Guten Morgen!!!
Heute ist wieder mein Lieblingstag und das lang ersehnte WE naht. Hier scheint die Sonne, da kriegt man Lust gleich auszubrechen und nach Hause zu watscheln. Bis zum Feierabend ist es ja net mehr lang.
Maggie, wir müßten uns einen neuen PC kaufen, wenn ich in ebay mit machen will. Diese Ausgabe steht im Moment nciht an, da wir abends eh pc-müde sind, wenn wir den ganzen Tag schon davor hocken. Wenn dann bräcuten wir den nur fürs Internet und dafür die ganzen Anschaffungen, da kaufe ich mir lieber was zum Anziehen.

Wenn wir dann beide nix mehr haben, dann nehmen wir Iris ihre großen Sachen ab, wenn sie sich dann in 34 reinquält *beckysichdaswiederlebhaftvorstellt* Zwar wären das dann bei mir kurze Hosen, kann ja eine Stunmpfhose drunter ziehen.
Iris, ich hoffe deine Grippe geht wieder vorbei. Warum schreist du auch immer hier. Ist ja nicht zum aushalten. Ich dachte du hättest aus der Vergangenheit gelernt. *sfg*
Shala, schön, daß ihr eine größere Wohnung habt, dann brauchst ihr nicht immer alles von A nach B und wieder zurück räumen. 4 Zimmer hört sich ja toll an, da hast du ja noch einen Raum für dich alleine. Wenn dann Onkel Jürgen mit den Rad zur Arbeit fahren kann ist, so habt ihr ja nur Vorteile mit dem Umzug, auch wenn Pumpi dann nur mit Wohnwagen anreisen muß, um ihre Zahnbürste unter zu kriegen. Mit Garfield tut mir leid, daß er jetzt an draußen gewöhnt ist und ihr ihn evtl. abgeben müßt. So eine Trennung von einem Tier ist immer hart, weil ein Tier einem ja wie ein Kind an das Herz wächst. Unseren katzenwunsch haben wir noch nach hinten verschoben, da wir einfach im Moment zu viel unterwegs sind und viele Entscheidungen sehr spontan treffen, so hätten wir nichts vom Kätzchen und Kätzchen nichts von uns. Das würde ich dann nicht so toll finden. Wenn wir uns ein Kätzchen anschaffen, so möchte ich liebend gerne ein Kleines haben. Ich hoffe du verstehst das. Vielleicht gelingt es Euch ihn doch noch zu zähmen. In den wievielten Stock zieht ihr denn? Habt ihr einen Balkon? Wenn ihr den Balkon so absichert, daß Garfield nicht entschwinden kann? Das ist schon ein Prachtexemplar, ich hoffe, daß ihr dann liebe Hände findet.
Mein Cheff hat gerade Sehnsucht nach mir. Bis später
Becky