Hallo Ihr Alle,
bin ganz neu hier und möchte mich gerne dem Endo-Ordner anschliessen, wenn ich darf!?
Ich bin fast 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Mein Mann ist knapp 39 J.
Ich weiss seit letztem Jahr, dass ich hochgradige Endo habe, im März 2001 wurde ich operiert. Hormone habe ich anschliessend keine bekommen, wir sollten ohne versuchen, schwanger zu werden.
Das ist leider nicht passiert, aber wenigstens habe ich keine neuen Schoko-Zysten bekommen und die Mens-Schmerzen sind etwas besser als früher.
Unser Kiwu ist jetzt seit fast 4 Jahren unerfüllt.
Wir werden in den nächsten Monaten mit der Behandlung an der Uni-Klinik Bonn anfangen.... erstmal wohl eine Insemination. Das steht allerdings noch nicht fest, da mein Mann erst mit Antibiotika behandelt wird, um das Spermiogramm zu verbessern.
Im Moment versuchen wir erstmal zu klären, woher das Geld für die Behandlung kommen soll, da meine KK (Freie Heilfürsorge der Polizei) nicht bezahlt und die Beihilfe auch nur zu 50 %.
Bin schon länger im t.net, aber Euch habe ich heute erst gefunden und war ganz happy darüber..
Ich hoffe, ich finde hier Anschluss, oder ist das schon eine "geschlossene Gesellschaft" - Euer Ordner?
Liebe Grüße
von der kleinen Bulette