***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Huhu und einen schönen Tag! :knuddel:

Susi: Mensch, was ist denn nur zu Zeit bei Euch los? Ist Tapsi inzwischen wieder da?

Wie gut, daß Du mal ein paar freie Tage hast, wahrscheinlich wäre Urlaub auch nicht schlecht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich genieße auch heute meinen freien Tag, an dem prompt wieder die Sonne scheint. Die letzten beiden Tage, an denen ich gearbeitet habe, war es schlechtes Wetter - so ist das richtig! :D
Aber sonst schmeckt mir die Arbeit schon wieder richtig gut, über Arbeitsmangel kann ich mich auch nicht beklagen. :wink:

Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

Susan: Heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:dance: Hallo Ihr süßen Sonnenscheinis !! :dance:

Manno Mann, hier strahlt die Sonne wieder - ach, was ist das herrlich !! :D Ich hab auch schon ein kleines Sonnenbad auf Balkonien genommen.
Ansonsten hab ich die letzten Tage immer noch mit meinem Frühjahrsputz und meiner Entrümpelungsaktion zu tun !! :help: Was sich da echt immer so ansammelt, aber ich entmülle jetzt noch mal richtig schön, damit neue Dinge in unser Leben treten können und Platz haben (z.B. Bücher zum lernen) !! *g* *g* *g*
Ich werde auch noch die letzten anderthalb Aprilwochen damit zu tun haben und dann hab ich auch einen freien Kopf zum lernen.
Heute habe ich mal mit Gingko und Gingsengkapseln angefangen, damit auch genug Sauerstoff im Hirn ankommt und ich für die Schule aufnahmefähig bin !!! *g* *g* *g*

:P Mensch, liebe Susi, das ist ja der Hammer bei Dir zur Zeit !! Ohhhh, nun ist auch noch Tapsi entschwunden !! Wo kann sie denn nur sein ???? :( :( :( Habt Ihr auch schon Suchzettel an die Bäume gemacht ???
Letztes Jahr war doch unsere kleine Schwarzi weg und wir haben auch überall gesucht und mit Leckerlies an allen umliegenden Büschen geklappert. Und das kleine Mistluder war dann bei unserem Nachbarn, der einen kleinen Vorgarten vor seiner Wohnung hat, auf seinem Sonnenstuhl und hat sich gemütlich eingenistet !!!! :roll:
Wir haben uns diese fünf Tage, wo sie weg war, richtig wie amputiert gefühlt !! Es hat in unserer kleinen Familie richtig jemand gefehlt und unsere anderen beiden Kätzchen sind auch immer so suchend durch die Wohnung geschlichen !
Wir hoffen, daß Ihr Tapsi bald gleich wiederfindet !!!! *dd* *dd* *dd*
*mecker* Ja, manchmal denkt man echt man ist im Land der Bekloppten und Verrückten geraten, wenn man solch Geschichten wie mit Eurem Schäferhundsnachbarn hört !!!
Zum Glück hat es Dina aber gut verkraftet und sie spielt schön im TH mit Sando. :wink:
Oh yes, bücken geht auf den Rücken (reimt sich sogar), aber Du mußt Dich auch richtig bücken und dabei in die Knie gehen, damit Du Deinem Rücken nicht Aua machst !!!
Bei meinem Hausputz muß ich mich auch oft bücken und bin abends völlig fertig !!!
Danke für´s Daumenschuldrücken !!! :D :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Hanni-Maus !! Aha, das hätte ich mir doch glatt denken können, daß Du schon wieder heute die Sonne genießt und was für die gute Farbe tust!!! :D :D
Nee, mach man ruhig auch, denn Du bist ja so ein fleißiges Mäuschen, der die Arbeit schmeckt - bist ja fast ´ne Honigbiene (aber nur fast, denn den Namen habe ich schon gepachtet) !! *g*
Danke auch Dir für´s Daumenschuldrücken !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stimmt, ein Tag mit den Ami´s, wenn man sie gar nicht richtig kennt, das reicht auch, vor allem, wenn Ihr solch ein Programm mit ihnen durchgezogen habt !! :wink:
Na dann, auf in die Staaten !! Meinst Du, Ihr werdet das mal machen ??

:P Liebe Susan !! Heute ist ja Dein Tag der Tage !!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Ich hoffe, Du hast alles glimpflich überstanden !!! Wir wollen dann aber bald eine Berichterstattung wie es war !!!!!!!!!!!!!

:P :P :P Laßt Euch drei mal kräftig und lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Susan ....wie siehts aus ?????...alles gut geklappt ???? :knuddel: :knuddel:

Bienchen ..ich hab auch an Euren Schwarzi gedacht ..... :-? ...Gott sei Dank ist er ja nach nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht .... :P
von Tapsi leider keine Spur ...keiner hat sie gesehen ... :cry: :cry: :cry: :cry: ....

Aber Danke für Eure Anteilnahmen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..

Hanni ...meine Ma und mein Brüderchen fliegen morgen für 14 Tg nach Amiland... :P :P :P ....
ich werd mich dann in der Zeit etwas mehr um meinen Daddy kümmern... :wink:

heute war ich lange mit Nadine (Ex von Björn) unterwegs ...menno sie hat überhaupt keinen Halt mehr ....sie wohnt ja jetzt mit einer Freundin zusammen ...aber diese hat an den WE immer mit Extasie zu tun.. :help: :help: ...jetzt hab ich ziemlich angst um Nadine ..sie ist doch ziemlich beeinflussbar .... :o :o ...wo soll das nur enden ????? :(

so ...werd mich meiner Bügelwäsche widmen .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:( :( Ohhhhhh, Susi, immer noch keine Tapsi wieder da ??? Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb !
Unsere bunte Katze Kitty war auch mal 14 Tage wech, die Schlimme *mecker* und sie hat´s überlebt, war aber ziemlich abgemagert und nu hat ´se ´ne Fressneurose !!! *g*
Schwarzi (übrigens auch ´ne Lady) war ja "nur" 5 Tage wech !
Und unser Edelkater Eliot vom wilden Eber, unser Karthäuser, der trägt sein Näschen ziemlich hoch und würde sich nicht vom 2. Stock-Balkon wagen, hoffe ich doch !!! *g*
Tapsi kommt bestimmt wieder - Ihr sucht sie ja sicher auch überall !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Amiland - oh wie toll - ich würde gerne mal wieder nach Canada, aber da muß erst mal ´nen guter Job her, der auch schön viel Geld einbringt !!! :wink: Na dann, viel Spaß mit Deinem Pa ! Macht Ihr was Schönes zusammen ?

Die arme Nadine, aber da muß sie wohl selber durch. Hast Du denn Kontakt zu ihren Eltern ????

Laßt Euch ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Susan, wir warten auf Input !!!!!!! *g* :knuddel:

Hanni, bist schon ein kleines Schokomädchen ?????? *g* :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Bienchen: Nee, so braun bin ich nun auch nicht, aber im Gesicht sieht man es schon und gerade an den Arm, wenn ich die Uhr mal abmache, ist da ein heller Streifen.

Ja. mit Deiner Swatten kann ich mich auch noch gut dran erinnern.

Und Entrümpelt habt ihr auch, wie wir - aber da ist noch mehr Schiet im Keller. Seit fast 4 1/2 Jahren wohnen wir in unserem Haus und man könnte echt wieder haufenweise wegschmeissen!

Und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Nochmal dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: Damals war der Kater meiner Eltern auch mal eine Woche verschwunden - und plötzlich tauchte er mauzend und schnurrend wieder auf - der kleine schwarze süße Teufel!

Ist ja schön mit Amiland - "unsere" Amis sind jetzt wieder zu Hause und haben eine Mail geschrieben, daß wir sie doch mal besuchen kommen sollen - naja, vielleicht nächstes Jahr...

Armes Nadinchen :knuddel: :knuddel:


Susan: Wie ist es gelaufen? :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:


Seit gestern bin ich nur noch todmüde und möchte am liebsten nur noch schlafen - ist das die Frühjahrmüdigkeit? *gähn*

Schonmal schöne Wochenendegrüße :knuddel: - wir haben nichts besonderes geplant.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es war natürlich wieder alles sehr aufregend :roll: (Elende Prüfungsangst ) aber es hat alles gut geklappt, eine 1,7 ist es geworden :dance: :dance: :dance: Jetzt erstmal tief durchatmen und dann geht das ganze von vorne los :wink:

Hier ist auch so einiges liegengeblieben, aber dies Wochenende wird erstmal relaxed. Das Wetter sieht ja ganz gut aus, Sonnenschein hurra, aber ziemlich frisch. Mal sehen, was wir so anstellen :lol:

Susi, och menno, :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffentlich kommt das Tapsi bald wieder. Echt, Finchen hat einen Sohn, wie schön für sie :dance:

Bienchen, immer die Bürokratie-Laufereien, toi, toi, toi, dass es mit der Schulung klappt *dd* *dd* *dd* Fleissig, fleissig. Frühjahrsputz? Der steht mir auch noch bevor *grusel*

Hanni, dann können wir ja im Duett *gähn* Urlaub auch schon wieder vorbei, aber solange die freien tage sonnig sind :lol: Und die Amis ganz nett, ist doch prima, wenn ihr mal rüber könnt.

Sodele, nun muss ich erstmal mit Kerlie raus, Kind muss sich müde toben, der hat gewiss keine frühjahrsmüdigkeit :lol:

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Susan: Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Das ist ja wieder ein Super-Ergebnis! :dance: :dance: :dance:
Schön ist so die Ruhe danach.

Ja, hier hat sich wieder die Sonne das ganze Wochenende über gehalten. Jetzt sitze ich sogar schon mit meinem Compi auf der Terrasse. 8) Und so bin ich wohl noch ein bißchen knusprig brauner geworden. :D

Einen schönen Wochenstart. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr wilden Weiberleins...

Susannchen ...herzliche Glückwünsche zur super bestandenen Prüfung ..... :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
und wieso gehts wieder von vorne los ????...noch nicht ganz durch mit den Prüfungen :o :o :o .....

Hanni ....knusprig braun .... :P :P :P ....ich werd da eher rosig rot :-? :-? ....
bis gerade war es hier auch noch schön ....und jetzt schüttet es wie aus Eimern ....naja ..wurde ja angesagt ... :(

Bienchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....ich drück Dir die Daumen für den Job mit dem vielen Geld ..und dann ab nach Canada.... *dd* *dd* *dd* ...aber dann bekomm ich auch ne Ansichtskarte... 8)

ich danke Euch allen für die Mutmacher .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe ja auch noch das Tapsi lebt ...sonst hätte ich sicher ein anderes Gefühl.. :-? ...aber hier sind Tierfänger unterwegs ... :evil: ...und Tapsi im Labor ... :o :o ...das wär ganz ganz schrecklich ... :cry: :cry: ...

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D Guten Morgen Ihr Süßen !!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ! :wink: Tja, das ist jetzt die letzte Woche vor meinem Schulbeginn !! :D Danke Euch für´s *dd* drücken dafür, aber bis zum 02.05.05 bitte weitermachen, damit ich da auch tatsächlich lande !! *g*
Mit unserem Frühjahr- und Entrümpelungsputz sind wir nun fertig geworden, da kam gestern unser Nina-Mädel auf die Idee, sie könnte doch mal ein paar Möbel rücken und streichen würde sie auch mal gerne !! *g* *g* Na gut, das kann sie dann aber mit unserm Schmusy-Pooh-Bär machen, denn darauf habe ich ja nun null Lust !! :roll: *g*

:P Liebe Hanni-Maus :knuddel: ! Gut Süße, dann bist eben erst ein Milchkaffeemädchen und noch kein Schokomädel *g*, aber das wird bestimmt noch !! :D
Ohhh, Dich hat sie endlich auch erreicht, diese dumme Frühjahrsmüdigkeit ?? Eigentlich á bis´l zu spät dafür, oder ?? *g* Viel mehr Wasser trinken, das hält auch fit !!!
Sag mal, wolltet Ihr nicht auch beide mal über ein Kätzchen nachdenken ??????? :P :P
Genau, entrümpeln kann man echt alle Jahre wieder, weil man in dem Jahr zuvor noch meinte, daß man das oder das doch noch gebrauchen könnte !!! *g*
Hui, 4 1/2 Jahre wohnt Ihr schon in Eurem Häuschen ??? Da sammelt sich bestimmt ´ne Menge an !! *g*
Eine Tour nach Amerika, das wär doch toll !! Ich hoffe ja immer noch, daß wir echt vielleicht nächstes Jahr mal nach Canada kommen ! :D Dann können wir uns alle an den Niagara-Fällen zuwinken !!! *g* :wink:
So, Süße, laß Dich noch mal munterkitzeln und :knuddel: :knuddel: !!

:P HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Susan zur bestandenen Prüfung !! Na, das ist ja man eine tolles Ergebnis !! Eine 1,7 !! :dance: :dance: :dance: Das hast Du echt prima gemacht !!!
Ja, und wieso geht jetzt alles von vorne los ??? War das etwa nicht die endgültige Prüfung ???? :o
Aber nun genieß erst mal die Ruhe und Du darfst auch müde sein nach so viel Stretchhhhh !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Yes, so ein Frühjahrsputz ist echt gruselig, weil anstrengend, aber hinterher fühlt man sich irgendwie auch immer frisch !!! *g*
Also, Susan, ran an die Buletten !!! *g* *g* *g*
hi hi hi, na das Kerlie keine Frühjahrsmüdigkeit ereilt, das glaub ich Dir auf´s Wort !!! *g* *g*

:P Liebe Susi !! Och Mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , immer noch keine Tapsi ???????? Wo steckt die Kleine denn ??? Labor, das wäre ja wohl das Schlimmste !! Nee nee, die Schnecke ist bestimmt nur stromern !!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Yes Susi, Schule und ´ne tolle Arbeit mit viel schön Geld und ´nen Urlaub in Canada, das wär´s irgendwie. Klar bekommst dann ´ne Karte !!! *g* *g*
Und noch mal für Tapsi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hier ist nu das Wetter auch wieder trüber geworden :( Pünktlich zu den bevorstehenden Feiertagen :roll:

Nee, ihr Süssen, das war leider noch nicht das Ende. Die gesamte Diplomprüfung besteht aus sechs mündlichen (grusel) Fachprüfungen (von denen ich jetzt drei hab) einer Klausur im Nebenfach Betriebswirtschaft (die ich schon vor Ewigkeiten geschrieben hab und leider nur mit 3,7 :( ) und einer Diplomarbeit (4-6 Monate wissenschaftliches Arbeiten). Also steht noch so einiges ins haus :roll:

Bienchen, oha, also geht bald die Schule los *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ohja, so einiger Ballst könnte durchauis verschwinden. Besonders im Klamottenbereich. Aber ist alles erstmal ein Angehen, seufz.

Susi, och mönsch, immer noch nichts von Tapsi :knuddel:

Hanni, schön die Sonne genossen und schon Farbe bekommen, prima.

Achja, habt ihr mitbekommen: unser Ex-Wildes Weib aus Österreich ist in der 18. Woche mit Zwillingen!

Haben heute ein neues Bett bestellt -oh Mann, da muss man ja auch so einiges für hinblättern :o Das alte krachte in allen Fugen, hat ja nun auch schon 17 mehr oder weniger wilde Jahre hinter sich

So, nun ruft das Abendessen

:knuddel: euch alle
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“