Hallo, ihr Lieben,
Marija, schön von Dir zu hören

! Viel Spaß auf der Schulung!
Wauzis, wie war die PU? Hoffentlich eine große Ausbeute

.
Konny, ich hatte ähnliche PMS-Symptome, werden durch Mönchi wirklich besser, sind aber bei mir nicht völlig verschwunden. Verordnet habe ich ihn mir selbst. Am billigsten ist glaube ich die 100er Packung von AL.
Leider weiß ich nicht genau, wie lange ich es weiternehmen soll, weil ich dazu verschiedene Aussagen gehört habe

.
Lola, bei Hormonbehandlungen ist das Drilli-Risiko viel höher als bei ICSI! Kann schon sein, was die Drilli-Mutter erzählt. Bei ICSI werde Dir ja maximal 3 eingesetzt (wir werden beim ersten Mal nur zwei nehmen), aber unter Hormonen können schnell mal 4 oder mehr EZ entstehen und wenn Du dann entgegen dem Rat des Arztes Sex hast, dann sind mal schnell 3 befruchtet und ergeben dann eben eine Großfamilie.
Mein Mann hat übrigens auch Schiss vor Zwillis, er will lieber zwei nacheinander, wenn überhaupt (naja, über die Zahl diskutieren wir noch

).
Und was den Reiterhof betrifft: Erst mal planen und wenn die SS dazwischenkommt, schnell Ersatz beschaffen. Eine Freundin von mir meinte übrigens, man sollte in der SS nichts Neues anfangen, kann aber alles weitermachen wie bisher (sie ist in der SS geritten).
Susanne, deshalb werde ich in der SS auch weiter Inlinen, wenn ich mich gut genug fühle. Warum sollte ich ausgerechnet dann fallen, wenn ich sonst nie falle?
Meine Mutter ist übrigens mit meiner Schwester auch noch im 8.Monat geradelt.
Alberto, wenn Du in Berlin bist, sag mal Bescheid! Wenn Du Zeit hast, dann machen wir vielleicht schon mal ein kleines TESE-Ordner-Vortreffen

. Sonst kommt ja keiner mal einfach bei mir vorbei, dabei ist Berlin so eine tolle Stadt *werbungmach*.
PU ist bei meiner PX unter Kurznarkose, aber es gibt wohl welche, die machen es anders.
Mein Bauch ist übrigens ein einziger Wasserspeicher, über mich gerade in vvviiiieeelll Trinken (bin ja sowiese ein Viel-Trinker

).
Also heute morgen zum Frühstück hatte ich: 0,2l Multisaft, 0,5l Himbeermilch (frisch gemixt, lecker

), 0,4l Himbeerblättertee gemischt mit Rotbusch => summa summarum 1,1l

.
Der Himbeerblättertee geht eigentlich, ich mische immer mit Rotbusch oder Malve.
Der neue Papst läßt mich auch erschaudern

. Warum gerade der?????? Konservativer ging es wohl kaum mehr

.
Sorry, ist sehr lang geworden, aber ich wollte ja unbedingt überall meinen Senf dazugeben.
Viele Grüße, Atonne