte gerne Emilia Sophie oder Sophia Emili oder Leoni Xenia (Leoni gefällt uns beiden, gibt es aber in letzter Zeit zu oft). Tja, das mit dem Mädelnamen wird noch dauern, bis zur Einigung.  
  Danke, der Nachfrage!
 Danke, der Nachfrage!  Muss jetzt dann gleich los zur Aku.
 Muss jetzt dann gleich los zur Aku.  

auch für deine Spritzerei!
  auch für deine Spritzerei!  

und
 und   

und
  und   ich denk fest an dich! Du schaffst es!
  ich denk fest an dich! Du schaffst es!  

Oh, Donauwelle, ich liebe sie!
  Oh, Donauwelle, ich liebe sie! 
 wenn ich nur noch wüsste wo ich das mit den Japanern gelesen habe - dann könnte ich noch schön säuberliche Literaturangaben machen.
 wenn ich nur noch wüsste wo ich das mit den Japanern gelesen habe - dann könnte ich noch schön säuberliche Literaturangaben machen. 

Ich verstehe diese Op u hoffe, dass du bald wieder etwas flexibler bist, da du dich ja trotzdem um Tanja kümmern "mußt".
 Ich verstehe diese Op u hoffe, dass du bald wieder etwas flexibler bist, da du dich ja trotzdem um Tanja kümmern "mußt". Es war schmerzhaft vorallem hat es gebrannt und gedrückt. Aber es war auzuhalten.
 Es war schmerzhaft vorallem hat es gebrannt und gedrückt. Aber es war auzuhalten. 

freu mich total bin diesmal irgendwie viel motivierter als bei den letzten.
  freu mich total bin diesmal irgendwie viel motivierter als bei den letzten. 
   das du das mit dem Diabetes ganz schnell in Griff kriegst
  das du das mit dem Diabetes ganz schnell in Griff kriegst

UND GAANZ VIEL
   UND GAANZ VIEL