Guten Morgen zusammen
Liebe Marry
kannst du mir die restlcihen Photos noch zusenden oder auf eien CD brennen? ich würde auch so gerne uns drei auf Bild festgehalten haben udn vielelicht auch die Bilder von T. Geburtstagsfete.
ich bin ja schon etwas erschrocken, das ich sooooo einen Umfang habe
Ich hoffe es klappt noch, dass wir uns sehen bevor es bei euch in den Urlaub geht.
Ich bin immer wieder platt wie gut wir uns alle miteinader verstehen, aber ihr hab beide auch ganz liebe udn tolle Männer von den Kids gar nicht zu reden
Hab Rolf schon mal wegen der Frage angesprochen, er ist aber nicht ganz sciher ob er dir helfen aknn aber das macht ihr am Besten miteinader aus.
Liebe Sissi
das rezept für den Kuchen musst du unbedingt geben. Apfelkuchen ist T. Lieblingskuchen.
Es war sehr schön, auch wenn wir leider schon um 18:00 h gehen mussten, bei uns ist es danna uch sehr spät geworden udn ich war dann doch hundemüde
Ich glaube für mich ist es ganz gut, dass cih etwas Umtrieb habe, ich bin glaube ich nicht gut geeignet zuhaus in Ruhe zusein, denn dann würde ich doch ganz schön ins Grübeln kommen. War schon komisch, beim Tschüss sagen, das bewusstsein das nächste mal sehen wir usn wenn Krümelchen da ist, das hat mir irgendwie bewusst gemacht, es geht ja doch nicht mehr sooooo lange hoffe ich werde die Ruhe behalten
LG Petel