Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sodele jetzt bin ich zu Hause... wo seid Ihr denn alle??

Na egal, gleich wird Schwiegermútters Geburtstag gefeiert. Euch allen einen schönen Abend und Iris, weiterhin gute Besserung.

Am Wochenende werde ich mal mehr lesen, um meine Weltfremdheit einzudämmen, gelle, Pumpi? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo!!!

wollt' mal kurz piep sagen !! *piep* Eltern sind noch da aber die gucken gerade heute journal...

Ich hab' ueberraschenderweise unbezahlten Urlaub nehmen koennen (der bezahlte ist ja schon fuer den Urlaub im November verplant), und so bin ich seit Mittwoch (bis Montag einschliesslich) zuhause, mit meinen Eltern. Boah, anstrengender als Buero *hihi*. Aber viel geschafft haben wir.

Meine Eltern koennen ja nicht still sitzen, und so haben wir den gesamten Vorgarten (hauptsaechlich Efeu und Rosen ) zurueckgeschnitten, der Schuppen hat ein neues Dach (und ist aufgeraeumt ;-) , unser 'Abflussloch' im Garten hat einen neuen (mega-professionell einzementierten) Gullideckel, unsere neue Bank fuer hinten im Garten ist fertig gestrichen und das Fundament fuer die Fuesse auch schon gegossen. Boah, bin ich fertig *hihi*. Aber es ist ganz nett (besser als arbeiten).

Eben waren wir bei meiner Freundin Tracey (mit meiner Ma, mein Dad hat Bundesliga geguckt). Haben eine Flasche Sekt mit Pfirsichlikoer getrunken (hicks) und die neuen Kaetzchen angeguckt, sie hat neue zwei neue bekommen (die alte Katze war 18 Jahre alt und musste vor ein paar Wochen eingeschlaefert werden). Ich bin eigentlich gar nicht so'n Katzenfan, aber so Baby-Kaetzchen sind ja soooo suess... Naechstes Wochenende darf ich schon 'Cat-sitten' - Tracey und Martin sind nicht da und ich darf 'aufpassen' sprich fuettern und mit ihnen spielen...

Ich hoffe ich komm auch bald mal zum nachlesen... aber dieser Urlaub ist echt voll stressig .... aber naechste Woche Dienstag muss (darf ?) ich ja wieder arbeiten :lol:

Knuddler an alle !!! :knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Abend alle Miteinander,

heute abend hatte ich dann Telefonitisabend.

Erst gaaaaaaaanz lange mit Shala. Dann ganz laaaaaaaaange mit Iris und dan noch gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange mit Silvia. Fast ohne Unterbrechung. Manchmal braucht frau das einfach.

Claudia, nett das Du dich gemeldet hast. Komisch, Jörg wundert sich auch immer, daß wenn meine Eltern da sind er plötzlich soviel zu tun hat. Vor allem im Garten. Meine Mutter hat dann auch immer so "gute Ideen". Wie Gräben für Erdkabel buddeln (damals beim Rasen anlegen), Hecke schneiden, beim letzten Besuch etc. etc. Ich bin dann immer heilfroh, weil dann endlich wieder was gemacht wird. Wünsch Dir noch schöne "anstrengende" "Urlaubstage"
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen von der Erkältungsfront aus WOB,

Pumpi - du musst ja mächtig heiße Ohren gehabt habe gestern *grins* - war aber schön, mit dir zu telefonieren, auch wenn ich zum Schluss nicht mehr allzu viel mitbekommen habe.

Claudia - schön, dass du dich mal gemeldet hast. Na denn noch viel Spaß bei den restlichen Besuchstagen deiner Eltern und nächste Woche dann viel Spaß beim Wiedereinstieg ins Berufsleben...

Die Nacht war nicht so pralle - immer wieder aufwachen und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich heute überhaupt zur Hochzeit kann. Naja - erstmal Frisörtermin nachher wahrnehmen und dann mal gucken, wie es mir geht..

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen ein schönes WE und erholt euch alle gut..

Bis die Tage dann....
:knuddel: Iris

C
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU ihr Lieben,

so - die einzig Vernünftige - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) - da ich ja auch Fahrerin war und ihre Familie ist wieder zu Hause.. War eine superschöne Hochzeitsparty und unsere kleine Überraschung kam toll an..

Am besten war die Gruppe, die dort gespielt hat - wirklich sämtliche Musikrichtungen und zum Abschluss - kurz bevor wir dann gingen, gab es noch eine Riverdance-Einlage - einfach genial.... War wirklich - trotz Erkältung - wunderwunderschön.. BIS AUF DIE MÜCKEN *grmpf* - Sassi hat jetzt einen Klumpfuss, weil sie gleich zweimal gestochen wurde und liegt hier jetzt auf der Couch mit Eiswürfeln - aber ansonsten wirdklich SUPERSCHÖN..

Nun entspannen wir uns gerade - haben eben noch alle Bildchen durchgeguckt und werden dann irgendwann demnächst ins Heiabettchen wandern.

UND MORGEN bzw. HEUTE IST AUSSCHLAFEN ANGESAGT....

Euch allen bis zum nächsten Posting alles Liebe und schönen Sonntagmorgenbeginn

Lieber Knuddler
Iris
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!!

Hey Claudia, das hört sich aber sehr erfolgreich an! Okay, Eltern können zwar sehr anstrengend sein, aber sie 'schaffen ja auch eine Menge weg'.....
:lol:
Iris, schön, dass die Hochzeit so schön war! Hochzeiten sind doch auch immer etwas ganz, ganz Besonderes, gell?? Kuriert eure Mückenstiche aus!

Wir hatten gestern im Hansaland einen umwerfend schönen Tag!! Das Wetter war absolut top und es hat sooo viel Spaß gemacht!! Die Mädels sind wirklich ununterbrochen Loopings, Wildwasserbahn und all das ganze Zeugs gefahren und hatten so viel Spaß! Die meiste Zeit ist Tim mitgefahren und das war zu komisch zu beobachten! Hannah und Laura hatten immer besonders viel Spaß, wenn einer von uns oder sogar beide mitfuhren...
Tja, Becky (und alle anderen), es ist schon so, wie du auch gesagt hast, man kann nicht viel mehr tun als da zu sein und Laura eine unvergessliche Zeit bescheren; irgendwann ist es dann wohl soweit. Aber die Jugendamtsaktionen (Beschwerde, Nachfragen etc. laufen in vollem Gange weiter.

Ja, und wenn mich nicht alles täuscht, werden wir tatsächlich vielleicht aller Wahrscheinlichkeit nach bald HAUSBESITZER sein!!! Das ist echt der Hammer für uns! Kommt sooo plötzlich!
Meine Eltern waren nämlcih total begeistert von unseren Erzählungen und haben sich gleich gestern, während wir im Hansaland herumgeschleudert wurden, auf den Weg gemacht und das Musterhaus besichtigt. Und sie waren sehr angetan (sie verstehen recht viel von Bausubstanz und so). Der Preis ist in der Tat ein wahres Schnäppchen! Das große Dachgeschoss ist - als Bonus für Schnellentschlossene sozusagen - tatsächlcih voll ausgebaut!! Jetzt heißts schnell handeln und deshalb werde ich meine Kontaktfrau gleich nochmal am Sonntag stören und ihr die neue Entwicklung mitteilen...
Wir sind geplättet......
:)

Im Moment schläft Tim noch (11:13...!). Er war gestern abend ganz traurig wegen Laura. Ich habe da etwas mehr Abstand bzw. einen gaaanz laaangen Atem. Wird schon werden!

Okay, ihr Lieben, nun seid alle herzlich gegrüßt und habt nohc einen schönen Sonntag! Bis nachher,
Maggie
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind auch endlich auf erstanden von den schlafenden. Haben tatsächlich bis 12.00 h geschlafen, obwohl wir schon um 0.30 h im Bett waren. Ach hat das gut getan.

Maggie, das hört sich ja super gut an. Bei uns ging das ganze damals auch innerhalb von 4 Wochen über die Bühne. Aber auch nur, weil wir von Jörgs Eltern Geld geschenckt bekommen haben (Teil des späteren Erbes). Sonst hätten wir wahrscheinlich bis heute noch nix. Aber aufregend ist das schon, was?!

Iris, bist du also doch, trotz Erkältung, zur Hochzeit. Hoffe, das es jetzt nicht noch schlimmer geworden ist, als es vorher schon war. Sag mal, reagiert Sassi denn immer so extrem stark auf die Stiche? Sonst hilft bei Schwellungen auch eine Packung aus Essigsaurer Tonerde (Apotheke).

Ist bei Euch allen auch alles grau in grau? Gestern war es ja noch schön. Haben zwichendurch auch noch draußen gesessen, aber heute?
Na ja, wird eh Bürotag und heute abend gehen wir essen. Mein Schwiegervater hat Birthday. Daran lest ihr, das es ihm wieder besser/gut geht geht. Ist seid letztem Mittwoch aus dem Krankenhaus und hat auch schon Antrag zur Reha gestellt.

Also bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nur kurz ein müdes Hallo und Mahlzeit aus WOB,

wir machen heute Gammeltag. Letzte Nacht hab ich sage und schreibe 3 Stunden geschlafen - so viel zum Thema ausschlafen. Gegen 6.00 morgens bin ich eingeschlummert und um kurz nach 9.00 wieder aufgestanden.

Sassis Mückenstich schwillt langsam ab. Normalerweise reagiert sie nicht so drauf. Sie ist kräftig am Kühlen und Bein hoch. Ich hab keinen dicken Mückenstich - dafür um die 30 Stück auf dem ganzen Körper verteilt *grmpf*...

Erkältung geht dank Antibiotikum langsam aber sicher zurück. War gestern ja auch ruhig auf der Feier für mich - nur auf dem Stuhl gesessen und gut ist.. Also Schonung war angesagt..

So.. werde morgen auf euch Schreibenden eingehen - sorry - aber die Couch ruft gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut nach mir und dem Ruf folge ich heute mehr als willig....

Euch allen einen schönen Sonntag und lieber Knuddler
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sodele, den ganzen Nachmittag auch mal am PC verbracht. Wieder 8 Artikel bei ebay reingesetzt. Irgendwie artet das echt in eine Sucht aus. Wobei wir das hier teilen. Jörg kauft immer und ich verkaufe immer (auch seine Sachen) *hihi*. Das ist Arbeitsteilung, was? Aber irgendwie muß ich ja die Kosten für die Aku zusammen bekommen.

Sodele schnell noch duschen und dann sind wir schon fort, zum Chinesen.

Bis morgen dann
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wo seid ihr denn heute alle? Alle gut beschäftigt und krank?
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“