Delia, es tut mir so sehr leid für Dich. Ich habe so gehofft, dass es doch diesmal klappen wird...ah, Mensch, ich drucke dich ganz fest

Uli, wow, bald ist es soweit für dich! Ich wünsche dir alles Gute, und hoffe das alles OK wird mit Euch.....
Milla, tut mir leid über deinem Schwiegervater, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Ansonsten, dir geht es gut? Deine Hornchen auch?
Anli, bist du immer noch eine "Schlafmütze"? Macht nichts, es wird auch vorbeigehen...

Vio, hoffentlich normalisiert sich das mit deinem Plazenta...ich denke an dich, und druck dir die Daumen, dass du es trotz alle dem schaffst! Passt auf dich gut auf..
Nic, schön dass du wieder da bist und dass euer Urlaub so toll war!
Gabi, für deiner nächsten Versuch, alles Gute und viel, viel Glück! Hoffe, dass es dann für dich klappen wird!!
Micha + Evelyn, das wäre schön, wenn ihr beide zusammen weitermachen könnt. Es ist gut, daß jemand auch zur gleichen Zeit den nächsten Versuch macht, es hilft schon, irgendwie - Erfahrungen, etc miteinander auszutauschen....viel Glück!
Birgit, Whoopie, Tina: Alles OK mit Euch?
Zottel + Iris: Wie geht es Euch? Zottel, ich bewundere dich sehr, jetzt wirst du auch noch Kariermama! Finde ich gut! Ich persönlich habe mich entschieden für die 3-J Elternzeit in Anspruch zu nehmen, na ja Schwiegereltern habe ich nicht mehr und meine eigene sind einfach zu weit von uns! Und nach unserem langjährigen KiWu, werde ich diese Zeit schon richtig genießen und freue mich schon darauf! Ich werde auf jeden Fall wieder danach arbeiten gehen...
Jetzt zu mir: Nach meiner zwei-wochigen Krankschreibung, habe ich ab heute bis vor MuSchu, offiziell Urlaub, und mein Mann hat auch ab Montag 3 Wo. Ferien... Na ja, wir werden nicht weit irgendwohin fahren, aber werden wohl nur Zuhause die letzten Zeit zu zweit genießen....Wir haben auch noch viel zu tun mit KiZi usw. und werden dann diese in alle Ruhe erledigen....
Einen neuen Gyn muss ich auch jetzt noch haben (am Montag sehen wir ihn) für die folgende Nachsorge...die alte Gyn konnte ich zwar immer noch besuchen, ist aber von Zuhause aus sehr weit jetzt für mich, sie war nah und günstig zu erreichen von der Firma aus, aber nicht von Zuhause....ich hoffe, ich komme klar mit dem neuen Gyn....jetzt jede 2.Woche zu ihm...
Ansonsten, mir geht es (hoffe ich) soweit - bis zu ein Paar Ziehen im Bauch ab und zu oder der Bauch wird manchmal ziemlich hart, dass ich nur schwer Luft holen kann (wahrscheinlich Übungswehen?) ... die Hebamme in meinem SS-Schwimmkurs sagt es wäre normal, nur darf es nicht so oft vorkommen....
Der Bauch ist wirklich nicht mehr zu übersehen

So, ihr Lieben, bis dann wieder mal... Euch allen ein schönes Wochenende noch.
Liebe Grüße
Neng