Hier bin ich noch mal
Aleyana, wir müssen auch alles selbst bezahlen, da ich im Januar 40 wurde. also wir haben für die Medis KNAPP 200 € bezahlt. Das sind Puregon, Predalon( Auslösspritze) und nun noch Utrogest, das nehme ich seit gestern.
Nun bin ich gespannt auf die Rechnung, die von der KiWU Praxis kommt. Es hat geheissen, wir müssen 400 € rechnen. Bei uns wurde IUI erst vorgeschlagen, weil das SG meines Mannes nicht so berauschend ist.
Aber bei mir kam nun voriges Jahr bei einer BS Endometriose raus

und nun wurde uns sogar IVF vorgeschlagen. Aber wir haben gleich gesagt, DAS können wir uns definitiv nicht leisten. Da wir das Puregon schon hier hatten, dh. Anf. des Jahres das Rezept geholt hatten, haben wir diesen Versuch noch gemacht. Wenn das alles neg. ist jetzt, dann wars das. Mehr können wir uns nicht leisten.
Blonder Engel, schön, wenn ihr euch IVF leisten könnt, würde ich auch machen, aber das ist finanziell einfach nicht drin.
Ich muss dazu sagen, wir haben einen Sohn, der wird im August 12. Mit ihm wurde ich sehr schnell ganz normal ss. Danach wurde ich noch 2 mal normal ss, also ohne Hilfe, aber beides endete mit einer Ausschabung. Seit dem tut sich leider nichts mehr.
Gestern war ja nun 2. IUI. Wenn die neg. ist, hören wir definitiv auf mit behandeln, dann müssen wir uns eben damit abfinden, dass es kein Geschwisterchen gibt für unseren Sohn, so traurig wir dann sind, aber wir wollen nicht den Rest unserer schönsten Jahre damit verbringen, um ein Kind zu kämpfen, welches vielleicht nie zu uns kommen will.
Sini