Hallo Ihr Lieben,
Lalu, klar haste unsere Daumen!

Bist schwer im Stress, hmm??? Deine gute Laune-Postings fehlen!!!
Luzi, ja ja die lieben Telefoner. Wenn da mal was glatt geht, rufe ich drei Haleluja. Bin ja mal gespannt, was uns noch so erwartet.
Bea & MvB, he das ist ja super!!! Seht Ihr - mit Geduld klappts!

Das sind immer die guten Tips, die kein Mensch braucht, gell.

Nee mal im Ernst, das ist echt ein super Fortschritt!!! Hoffentlich hats dem Sohnemann gemundet!!!
Ach und Bea, wir können die mail irgendwie nicht richtig lesen, kam nur Kauderwelch an. Wärst Du so lieb sie nochmal zu schicken, vielleicht per pn??? Merci!!!
Latie, achso. Nee ich glaub nach USA werden wir wohl nicht so schnell. Da ich doch so ein Flieg-Schisser bin, reichts mir gerade nach Malle und zurück.

He welch ein Luxus - Umzugsunternemen - ich glaube der wird bei uns nicht drin sein. Wir brauchen so einige neue Dinge - dann müssen wir renovieren - hier und in der neuen. Denn in der Neuen die Tapete - brrrrr - da rollen sich einem die Fussnägel hoch.
Ist aber nicht schlimm, Leah ist ja nicht mehr so klein - die muss einfach mithelfen.

(Kleiner Scherz am Rande).
Puschel, ja ich bin auch mal gespannt, ob er das hinbekommt, dass ich vielleicht ein paar Monate weniger Schmerzen hab. Da wäre ich ja schon happy. Ich war sowas von überrascht, wie gut er sich mit Endo auskennt.
Ach und micky, für mich zählt was ich zur Verfügung hab!!!
Gell Urmelsche, so kennen wir micky!!! Was anderes hätte uns doch gewundert, oder???
Ich wünsch Euch was und wir freuen uns auf morgen ...