Hey Mädels,
so nur mal ganz schnell rein gehüpft, war mit meiner Freundin Mittag essen und jetzt sollte ich mal langsam in die Gänge kommen, was mir allerdings etwas schwer fällt

.
OK will mal nicht undankbar sein den seit ich Menogon bekomme geht es mir ein kleines bischen besser

logisch ist das zwar nicht aber wer erwartet bei der spritzerei schon Logik
NISI:

ich denke mehr Worte bedarf es hier nicht, welches Genie hat den das verfasst, LOB und APLAUS, ich bin begeistert, werd es gleich mal klauen und an gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Mädels weiter schicken.
BABS:

ERST MAL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS

NATÜRLCIH BEKOMMST DU EIN PAAR

VON UNS, GAR KEINE FRAGE.
Sag mal hab ich was übersehen bzw. überlesen .........ich hatte all diese Anzeichen.... und war dann - oh Wunder - schwanger! BZW. .......Habe am Donnerstag Punktion in Bregenz. Musst nicht anworten wenn Du nicht willst und entschuldigen für .......bin leider keine eifrige Schreiberin - sorry! musst Du Dich auch nicht, jeder wie Er möchte und kann
SPATZ:
Wie dann gibt es nur noch kurze Meldungen

noch kürzer wie Deine letzte geht fast nicht

nee war Spaß. Freu mich das Du schon wieder nach vorne schaust, BRAV und WEITER SO

wann hast Du den jetzt PU

?!?
ALEXA:
Schön etwas von Dir zu hören

, alles OK bei Dir?!?
Ansonsten ist alles so weit so Gut es fängt jetzt auch an zu zwicken und zwacken, Schatzi ist ganz begeistert und meint dann kommt wenigstens was da an wo es hin gehört, ich glaube so können nur Männer denken
VENEZIA:
Mensch wie die Zeit vergeht, PRIMA das alles OK ist

wünsche Dir natürlich das alles OK geht beim Medis weg lassen
Hättest auch nicht gedacht das Du mal sagen würdest: "Oh man, ich habe mich wohl schon so an die Spritzerei gewöhnt, dass mir das jetzt richtig unheimlich ist, so ganz ohne Spritzen auszukommen - verrückt nicht??" Muss ich mir jetzt sorgen um Dich machen

Du wirst doch nicht auf eigene Faust weiter spritzen so nach der Devise weil es so schön war, oder
ELA:
Na, voll im WS Koller MENSCH DU ARME, komm lass Dich mal

ja die letzten Tage sind die schlimmsten und da kann Dir auch leider keiner helfen, ABER wir können alles "schlucken" was Du auf dem Herzen hast und das hilft manchmal schon ein ganzes Stückchen weiter.
Ich denke es ist keine Frage das wir Dir die hier

drücken.
XARO:
Unbekannter Weise ein HALLO und sei gegrüßt

"ehemalige" sind hier jeder Zeit WILLKOMMEN die geben MUT
So, verkrümmel mich jetzt wieder. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...