Guten morgen,
Annalena, das ist ja schön, daß es dir wieder besser geht und deine Mama kommt um dich zu betreuen, meine macht das auch immer, wenn es mir schlecht geht. Das die ÜS wieder schlimmer wird, wenn du schwanger bist kann gut sein, da sich das HCG darauf auswirkt was der Körper bildet, wenn du ss bist. Daher kann es auch sein, das du dann wieder ins KH mußt. Zum Glück war kein Blut da. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und

das es klappt.
Barbara, komisch was da manchmal so in Lgh abgeht, habe gestern ja auch den Homocysteinspiegel kontrollieren lassen, aber leider keinen Wert bekommen. Manchmal ist da wirklich ein durcheinander. Aber wie Hexe berichtet geht es ja auch anders. Für deinen Termin in BM drück ich natürlich die Daumen. Mir tat der Schritt auch gut. Immerhin kann man sich dann schon mal ein Bild machen und dann immernoch entscheiden, ob man wirklich wechseln will.
Lillyklara, wenn die Geburt gerade 4 Monate her ist, dann ist es wohl auch besser wenn du erstmal noch wartest. Wenn man das so liest, scheinst du ja eine angenehme Schwangerschaft gehabt zu haben. Du machst uns allen hier Mut.
Hexe, ich denke du hast in deiner Liste alle aufgenommen.
@all, einen schöne sonnigen Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße
Diana