Hallo!!!
wollt' mal kurz piep sagen !! *piep* Eltern sind noch da aber die gucken gerade heute journal...
Ich hab' ueberraschenderweise unbezahlten Urlaub nehmen koennen (der bezahlte ist ja schon fuer den Urlaub im November verplant), und so bin ich seit Mittwoch (bis Montag einschliesslich) zuhause, mit meinen Eltern. Boah, anstrengender als Buero *hihi*. Aber viel geschafft haben wir.
Meine Eltern koennen ja nicht still sitzen, und so haben wir den gesamten Vorgarten (hauptsaechlich Efeu und Rosen ) zurueckgeschnitten, der Schuppen hat ein neues Dach (und ist aufgeraeumt

, unser 'Abflussloch' im Garten hat einen neuen (mega-professionell einzementierten) Gullideckel, unsere neue Bank fuer hinten im Garten ist fertig gestrichen und das Fundament fuer die Fuesse auch schon gegossen. Boah, bin ich fertig *hihi*. Aber es ist ganz nett (besser als arbeiten).
Eben waren wir bei meiner Freundin Tracey (mit meiner Ma, mein Dad hat Bundesliga geguckt). Haben eine Flasche Sekt mit Pfirsichlikoer getrunken (hicks) und die neuen Kaetzchen angeguckt, sie hat neue zwei neue bekommen (die alte Katze war 18 Jahre alt und musste vor ein paar Wochen eingeschlaefert werden). Ich bin eigentlich gar nicht so'n Katzenfan, aber so Baby-Kaetzchen sind ja soooo suess... Naechstes Wochenende darf ich schon 'Cat-sitten' - Tracey und Martin sind nicht da und ich darf 'aufpassen' sprich fuettern und mit ihnen spielen...
Ich hoffe ich komm auch bald mal zum nachlesen... aber dieser Urlaub ist echt voll stressig .... aber naechste Woche Dienstag muss (darf ?) ich ja wieder arbeiten
Knuddler an alle !!!