Bluesimann
Auch noch mal auf diesem Wege: ganz herzlichen Glückwunsch von uns! Viel Freude, Gesundheit und Glück Euch Dreien als Familie!!
Krimmi
Happy Birthday nachträglich!! Sorry, für die Verspätung, aber hatte erst heute wieder die Zeit ins I-Net zu gehen. Hoffe, ihr habt schön gefeiert und dass es Thommy wieder besser geht.
Martina
Die OP ist jetzt schon am 22.04.???!
Ich drück dir fest die Daumen:

Leider wird es dann doch nix mit dem Besuch. Diese Woche hab ich noch U und volles Programm. Erst ab nächsten Montag bin ich wieder beim Arbeiten an der UNI. Schade!

Aber gut, dass du vorauss. so schnell wieder heim darfst, ich werde an dich denken.
Blüte
Das mit den Knuddlern wird umgehend erledigt, ist doch klaro!
Wow, so groß sind deine Knöspchen schon? Supi!
Uti
Du weißt doch, dafür sind wir schließlich da! Alle meine Daumen für deine „Hormonrunde“.

Viel Glück! Aber bei den „Vorboten“ (13, Behandlungsplan, usw.) kann ja nix mehr schief gehen!
Beim Jungen sind wir uns einig, aber bei dem Mädelnamen nicht.

Ich hätte gerne Emilia Sophie oder Sophia Emili oder Leoni Xenia (Leoni gefällt uns beiden, gibt es aber in letzter Zeit zu oft). Tja, das mit dem Mädelnamen wird noch dauern, bis zur Einigung.
Mir geht es prima!!

Danke, der Nachfrage!

Muss jetzt dann gleich los zur Aku.
Sollen wir uns mit dem Besuch zusammen tun? Oder lieber auf 2x, damit sie öfter Besuch hat?
Hero
Respekt! So fleißig warst du?!
Ich darf gar net schreiben, dass wir noch gar net so weit sind, bzw. schon viel weiter sein wollten.
Sonntagskind
Ganz feste

auch für deine Spritzerei!
Keki

und
BL

und

ich denk fest an dich! Du schaffst es!
Maku
Das Treffen auf der Alb bei Euch muss ja wieder total supi gewesen sein.

Oh, Donauwelle, ich liebe sie!