ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

......SPATZ: das ist aber Echt zum :würg: bzw. *mecker* das mit dem Deca hab ich glaub ich so oder so ähnlich :grübel: im Forum (Repromedizin) gelesen, was sagt den Dein Doc dazu oder willst Du auf eigene Faust experimentieren :o bzw. stell die Frage dann doch mal im Forum ?!?
Ich drück Dir auf jeden Fall schon mal meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.

......SONNIE: jeap Dönner + Pizza war heftig aber :dance: . Nee ich schau schon nach meinem Gewicht (oh GRAUS vor morgen :oops: ) es gibt hoffentlich nur einen Grund den ich zulassen möchte und den brauch ich wohl nicht Extra erwähnen.

:knuddel: Treffen wäre schon Supi :dance: , Schatzi hat Heute auch gemeint das wäre bestimmt ein Spass wir sollten dann halt einen Punkt in der Mitte von uns finden :help: wo wir uns Treffen könnten :knuddel: .

Schade das Du so weit weg bist, sonst hättest Du in meinem Garten mal nach Ablegern schauen und vorallem Dich dann auch bedienen dürfen :lol:.

Spritzen :roll: will mal nicht klagen, bis jetzt SUPI :dance: (ist ja aber auch "erst" Tag 3 :oops: )Schatzi gibt sich absolut MÜHE :knuddel: aber wir wissen auch das kann sich Ruck Zuck ändern :oops: wie lange musst Du Herparin spritzen :roll: ?!?
Anmerkung am Rande, hab Heute bemerkt :lol: das es bei uns in der Wohnung zu warm wäre (Fenster zu, Heizung aus), Schatzi hat so :o :o :o geschaut und mich gefragt ob ansonsten alles i.O. wäre :grübel: , hab gesagt die Hormone sind daran Schuld *g* was den sonst *rotfl* Er wollte das wir spritzen und jetzt muss Er "leiden" :knuddel: .

Schuhe hab ich mir gestern auch angeschaut aber mich dann für die Klamotten entschieden, Heute morgen dann nochmal im Katalog sind so Kataloge wo die Schuhe weniger kosten wie im Laden :nanana: (brauchst Du die Adresse?) aber das muss wohl bis nächsten Monat oder so warten, Dir viel Glück und Spaß beim Shopen :prima:

......NINI: von mir auch ein Herzliches Willkommen, muss aber leider Sonnie Recht geben die zwei sagen mir auch nichts :grübel: Dir aber trotzdem eine WUNDER SCHÖNE BESCHWERDEN FREIE SCHWANGERSCHAFT :knuddel:

Soddele, verschwinde jetzt wieder. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo liebe Mädels,

nun bin ich doch voll drin im Warteschleifen-Koller und die negativen Gedanken nehmen leider schon wieder überhand...

Ich weiß aber auch gar nicht, wie sich das anfühlen würde, wenn es geklappt hätte, denn ich hatte leider noch nie das Glück. Habe zwar immer noch einen Mega-mäßig dicken aufgeblähten Bauch (kann man sich sowas auch einbilden?). Aber die ersten Mens-Anzeichen wie Brustziehen und Ziehen in der Gebärmutter sind leider auch wieder da.

Es hilft nichts, ich muss da durch! An alle SS-Mädels: Würde man jetzt überhaupt schon etwas merken können? Habe übermorgen Test! Würde mich über ein paar tröstende und aufbauende Worte sehr freuen.

Mein Mann ist sehr optimistisch. Ich würde so gerne mit ihm tauschen!!!

GGGLG von einer total verunsicherten Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
xaro
Rang0
Rang0

viel Glück für sst

Beitrag von xaro »

*Hallo liebe ela,

Ich wünsche dir nur einen positiven Test!!!Ich war auch bei Zech 4x unsere Zwillis sind inzw.3,und unser letzer Versuch mit fast keinen Aussichten auf Erfolg schläft friedlich und ist 3 Monate alt.Ich habe nach 9 Tagen getestet und es war sofort positiv-ich hatte nach 6 Tagen Sodbrennen und wusste daß ich ss bin-obwohl ich nur eine kompakt.Blasto und eine Kryo b-Blasto implantiert
wurde. G.l.G.

von Xarobd*
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

An ELA:
Viel Glück für Deinen SS-Test!! Und ignoriere Deinen Körper, die Signale wie Mensziehen können alles und nichts bedeuten... ich weiß dass aus Erfahrung! Bei allen 3 positiven SS-Tests hatte ich Mensziehen...

An alle Bregenz-Schwangeren:
Ich bin jetzt Anfang 12. Woche und soll am WE dann alle Medis absetzen (Gestone bzw. Prontogest sowie das Progynova). Ich habe heute mit Bregenz telefoniert, und die haben mir gesagt, dass es dann unter Umständen zu Schmierblutungen kommen kann *hilfe - nein!!*. In diesem Fall sollte ich mich noch mal melden... Wie war das bei Euch? Gabs irgendwelche Probleme nach Absetzen der Medis??

Oh man, ich habe mich wohl schon so an die Spritzerei gewöhnt, dass mir das jetzt richtig unheimlich ist, so ganz ohne Spritzen auszukommen - verrückt nicht??

Am 26.4. habe ich den nächsten US, da bin ich dann schon 13+1! Drückt mir die Daumen, dass alles o.k. ist und sich unser Zwerg gut entwickelt hat... Ihr merkt, ich bin immer noch seeeeehhhr unsicher, aber das liegt einfach an den vielen negativen Erfahrungen und manchmal vermisst man dann die eindeutigen SS-Anzeichen... (deswegen war ich auch richtig glücklich, als ich letzte Woche das erste Mal mein Abendessen an die Toilette übergeben habe... warscheinlich bin ich die einzige Schwangere auf der Welt, die sich freut, wenn sie kotzen muss).

LG + ganz viele Daumen an alle, die es gebrauchen können!
Venezia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D

Ela, für Deinen SST *dd* und zu den Anzeichen: Ich war soooo fest davon überzeugt, daß der Test negativ ist, daß ich, als ich nur so zum absichern das er wirklich neg. ist, am 8.Tag nach TF meinen Augen nicht trauen konnte, als auf dem Bregenzer Pipitest die 2. Linie erschien :wink:
Und Blähbauch ist ein gutes Zeichen *dd* *dd* *dd*
Ich wünsch Dir so sehr ein Positiv :knuddel:

Venezia, hihi " die einzige SS, die sich über das :würg: freut :P Also ich hatte nach Absetzten der Medis keine Schmierblutungen und ich drücke Dir die *dd* daß es bei Dir auch so ist :knuddel: Jetzt hast Du auch schon die 12. SSw erreicht :dance:

Schneefköckchen, na Junkie, wie geht es Dir heute? :knuddel:

Upsatz, *dd* für Deine 2 EZ. Das sind ganz sicher zwei Kämpferchen *dd* :knuddel:

Sonnie, alles klar? :knuddel:

Anjusha, hast Du die Woche Frühdienst? :knuddel:

@all GLG und einen schönen Abend,

Alexa
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

:meld:
vielen dank für Euren Zuspruch!
nur ganz kurz. Mir gehts gut. wir schauen vorwärts. Mittwoch kommt meine Mutter für ne Woche zu Besuch, ab dann gibt sicher nur noch kurze Meldungen....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
babs-ueli
Rang0
Rang0

Beitrag von babs-ueli »

Hallo!!!

Ela - ich möchte Dir Mut machen - ich hatte all diese Anzeichen (Brustspannen, ziehen im Bauch und Blähbauch) auch und war dann - oh Wunder - schwanger!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ebenfalls dieses Glück hast!!!!

LG

Babs

...bin leider keine eifrige Schreiberin - sorry!

Habe am Donnerstag Punktion in Bregenz - würde mich natürlich über ein paar Daumendrücker freuen!!!

Wünsche allen eine gute Nacht, träumt was schönes - wer weiss, vielleicht gehen diese Träume ja in Erfüllung!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Leutchen,

bin zwar noch am nachlesen, aberich habe gerade etwas schönes gelesen. Kopiere es hier schnell mal rein für Euch:

> Als Gott die Frau zu erschaffen, war er schon bei seiner sechsten
> Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte "Warum verbringst du so
> viel Zeit damit???"
> >
> Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen???
> >
> Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200
> bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper
> muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks
> ernährt. Sie muss ein Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig
> sitzen können, Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von
> einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie
> wird alles nur mit zwei Händen machen."
> >
> Der Engel war über die Ansprüche erstaunt "Nur zwei Hände!? Und das
> beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis
> morgen um sie fertig zu machen."
> >
> "Das werde ich nicht" protestierte Gott " Ich bin so nah dran, diese
> Kreation die mir so ans Herz gewachsen ist zu fertigen. Sie kann sich
> bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten"
> >
> Der Engel trat näher und berührte die Frau, "Aber du hast sie so weich
> gemacht, Gott"
> >
> "Sie ist Weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.
> Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann."
> >
> "Wird sie denken können?", fragte der Engel.
> >
> Gott antwortete, "Sie wird nicht nur denken können, Sie wird erörtern
> und verhandeln können .... besser als ein Mann."
> >
> Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange
> der Frau. "Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in
> diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt das das alles zu viel Arbeit
> für einen Tag ist."
> >
> "Das ist keine undichte Stelle" korrigierte Gott, "das ist eine Träne"
> >
> "Für was ist die Träne?" fragte der Engel
> >
> Gott antwortete, "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre
> Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe,
> ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann."
> >
> Der Engel war beeindruckt, "Gott du bist ein Genie. Du hast an alles
> gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich."
> >
> Und sie ist es wirklich! Frauen haben Stärke um Männer zu erstaunen.
> Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude,
> Liebe und Glück in sich. Sie lächeln wenn sie schreien möchten. Sie
> singen wenn sie weinen möchten. Sie weinen wenn sie glücklich sind und
> lachen wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das an das sie glauben
> Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein "Nein" wenn
> sie denken das es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles,
> damit Ihre Familien haben was sie brauchen. Sie gehen zum Doktor mit
> einem ängstlichen Freund. Sie lieben ohne Vorbehalt. Sie weinen wenn
> ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln wenn ihre
> Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich wenn sie von einer
> Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen wenn ein Freund
> stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes.
> Sie sind Stark auch wenn sie denken das es keinen Ausweg mehr gibt.
> Sie wissen das ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen
> können.
> >
> Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir
> fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen nur um zu zeigen wie
> sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist was die Welt zu
> einem schönen Ort macht.
> >
> Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
> Sie haben Mitgefühl und Ideale.
> Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.
> >
> Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!>
> >
> Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der
> das sie vergessen was sie wert sind.
>
>
>
>
> ..................... ja so sind die Frauen !

WAS SAGT IHR DAZU???
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädels,

so nur mal ganz schnell rein gehüpft, war mit meiner Freundin Mittag essen und jetzt sollte ich mal langsam in die Gänge kommen, was mir allerdings etwas schwer fällt *gähn* .
OK will mal nicht undankbar sein den seit ich Menogon bekomme geht es mir ein kleines bischen besser *g* logisch ist das zwar nicht aber wer erwartet bei der spritzerei schon Logik :grübel:

NISI:
:juhu: :nanana: *g* *rotfl* :dance: ich denke mehr Worte bedarf es hier nicht, welches Genie hat den das verfasst, LOB und APLAUS, ich bin begeistert, werd es gleich mal klauen und an gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Mädels weiter schicken.

BABS:
:dance: ERST MAL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN HIER BEI UNS :knuddel: NATÜRLCIH BEKOMMST DU EIN PAAR *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* VON UNS, GAR KEINE FRAGE.
Sag mal hab ich was übersehen bzw. überlesen .........ich hatte all diese Anzeichen.... und war dann - oh Wunder - schwanger! BZW. .......Habe am Donnerstag Punktion in Bregenz. Musst nicht anworten wenn Du nicht willst und entschuldigen für .......bin leider keine eifrige Schreiberin - sorry! musst Du Dich auch nicht, jeder wie Er möchte und kann :knuddel:

SPATZ:
Wie dann gibt es nur noch kurze Meldungen :o noch kürzer wie Deine letzte geht fast nicht *rotfl* nee war Spaß. Freu mich das Du schon wieder nach vorne schaust, BRAV und WEITER SO :knuddel: wann hast Du den jetzt PU :roll: ?!?

ALEXA:
Schön etwas von Dir zu hören :knuddel: , alles OK bei Dir?!?
Ansonsten ist alles so weit so Gut es fängt jetzt auch an zu zwicken und zwacken, Schatzi ist ganz begeistert und meint dann kommt wenigstens was da an wo es hin gehört, ich glaube so können nur Männer denken :evil:

VENEZIA:
Mensch wie die Zeit vergeht, PRIMA das alles OK ist :dance: wünsche Dir natürlich das alles OK geht beim Medis weg lassen *dd* *dd* *dd*
Hättest auch nicht gedacht das Du mal sagen würdest: "Oh man, ich habe mich wohl schon so an die Spritzerei gewöhnt, dass mir das jetzt richtig unheimlich ist, so ganz ohne Spritzen auszukommen - verrückt nicht??" Muss ich mir jetzt sorgen um Dich machen *g* Du wirst doch nicht auf eigene Faust weiter spritzen so nach der Devise weil es so schön war, oder :kreisch:

ELA:
Na, voll im WS Koller MENSCH DU ARME, komm lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja die letzten Tage sind die schlimmsten und da kann Dir auch leider keiner helfen, ABER wir können alles "schlucken" was Du auf dem Herzen hast und das hilft manchmal schon ein ganzes Stückchen weiter.
Ich denke es ist keine Frage das wir Dir die hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken.

XARO:
Unbekannter Weise ein HALLO und sei gegrüßt :knuddel: "ehemalige" sind hier jeder Zeit WILLKOMMEN die geben MUT :dance:

So, verkrümmel mich jetzt wieder. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

hatte heute US, glücklicherweise ist alles noch an seinem Platz.
Zwergi ist jetzt 1,7 cm groß (WOW) und hat schon Kopf, Ärmchen und Beinchen. Gyn wollte ihn dann wecken und hat rumgewackelt, aber ich hab gemeint, das soll er lieber mal bleiben lassen :lol:
Bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses :D
Hoffe nur, dass alles gut geht. Ich hab ja durch das APS leider auch ein erhöhtes Risiko für FG...

Ela, ganz viele SS-Viren für morgen *ppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttt*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mens-Anzeichen sagen gar nichts, die hatte ich jetzt auch. Deshalb hab ich ja gar nicht dran gedacht, dass ich jetzt ss sein könnte und erst nach ner Woche den SST gemacht, und dann auch eher deshalb, weil ich ihn daheim hatte.

Schneeflöckli, mir gings mit dem Menogon nach der DownReg auch meist wieder ein bissi besser. War froh, wieder irgendwelche Hormone zu bekommen :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ganz viele schöne EZ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nisi, Klasse!!! Aber sind wir wirklich soooooooooooooooo toll? Manchmal schon, aber nicht immer, oder?

Babs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU am Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uspatz, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wär schön, wenn du uns auch mit Muttern-Besuch das Ergebnis schreiben würdest. Lass dich gut verwöhnen!!!

Alexa, hallo, du schreibst so wenig von dir. Wie gehts dir denn???

Venezia, ich bin zwar natürlich ss geworden, müsste aber im Falle einer SS nach KiWu-Behandlung von der doch sehr guten deutschen Klinik, wo ich war, auch nichts spritzen. Ist eh nur für alle Fälle. Wird bestimmt gut gehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Oh je, was für ein Roman :oops: :oops: :oops:

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“