Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ach Iris, das bringt doch nichts, jetzt vorher schon so zu fasten...

Wenn du zu früh anfängst mit dem Fasten, wird der Magen kleiner und du kannst am Samstag nicht so schlemmen, wie dus gern hättest. Also keine falsche Scham und hau rein :wink:

Euch allen noch einen schönen Abend!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU spät Tim - die Family hat alles wech gegessen ;-) - ist aber auch nit schlimm. Ich werde trotzdem Samstag reinhauen wie verrückt.. Und dann können die mich nach Hause rollen. Außerdem hab ich gerade mit Elke telefoniert und sie hat gesagt, mein Gewicht wäre für SIE jetzt okay - also darf ich jetzt wieder normal essen und kaufe mir morgen massen Kleidungsstücke in Größe 34. Naja und wenn mich dann jemand anspricht und sagt, ich würde darin aussehen wie eine Wurst in einer viel zu kleinen Pelle - dann sag ich einfach, dass das Gewicht für Elke okay ist.. *grins* - Mit Elkes Größe wäre ich jetzt auch richtig schlank

<-- sich jetzt mal vor den Spiegel stellt und sich bewundert für diese tolle Figur *sfg*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris tststs was für eine garstige Familie, die nur an sich denkt... ich würde sie sofort alle verbannen. Also den Westie würden wir dann nehmen, da musst du nur noch ein Plätzchen für die anderen finden 8)

Pumpi will mir irgendwie in Sachen asiatisches Pieksen nicht antworten... also das nehme ich jetzt wirklich persönlich... :wink:
Pumpi!!!
Wat is denn nu mit der Akupunktur? Gib Antwort oder ich schmolle :D
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

boh ihr seid wohl wahnsinnig wie soll da eine Mutter noch mitkommen wenn ihr soviel schreibt. Nutze jetzt die Gunst der Stunde die kleine liegt nämlich gerade bei Jürgen im Arm.

Bei uns gibt es auch neues zu berichten. Wir haben uns ja mal eine 4 Zimmerwohnung angesehen die wir aber nicht bekommen haben. Gestern rief die Frau hier an und fragte ob wirnoch Interesse haben weil die gleiche Wohnung eine Etage tiefer frei wird. Klar haben wir hab ich ihr gesagt weil dann kann der Jügen mit dem Rad zur Arbeit fahren, sind nämlich nur 5 min. und ich hab das Auto. Ja und eben 4 Zimmer. Diese Woche werden wir hier noch kündigen zum 31.11. hab auch schon mit dem Vermieter gesprochen, wenn der einen geeigneten Nachmieter findet können wir auch schön früher umziehen ansonsten dann im November. Wir zwar alles ein wenig streßig, dafür wohnen wir dann schön zentral. Die Wohnung ist im übrigen in Dormagen etwas weiter von Pumpi etfernt, aber näher zu Elke hin, fast in der City, Fußmarsch etwa 15 min. :D :dance: :D

so jetzt wollen wir etst versuchen die Maus ins Bett zu legen bzw ins Stillkissen.

Achja Iris...... Shala hat sich nun an Lea gewöhnt und kann nun auch wieder im Schlafzimmer mitschlafe, alles besterns.

Becky...... kurze Frage ihr wolltet doch auch mal ne Katze haben, oder??? In der neuen Wohnung könnte Garfield dann nicht mehr raus, natürlich wollen wir es versuchen das er wieder drinnen bleibt, sollte er aber zu sehr leiden würde ich ihn gerne in gute Hände geben, da wo er auch raus könnte. Könnt ihr euch ja mal überlegen.

so jetzt aber Heiazeit und außerdem haben wir Huuuuuuunger !!!!!!!

Lieben Gruß an alle........ auch vom Shalaman
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kurzes Posting von mir zur Nacht

Mensch - Shala - dat freut mich aber, dass es nun doch noch klappt mit der größeren Wohnung - da könnten wir uns ja, wenn wir mal im Rheinland sind und die Pumpis die Schnauze voll haben von uns, glatt bei euch einquatieren..

Klasse.. freut mich wirklich für euch. Und so schön dicht dran an Elke. Da müssen die Pumpis dann wohl auch umziehen nach Dormagen ;-) - tja und wenn dann Entchen noch nachzieht, habe ich vier schlagende Argumente für Micha, dass wir auch ins Rheinland kommen *grins*

Ansonsten - alles okidoki hier so. Hab ne sexy Whiskey-Stimme mittlerweile, da der Husten immer doller wird. Hoffentlich ist es so wie bei Micha, und es geht schnell vorrüber.

Werde dann auch gleich ins Bett entschwinden, da ich morgen sehr früh raus muss.

Euch allen noch einen schönen Abend und :knuddel:

Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
das Treffen gestern abend war schön. Leider waren diesmal keine Schwangeren dabei, also keine SS-Viren. Aber wir haben festgestellt, das wir zu viert auf Dienstag warten, ist schon lustig wie sich das so häuft. Alle wollten wissen was für ein Gefühl ich habe, und ich weiss es doch einfach nicht. Es ist ja auch meine erste IVF, wir werden sehen.
Iris, ich hoffe deine Erkältung wird dann wieder besser, damit du morgen ordentlich mitfeiern kannst. Ich würde die Cookies glaube ich draussen lassen, nicht das sie dir irgendwann auf der Wange kleben *ggg*
Pumpi, bei unserem Treffen gestern kam auch das Thema Aku auf, aber hier hat es noch keiner probiert, wir haben aber wohl auch bald das erste Versuchskaninchen.
Ich wünsche allen einen guten Frühstückshunger, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte ja gestern abend noch schreiben. Ich hatte gerade alles gelesen, da wollte Jörg an das Laptop und extra den PC wieder hochfahen hatte ich keine Lust dran. Also melde ich mich jetzt.

Tim, hatte schon vor Euch anzurufen, bevor Du mit persönlicher Beleidigung drohst. Ich hoffe Maggie hat Dir alles richtig weitererzählt. Sonst kann ich ja in 4 Wochen in WOB mehr erzählen.

Iris, tststs, haste wohl meine Kettenmehl nicht richtig durchgelesen. Da stand bei Zu-Bett-Gehzeit 22.00 h und nicht 23.00 h. Ich hatte ja noch nicht einmal mehr das Telefon gehört. Ich habe so tief und fest geschlummert heute nacht. Hmmm, war das gut. Vielleicht telefonieren wir heute mal wieder. Ist echt schlimm zur Zeit mit uns, was?

Shala, das mit der Wohnung hört sich ja gut an. Aber dann seid ihr ja soooooooooooooooo weit weg. Meint ihr, das ihr uns das antun könnt? Dann sind wir nicht mal eben in 10 min. da, wie jetzt. Da müssen wir ja richtig planen. Mit Köfferchen und Zahnbürste und so. Ich hoffe ihr bekommt Garfield wieder umgepolt als Drinnen-Katze, aber ehrlich gesagt, da würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen, auch wenn es weh tut. Aber Katzen die einmal draußen waren, wollen immer wieder raus. Aber einen Versuch ist es wert. Wie groß (qm) ist die Wohnung denn, dann?
Habe übrigens, glaube ich, gerade (7.33 h) Deinen Mann gesehen. Fährt der morgen über die A1 nach Weiden rein? War er bestimmt. Ich bin in Weiden dann auf die A1 gefahren. Aber die Sonne stand ungünstig, so das ich das Gesicht nicht sehen konnte.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

tja Iris..... kein Problem mehr euch dann bei uns einzuquatieren, dann habt ihr freie Auswahl wenn ihr herkommt.

Pumpi...... ihr könnt immer gerne über Nacht bleiben, außerdem kannst du ja dann gleich von der Arbeit vorbeischauen, brauchst du ja nur von der Autobahn runter und zu mir kommen. :lol:

Mit Garfield befürchte ich auch das das nicht gut geht, aber bevor ich ihn quäle weil er drinnen bleiben muß, geb ich ihn lieber in gute Hände ab, irgendwen werde ich schon finden, wenn es soweit ist. Bei Shala ist das denke ich kein Problem.

Weiß eigentlich jemand ob Garfield versuchen würde vom Balkon zu springen (3 oder 4 Etage)?????? Weil auf den großen Balkon knnte er ja !!!

So ich fahre gleich zur Oma, Jürgen ist heute abgeholt worden :lol:

Bis später............

Ach und Kätzchen....... meine Daumen sind super feste gedrückt für Dienstag. :wink:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen!!!

Heute ist wieder mein Lieblingstag und das lang ersehnte WE naht. Hier scheint die Sonne, da kriegt man Lust gleich auszubrechen und nach Hause zu watscheln. Bis zum Feierabend ist es ja net mehr lang.

Maggie, wir müßten uns einen neuen PC kaufen, wenn ich in ebay mit machen will. Diese Ausgabe steht im Moment nciht an, da wir abends eh pc-müde sind, wenn wir den ganzen Tag schon davor hocken. Wenn dann bräcuten wir den nur fürs Internet und dafür die ganzen Anschaffungen, da kaufe ich mir lieber was zum Anziehen. 8) Wenn wir dann beide nix mehr haben, dann nehmen wir Iris ihre großen Sachen ab, wenn sie sich dann in 34 reinquält *beckysichdaswiederlebhaftvorstellt* Zwar wären das dann bei mir kurze Hosen, kann ja eine Stunmpfhose drunter ziehen. :D

Iris, ich hoffe deine Grippe geht wieder vorbei. Warum schreist du auch immer hier. Ist ja nicht zum aushalten. Ich dachte du hättest aus der Vergangenheit gelernt. *sfg*

Shala, schön, daß ihr eine größere Wohnung habt, dann brauchst ihr nicht immer alles von A nach B und wieder zurück räumen. 4 Zimmer hört sich ja toll an, da hast du ja noch einen Raum für dich alleine. Wenn dann Onkel Jürgen mit den Rad zur Arbeit fahren kann ist, so habt ihr ja nur Vorteile mit dem Umzug, auch wenn Pumpi dann nur mit Wohnwagen anreisen muß, um ihre Zahnbürste unter zu kriegen. Mit Garfield tut mir leid, daß er jetzt an draußen gewöhnt ist und ihr ihn evtl. abgeben müßt. So eine Trennung von einem Tier ist immer hart, weil ein Tier einem ja wie ein Kind an das Herz wächst. Unseren katzenwunsch haben wir noch nach hinten verschoben, da wir einfach im Moment zu viel unterwegs sind und viele Entscheidungen sehr spontan treffen, so hätten wir nichts vom Kätzchen und Kätzchen nichts von uns. Das würde ich dann nicht so toll finden. Wenn wir uns ein Kätzchen anschaffen, so möchte ich liebend gerne ein Kleines haben. Ich hoffe du verstehst das. Vielleicht gelingt es Euch ihn doch noch zu zähmen. In den wievielten Stock zieht ihr denn? Habt ihr einen Balkon? Wenn ihr den Balkon so absichert, daß Garfield nicht entschwinden kann? Das ist schon ein Prachtexemplar, ich hoffe, daß ihr dann liebe Hände findet.

Mein Cheff hat gerade Sehnsucht nach mir. Bis später

Becky
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein krächzender Guten Morgen von mir,

hab nur kurz nachgelesen - war gerade beim Doc und hab jetzt erstmal für heute Bettruhe verordnet bekommen. Außerdem Antibiotikum, damit die dumme Erkältung ganz schnell wieder weg geht. Letzte Nacht hat mich der Husten sage und schreibe 1 Stunde schlafen lassen und das wars dann..

Also - vielleicht melde ich mich später, erstmal werde ich es mir jetzt auf der Couch hier unten gemütlich machen, damit Micha oben in Ruhe schlummern kann. Bei dem Krach den ich mache, wäre das sonst ein Problem...

Also - bis später dann eventuell - mal gucken, wie es mir dann geht...

Lieber Gruß an euch alle hier
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“