Huhuuu
walken war echt schön, wir haben viel Spaß gehabt

Mal sehen ob ich heute Abend wieder mitgehe

Nene du bist mir nicht zu nahe getreten. Das mit den Panikattacken ist eine psychische Sache, wo es bei mir leider keine Erklärung für gibt. Schlage mich mit dem Mist jetzt seit 5 Jahren rum

Es ist ganz unterschiedlich. Es gibt Zeiten da geht es mir gut und dann wieder Tage wo es mir so schlecht geht das ich kaum aus dem Haus komme. Im MOment habe ich leider wieder eine schlechte Phase. Bei mir äussert es sich so, dass mir schwindelig ist, manchmal mit Übelkeit , mal mit Kopfschmerzen. Ich fühle mich total schlapp und erschöpft. Eine Zeitlang konnte ich nur in ein Lebensmittel geschäft gehen. In den anderen dachte ich ich würde jeden Moment umkippen. An Aldi oder Lidl war gar nciht zu denken. Aber das geht inzwischen, meistens, wieder. Auto fahren ist bei mir auch so ein Problem. Alleine weitere Strecken schaffe ich nihct. Wenn mein Mann neben mir sitzt fahre ich sogar Autobahn. Das sind alles so Sachen die man echt wieder trainieren muss. Man kann es nicht so recht beschreiben, das ist ja das doofe an den Attacken. Alleine schon zu unterscheiden ob es eine Attacke oder wirklich was körperliches ist.
Na ja, kurz und gut man fühlt sich einfach besch....., hat Schwindel, Angst umzufallen. Allerdings äußert es sich bei jedem anders.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben
Wünsche dir noch einen schönen Tag