ein leider nur kurzes Lebenszeichen von mir. Muß gleich raus zur Schuluntersuchung mit Lukas und dann bin ich wieder on the road...
@ sternchen: Hat mich sehr gefreut, dass das gestern abend mit uns beiden geklappt hat. War sehr sehr schön und Du hast mich wieder total aufgebaut

@ elki: Da mische ich mich in meiner Funktion als sternchens Adjudant (so schreibt man das doch, oder?
 ) auch noch mal ein
 ) auch noch mal ein  
   , Ägypten ist eigentlich nichts für so kleine Knirpse. In den Katalogen steht meist ab 2 Jahren. Meine Schwiegereltern fahren jedes Jahr dorthin und mein MAnn ist auch begeistert, aber mit so einem kleinen Kind würde ich es mir echt überlegen. Die Hotels sind zwar toll, aber bei Verzehr von Wasser, Obst... wird es meist kritisch.
 , Ägypten ist eigentlich nichts für so kleine Knirpse. In den Katalogen steht meist ab 2 Jahren. Meine Schwiegereltern fahren jedes Jahr dorthin und mein MAnn ist auch begeistert, aber mit so einem kleinen Kind würde ich es mir echt überlegen. Die Hotels sind zwar toll, aber bei Verzehr von Wasser, Obst... wird es meist kritisch.In der Türkei kann ich Dir aber auch sehr schöne Hotels von meiner Cousine empfehlen. Die fahren dort mit Tochter immer hin

@ hasenbärin: Wenn Du mich nicht auch ansteckst, dann gibt es aber was

@ lissy + gutemine:

@ nancy: Schönen Kurzurlaub

@ mopi: Herzlich Willkommen zurück

@ all:

LG
Luna

Also nicht, dass ich mich über einen Jungen nicht freuen würde, abe irgendwie...
 Also nicht, dass ich mich über einen Jungen nicht freuen würde, abe irgendwie...  Aber morgen soll es ja wieder schöner werden!
 Aber morgen soll es ja wieder schöner werden!  ne, also eigentlich bin ich eher total neugierig, was gerade passiert... und ob überhaupt! Auf jeden Fall bin ich zur Zeit sehr empfindlich und wegen allem Möglichen in 2 Sekunden auf der Palme! Mein armer Schatz trägts mit Fassung... heute musste auch meine Klasse mal drunter leiden (na gut, war auch berechtigt... die sehen einfach nicht ein, dass man während Tests nicht ohne Ende quatschen sollte
 ne, also eigentlich bin ich eher total neugierig, was gerade passiert... und ob überhaupt! Auf jeden Fall bin ich zur Zeit sehr empfindlich und wegen allem Möglichen in 2 Sekunden auf der Palme! Mein armer Schatz trägts mit Fassung... heute musste auch meine Klasse mal drunter leiden (na gut, war auch berechtigt... die sehen einfach nicht ein, dass man während Tests nicht ohne Ende quatschen sollte