Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

eh, was war denn los? Warum ging es Dir denn so mies? Hab ich was verpasst :oops: ?
Lass Dich mal :knuddel:
Die ganzen Hormone hinterlassen doch Ihrer Spuren. Gut das es Dir heute wieder besser geht.

Walken gehen wir auch regelmäßig. Aber heute :o :o :o :o
Bei uns regnet es in strömen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

ich gehe heute das erst mal walken, bin mal gespannt. Weil laufen ist eigentlich nciht so mein Ding :oops: Fahrrad fahren, schwimmen, Gymnastik schon eher.
Mit ging es gestern nicht so gut, weil ich stark an Panikattacken leide und gestern war es echt schlimm :( Heute geht es wieder. Muss gleich zur Psychóstunde. Bin mal gespannt was sie dazu sagt :wink:

Bei uns hat es aufgehört zu regnen. Allerdings ist es kalt *bibber*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

das tut mit leid mit den Panikattacken. Sowas kenne ich gar nicht :oops: :oops: , hast Du das häufig? Wie wirkt sich das denn aus? (nur wenn ich Dir nicht zu nahe trette).

Auf das walken kannst Du Dich freuen. Ich mache das sehr gerne. Es fällt mir zwar immer schwer mich aufzuraffen, aber wenn ich dann unterwegs bin ist es immer super.

Einen schönen Tag noch.... :knuddel: .
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

walken war echt schön, wir haben viel Spaß gehabt :) Mal sehen ob ich heute Abend wieder mitgehe :wink:
Nene du bist mir nicht zu nahe getreten. Das mit den Panikattacken ist eine psychische Sache, wo es bei mir leider keine Erklärung für gibt. Schlage mich mit dem Mist jetzt seit 5 Jahren rum :( :( Es ist ganz unterschiedlich. Es gibt Zeiten da geht es mir gut und dann wieder Tage wo es mir so schlecht geht das ich kaum aus dem Haus komme. Im MOment habe ich leider wieder eine schlechte Phase. Bei mir äussert es sich so, dass mir schwindelig ist, manchmal mit Übelkeit , mal mit Kopfschmerzen. Ich fühle mich total schlapp und erschöpft. Eine Zeitlang konnte ich nur in ein Lebensmittel geschäft gehen. In den anderen dachte ich ich würde jeden Moment umkippen. An Aldi oder Lidl war gar nciht zu denken. Aber das geht inzwischen, meistens, wieder. Auto fahren ist bei mir auch so ein Problem. Alleine weitere Strecken schaffe ich nihct. Wenn mein Mann neben mir sitzt fahre ich sogar Autobahn. Das sind alles so Sachen die man echt wieder trainieren muss. Man kann es nicht so recht beschreiben, das ist ja das doofe an den Attacken. Alleine schon zu unterscheiden ob es eine Attacke oder wirklich was körperliches ist.
Na ja, kurz und gut man fühlt sich einfach besch....., hat Schwindel, Angst umzufallen. Allerdings äußert es sich bei jedem anders.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben :wink:

Wünsche dir noch einen schönen Tag :hallo:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

nun möchte ich mich auch mal wieder melden nach meiner Auszeit.Habe noch nicht alles nachgelesen. Hoffe es geht Euch gut.

Bei mir gibt es nun auch etwas neues zu berichten :

Ich hatte gestern meinen SST und was soll ich sagen ????????

Ich bin schwanger !!!!!!
:dance: :dance: :dance:

Ich kann garnicht beschreiben, wie sehr ich mich freue, denn ich hab selbst überhaupt nicht daran geglaubt.

Ich drück Euch alle mal ganz fest. Ich könnte die ganze Welt umarmen
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Rang2
Rang2

und noch was........

und ihr werdet es auch nach der Behandlung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Oh mein Gott,
Tigerchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Endlich hört man wieder was von Dir und dann so super Nachrichten. Ich freue mich rießig für Euch :juhu: und drück die Daumen für eine suuuuuuuuuuuuper Schwangerschaft :schwanger:

Ich hoffe Du hast uns ein paar SS-Viren hier gelassen.

3. ICSI positiv !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

ich denke schon das ich das mit den Panikattacken verstanden habe, das ist aber keine schöne Sache. Na ja, hauptsache Dir geht es jetzt wieder gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt müssen wir uns auf machen und dem Beispiel von Tigerchen folgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, hab am Wochenende ziemlich viel zu tun und demnach nicht so viel Zeit zum schreiben. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das das Wetter ein bisschen so bleibt.
Super Walkwetter :dance: !!!

Wir gehen heute Abend in Zelt und werden ein bisschen feiern *bier*
Bis später
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Hallo Wölfi,

Danke schön, für die lieben Wünsche :knuddel: :knuddel: Ich kann es irgendwie noch garnicht glauben. Werde morgen früh nochmal einen Pipitest machen, damit ich es nochmal schwarz auf weiss sehe :wink:

Ich werde Euch dann ganz viele Vieren rüberpusten. Auf jeden Fall ist die Wechseljahresbehandlung ein super Start für einen neuen Versuch :dance: :dance: :dance: Das erlebe ich ja nun bereits zum zweiten mal und bei Euch klappt es dann bestimmt auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

Tigerchen