....so, will nur mal schnell meinen Senf dazu geben
War ja Heute morgen beim US dazu aber später mehr und anschließend noch ein bischen "bummeln" in der Fußgängerzone (ist das nicht ein Wetterchen

ich will mehr)

naja nur bummeln war das auch nicht aber für diesen Monat ist jetzt endgültig Schluß

aber das Teil war bestellt und Schatzi hat gestern gemeint das sollte ich doch mal abholen.

ZUNÄCHST
wenn wir es irgend wie einrichten können WIR WÄREN AUCH BEI EINEM TREFFEN DABEI

Termin ich denke das sollten wir dem "Ausrichter" überlassen (Freiwillige VOR!!!

), ansonsten sagt der eine A der andere aber B und so weiter und so fort, OK es wird immer so sein das dann ein Paar nicht können

.
So, jetzt mal schnell zum Ei-TV, also Doc meinte "Ächz" da muss ich ja wieder Überstunden machen und ich soll ja klein schreiben

also hat mich mein Gefühl nicht wirklich getäuscht.
Ergebnis: RE: 27 St (G:5-10) LI: 18 St (G:4-12)
Also Er findet das Ergebnis Prima und Zech bestimmt auch na mal abwarten

, Er Denk aber nicht das alle was sind (das wäre ja noch schöner

mir Reicht es auch so), tel. Heute Nachmittag wie es weiter geht, bin gespannt

. Gebärmutterschleimhaut oder wie das auch immer heißt 6,4

bischen wenig oder was meint Ihr?!? Sodelle, Ihr "Sensations-Meute" jetzt zufrieden
MERIAN:
Häng doch ein Windspiel/Glockenspiel an die Tür dann kann Chef nicht unbemerkt ins Zimmer kommen

, na wie wäre das als Lösung.
NISI:

kommen und wollen so geht das aber nicht

.
ALEXA:
..... aber bitte nicht zu spät, sonst kann ich meine Kugel woll nicht mehr nach Berlin tragen, sag mal dafür hat die Menschheit so Stühle mit Rollen erfunden.
Kopfweh ist "leider" noch vorhanden und mein M. ist eigentlich nicht wirklich streng Er sagt mir nur sehr deutlich was Er meint

und damit hat Er Schatzi auf seiner Seite.
SPATZ:
So jetzt werd ich meine Fußnägel mal auf Sommer trimmen

, aber vorher noch in die Apo Menogon holen denn sonst gibt es Heute abend eine "Katastrophe". LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...