Kreisch!!!!!!!!! Eine Spontanschwangerschaft eine Spontanschwangerschaft...
Babs, wie schön, ich weiß gar nicht, ob Sternchen das jetzt so in ihrer Statitik vorgesehen hat

aber das ist ja gigantisch, sorry, ich hab keine Ahnung, wann wer in der Uni zu erreichen ist, aber ruf doch einfach an!!!!!!!!! Los, sofort!!!!!!
Gutemine: du bist mir ne Nummer, ich lach mich echt immernärrische, wenn ich von dir lese, jetzt grüße ich dich also ausm Knast

, dabei wollte ich doch auch nochmal in deinen BH gucken....und dein Bein ist auch schon ab*kicher*
Ich drück dir alle Däumchen, aber sorry, aber ich hatte auch immer alle Symptome und zwar gleichzeitig
Nancy: jetzt sitzt du schon in der verregneten Eifel, du Arme, können wir irgendwas für dich tun??????????
Lissy, fahr auf jeden Fall am Montag zum Test, ich hätte auch noch tagelang darauf
rumpinkeln können ohne das was passiert wäre!!!!
huhu Elki: war wieder schön bei dir! Vielleicht krieg ich demnächst auch ein Zimmer?
Mopi: echt sach mal war dein ET auch an einem 1.April??????? meiner acuh, das wär ja witzig, lauter Aprilscherze hier!!!
Sternchen: hab gehört, daß wir uns vielleicht nächste Woche sehen??????????? Das wär sooooooooo schön! Und übrigens: ich krieg nen Jungen!!!! Weiß gar nicht, warum ihr so lange braucht, um das rauszufinden

Und die blaue Ampel: köstlich, ich hab sooo gelacht heute morgen!!!
So Luna: bin mir noch gar nicht meinr Verantwortung bewußt geworden, daß ich ja jetzt anstecken muß...sorry, bin ein bißchen langsam...puuuuuuuuuusssssssstttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau Isy: schwärm nochmal kräftig über den Prof im Vergleich zu AC!!!!!!!!!! Ich kann auch gar nicht genug des Lobes verteilen......obwohl: heute morgen habe ich geträumt, er hätte mir gesagt, ich dürfe das nächste Mal nur zur Blutabnahme kommen, wenn ich an einem Tischtennistunier für wohltätige Zwecke teilnehmen würde und 3500 Euro zahlen würde

Das fand ich dann schon gemein von ihm....Jou, Elkis Haus ist die Wucht, fahr mal ganz schnell gucken..ich bin ja auch fast immer da
Tschö, wa