Aber im August ist ja Weltjugendtag in Köln, da hat der neue Papst sein Kommen schon zugesagt, dann wird er bestimmt Ehrenmitglied beim FC und dann kann sich Schalke aber warm anziehen!!!

Mein Mann hat übrigens eine ähnliche Einstellung zu Zwillis...außerdem meinte er neulich, dass ja scheinbar jeder ein Kind hat außer uns...bei spazieren gehen kamen nur Mütter mit KiWa oder Schwangere an uns vorbei *grins*
 Mein Mann hat übrigens eine ähnliche Einstellung zu Zwillis...außerdem meinte er neulich, dass ja scheinbar jeder ein Kind hat außer uns...bei spazieren gehen kamen nur Mütter mit KiWa oder Schwangere an uns vorbei *grins* 
  das wird sicher nett...und wenn du noch Infos zu HH brauchst...frag mich aus
 das wird sicher nett...und wenn du noch Infos zu HH brauchst...frag mich aus  und das mit dem Papst und Köln...na ja
 und das mit dem Papst und Köln...na ja   

!!
!! 

denke ich mal, daß ein Arzt Dir eher abraten würde. Aber vielleicht gibt es ja hier noch erfahrene Reiterinnen die Bescheid wissen!
  denke ich mal, daß ein Arzt Dir eher abraten würde. Aber vielleicht gibt es ja hier noch erfahrene Reiterinnen die Bescheid wissen! 

hatte einen Text geschrieben und der ist weg
 hatte einen Text geschrieben und der ist weg  

! Viel Spaß auf der Schulung!
! Viel Spaß auf der Schulung! 

.
. .
. ).
). . Sonst kommt ja keiner mal einfach bei mir vorbei, dabei ist Berlin so eine tolle Stadt *werbungmach*.
. Sonst kommt ja keiner mal einfach bei mir vorbei, dabei ist Berlin so eine tolle Stadt *werbungmach*. ).
).  ), 0,4l Himbeerblättertee gemischt mit Rotbusch => summa summarum 1,1l
), 0,4l Himbeerblättertee gemischt mit Rotbusch => summa summarum 1,1l  .
. . Warum gerade der?????? Konservativer ging es wohl kaum mehr
. Warum gerade der?????? Konservativer ging es wohl kaum mehr  .
. !
!
 , interessiere mich aber natürlich trotzdem, was in der Glaubenswelt so vor sich geht, und ich war fest überzeugt, dass die NIE den Ratzinger wählen. Ich hätte mir auch eher jmd. fortschrittlicheren und weniger konservativen gewünscht. Viele Ansichten finde ich einfach so grauenvoll überholt, was Zölibat, Geburtenregeleung, Kondome, Frauen in der Kirche, etc. angeht. Eigentlich Schade, wäre ne gute Chance gewesen, dass sich endlich was tut.
, interessiere mich aber natürlich trotzdem, was in der Glaubenswelt so vor sich geht, und ich war fest überzeugt, dass die NIE den Ratzinger wählen. Ich hätte mir auch eher jmd. fortschrittlicheren und weniger konservativen gewünscht. Viele Ansichten finde ich einfach so grauenvoll überholt, was Zölibat, Geburtenregeleung, Kondome, Frauen in der Kirche, etc. angeht. Eigentlich Schade, wäre ne gute Chance gewesen, dass sich endlich was tut.
 Aber vor Drillis hätte ich Angst...  Vom Reiten hab ich keine Ahnung - ich hab Angst vor Pferden
 Aber vor Drillis hätte ich Angst...  Vom Reiten hab ich keine Ahnung - ich hab Angst vor Pferden  

!
! !
!