Hallo Ihr Lieben!
Meine Mens ist übrigens da

Gott sei Dank! Aber sie hat mich heute auch ganz arg gequält, aber ich habe mich selten so gefreut

Also ZT 1 und ich 14 Tagen geht es hoffentlich los. Ja Claire, wir werden uns morgen früh wohl treffen. Aber ich denke, vorher wirst du hier nicht mehr lesen, also werde ich dich überraschen. Ich denke, es ist besser, in der Uni persönlich vorbeizuschauen. Dadurch, dass sich die Mens so arg verschoben hat, kamen mir jetzt auch die Gedanken, dass ich vielleicht keinen ES hatte, oder eben total verspätet, was aber ja bestimmt auch noch mit der Downregulation zusammenhängt. Ich muss morgen erstmal abklären, ob ich irgendwelchen Stimu-Medis nehmen soll, oder ob einfach abgewartet wird, wann der ES ist und wie das jetzt überhaupt abgeht mit den Ultraschall-Untersuchungen. Auf jeden Fall freue ich mich total und hoffe nur, dass diesmal ein Transfer stattfinden kann und uns nicht das Misslingen des Auftauens einen Strich durch die Rechnung macht.
Heike, das hört sich alles ziemlich verworren an bei dir. Ich hätte nicht diesen Mut wie du, jetzt dort hinzufliegen. Aber du schaffst das schon. Morgen gehst du wieder arbeiten, ja?
Claire, es zwickt und zwackt? Herrlich, oder? Wolltest du es eigentlich nicht nochmal ansprechen, weil die Dosis recht hoch ist bei dir? Ich bin ja mal gespannt auf das Ergebnis morgen. Wenn du nächstes WE schon PU hast, hast du ja wirklich den Turbo eingelegt
Nicole

schön, dass du dich wieder meldest. Das hört sich alles total interessant an. Und nach deinem Bericht finde ich auch, dass sie sich viel Zeit nimmt. Das finde ich sehr wichtig, findet man leider heute nicht mehr so oft. Ich hatte dich in einem Posting vor vielleicht 2 Wochen was gefragt wegen dem Spermiogramm von deinem Mann, das kann ich dich aber bei unserem nächsten Treffen nochmal fragen. Mit eurem Haus, das geht ja jetzt zum Glück flott voran, wenn das Gerüst schon steht. Machst du dann mal Bilder und stellst sie auf eure Homepage?
Jessee, das ist aber auch nicht richtig von deinem Vermieter. Da wäre ich auch verärgert. Eigentlich müsste er doch die Kosten für die Instandhaltung tragen und nicht ihr. Das kann ich gut verstehen, wenn ihr da raus wollt. Die Laune verderben lassen, darfst du dir auf jeden Fall nicht. Zum Glück habt ihr euch ja jetzt einen Anwalt genommen, das dürft ihr euch nicht gefallen lassen.
Bienchen, und... was gefunden auf dem Flohmarkt? Du gehst morgen auch in die Uni? Dann sehen wir uns morgen wohl auch
Moni, schön ausgeschlafen und noch erholt
Anke, ganz liebe Knuddelgrüße an dich
So, schmeisse mich jetzt auch wieder auf die Couch. Mein Mann hat heute leider Nachdienst, so wie gestern auch schon
Tschüssi
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)