Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Engelchen! Ich kann dich ja so gut verstehen! Mein Leben gleicht einem mittlerem Chaos und ich konnte schon tagelang noch nicht mal hier reingucken! Jetzt mußte ich erstmal staunen, was hier alles so passiert!
Luisa, ein dickes Herzlich Willkommen! Ich habe dich in die Statistik aufgenommen und ich hoffe alles ist richtig!
Hallo Morgan! Ich drücke dir ganz feste die Daumen! Zeig uns doch mal allen, dass auch aus Kryos was werden kann! Ich denke ja immer, wenn die erstmal das Auftauen überleben können die sich auch einnisten! Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz viel Glück!
Hallo Silvi! Ich glaube die Kassen wissen manchmal selber nicht was sie wollen. Ich habe die Zusage für 4 Versuche, habe aber zu den ersten beiden nichts gesagt. Die haben wir sozusagen ohne Wissen der Kasse gemacht und machen somit insgesamt 6 ICSIs! Schön, Sandry, dass es bei dir so gut klappt! Aber du bist ja eh unser absoluter Muntermacher!
Liebe, liebe Antje! Es tut mir wirklich sehr leid und ich schicke dir einen dicken Trösteknubbler rüber. Mein Mann hat mir am Freitag ein Buch geschenkt, das heisst "Der Knuddeltherapeut" und ist total niedlich und liebevoll gemacht. Nur mal so als Tip für traurige und lustige Momente!
Hi Julia! Das ist doch super mit der Kasse! Da bekommt ihr ja einen richtigen Geldsegen! Das ist echt super! Was macht ihr denn jetzt damit??? Als wir das Geld wieder bekommen haben, war mir klar, dass ich so viel Geld wahrscheinlich niemals hätte sparen können! Schön, dass Du auch einen 2 jährigen Eskimo kennst. Das macht echt Mut!
Hallo Susanne! Das tut mir ja sehr leid mit deinem langem Stimulationszyklus! Spritzt du etwa auch die ganze Zeit Hormone? Hoffentlich geht es dir gut!? Aber somit sind wir ja schon wieder fast zeitgleich! Ich stimuliere seit Freitag!!!! Keine Zyste! Ich konnte so ganz ohne DR einfach anfangen! Das ist echt klasse! Außerdem habe ich zum ersten mal einen Puregon Pen. Damit ist ja alles so einfach. Und ich bin super entspannt! Am Mittwoch muß ich zur Kontrolle und hoffe, dass nächste Woche dann Punktion ist! Im Moment bin ich ja so optimistisch! Zumal ich in 5 Tagen Urlaub habe und ich eh alles locker sehen kann!
Jetzt habe ich euch aber genug zugelabert! Einen schönen Abend noch und einen dicken Gemeinschaftsknuddler Eure Kirsten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Meine Güte Kirsten, dein Post ist ja mit Knuddlern überhäuft :lol: Aber es tut manchmal gut, so liebe Worte zu lesen. Ach was schreibe ich da, ich habe von allen liebe und tröstende Worte bekommen.
Ist echt komisch, jetzt 6Tage nach dem Test noch tröstende Worte für mich zu lesen! Ich habe es ganz gut verkraftet und freue mich erlich schon total auf meine mächste Mens. Dann kann ich anrufen und bekomme einen Termin für den 21Tag und dann, endlich geht es weiter :grin:
Bin ja so gespannt, wie es diesmal so abläuft, Wieviel EZ und so. Ein wenig Angst sitzt mir auch im Nacken, ob es denn zum ET kommt. Wegen unseren ersten Males.
So, jetzt geht es in die Heia. Muß morgen früh raus
Antje
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

Hallo ihr lieben,
danke für das herzliche willkommen. bei mir hat sich doch noch eine änderung ergeben. erst wollten meine tage nicht kommen, selbst nach 10 tagen gestagenkeule nicht. der doc entschied sich dann für ein anderes hormonpräp.- da sollten sie dann nicht kommen. und siehe da plötzlich hatte ich eine heftige blutung. also manchmal... jedenfalls verzögert sich die dr um 10 tage.
Liebe Grüße claudia
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

HALLOOOO!!!! Juchu!!!! Am samstag fahren wir in den urlaub lalalalalala...

Hattet ihr ein schönes WE? Danke liebe Kirsten für das kompliment, schön, dass meine gute laune sogar über das geschriebene wort bemerkbar ist. Wir hatten ein schönes WE. Freitag war ich mit einem freund im kino, der film war aber blöd (der schuh des Manitu), ich mag diese überzogenen komödien nicht. Samstag waren wir bei freunden und sind völlig spontan in die disco gegangen, war echt lustig. Wir waren erst um 5.00 uhr zu hause + ich am sonntag total tot..., habe aber meine verpflichtungen als hausfrau + musikerin trotzdem erfüllt, ich war allerdings so knatschig wie ein kleinkind. Glücklicherweise habe ich diesen tollen mann, der mich immer wieder zum lachen bringt. Er wollte von mir wissen, wo denn wohl dieses bezaubernde lachen geblieben sei und ob wir vielleicht gemeinsam einmal sehen wollten, ob wir es finden - na wenn das kein lächeln auf jedes gesicht zaubert, dann weiß ich es nicht. Die kuscheleinheiten haben dann geholfen. Hier ist jetzt vorerst meine letzte arbeitswoche angebrochen, so dass ich mich unbeschwert auf meinen urlaub freuen kann und das tue ich natürlich unbändig...

S.
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Guten Morgen!
Ich bin auch mal wieder da! Aber da ich momentan Chef bin artet die Arbeiterei etwas aus. So was Dummes - aber nur noch 3 Wochen und dann hab ich richtig Urlaub .
Danke für Eure lieben Worte und Eure Gedanken!
Liebe Grüße
Morgan
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Nur noch 5 mal schlafen und dann geht es mit dem Kryko-Zyklus los!!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: Hoffentlich kommt meiner Mens nach dem Gelbkörperpreparat, daß ich nehmen mußte, auch pünktlich, sonst verschiebt sich alles. :sad:

In jedem fall bin ich froh, daß es jetzt bald einen neuen Anfang gibt, wobei diesmal wirklich alles neu ist, da zum ersten Mal Kryko.
Irgendwie ein komisches Gefühl, so ohne Spritzen und ständige Kontrollbesuche beim Doc. Selbst mein Männlein ist diesmal total überflüssig.

Ich wünsche noch einen schönen Tag aus dem sonnigen Italien,

Julia:)
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

schnuppere erst mal hier.....bin noch ganz neu
Kirsten habe gelesen, daß du auch den Puregon-Pen hast, damit werde ich demnächst auch anfangen......ist es wirklich so einfach?????
Habe es nur einmal erklärt bekommen........im letzten Zyklus habe ich Fertinorm(?) spritzen müssen - leider ohne Erfolg :sad:
Hoffe, daß IVF uns mehr Chancen bietet....

Liebe Grüße Bea
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hallo alle zusammen,
entschuldigt bitte,daß ich mich nicht mehr gemeldet habe,doch leider habe ich zur Zeit viel um die Ohren.So bald es die Zeit zuläßt,werde ich wieder ausführlich berichten.
Seid alle ganz lieb von mir geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure Tina
momo36

Beitrag von momo36 »

Hallo Ihr Lieben,
leider keine guten Nachrichten. Ich hatte zwar am Sonntag Punktion, aber leider findet kein Transfer statt, da die Zellteilung nicht vernünftig genug war. In 14 Tagen erfahren wir hoffentlich mehr, dann liegt das Untersuchungsergebnis vor. Schade, aber leider wahr. Jetzt heißt es, einen nächsten Versuch in Angriff nehmen. Ich bin auch nicht total niedergeschmettert, da die Stimulation in diesem Zyklus ja auch nicht gerade optimal verlaufen ist und ich schon früher mit einem Abbruch rechnen mußte. Ich hoffe nur, daß vielleicht dieses mal Erkenntnisse gewonnen werden können, warum es nicht gut gelaufen ist. Vielleicht habe ich ja auch das Puregon nicht so gut vertragen wie das letzte Medikament. Wer weiß. Aber vor dem Hintergrund der Ereignisse in USA fühlt man sich mit seinen Problemen sowieso ganz klein und man fragt sich tatsächlich wieder einmal, ob es so erstrebenswert ist, in diese Welt Kinder zu setzen. Dieser grenzenlose Haß, der zu den Anschlägen geführt hat, scheint sich eher auszuweiten. Es ist einfach unfaßbar.
Eure betroffene Susanne
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Momo,

du sprichst mir ganz aus dem Herzen. Eine Freundin von mir hat heute PU und obwohl ich ihr alle Daumen drücke,bin ich sehr froh, daß ich heute nicht an ihrer Stelle bin, da ich mich gestern so aufgeregt habe und total aus der Fassung bin. Ich habe gestern seit dem 2.Attentat alles live am Fernseher verfolgt und konnte es alles gar nicht fassen.Es ist so schockierend und man hat das Gefühl alles gerät aus dem Gleichgewicht.
Ich hoffe mehr als alles andere auf der Welt, daß sich die Situation bald beruhigt und nicht alles außer Kontrolle gerät und in einer Art Krieg mit Anschlägen auf der ganzen Welt endet.
Gestern habe ich mich noch so auf einen Neuanfang für unser Baby gefreut und ich hoffe diese Freude bald wieder zu empfinden, aber im Moment bin ich einfach zu schockiert über die Geschehnisse und die Schicksale von tausenden von Menschen und was sie in ihren letzten Menuten alles durchmachen mußten.

Ich wünschte ich könnte irgendwie helfen.

Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“