Hallo Zusammen
Liebe Marry
ich denke ich schliess mich deiner Vermtung mal an , dass es ein ..... wird
Ich brauch auch noch die Daten von deinem GG, er hat ja nur den geburtsttermin verraten und sonst nix.
Gestern habe ich die Tabelle erweitert, solangsam ist doch eine beträchtliche zahl zusammen gekommen

bin gespannt wer am besten geraten hat.
Leider ist meien Schlaflosigkeit nicht besser als bei Sissi, war heuet wieder um 4:00 h wach, so gegen 7:00 bin ich dann wieder eingeschlafen
Liebe Sissi
das Bild von Muggelchen ist super toll, einfahc nur zum knuddeln. Hast du nochmals einen Termin in Freiburg????? Das mit der Niere ist sicherlich nicht schlimm udn entwickelt sich noramal, da bin ich davon überzeugt.
Ich fand den Doc auch super nett udn sehr geduldig. Habt ihr noch mehr bIlder bekommen???? Bin schon ganz gespannt darauf. Das US Gerät ist einfach genial, gell.
T. wird seinen Tipp dann später abgeben, er ist gerade unterwegs und nachher sind wir bei Freudnen eingeladen.
Krümelchen ist noch da wo es hin gehört udn ich bin sicher es kommt nicht vor Mai. Jetzt habe ich noch 5 Arbeitstage vor mir, dann möchte ich den rest für Krümelchen besorgen gehen udn dann einfach es mir gut gehen lassen. Bin mal gespannt ob ich anfange nervös zu werden, sobald ich nicht mehr arbeiet udn mehr Ziet habe darüber nach zu denken.
Ach ja, T. hat sich getsren endlich seien Kamer gekauft, hoffe es klappt jetzt dann doch noch mit Bildern.
LG Petel
Ihr seit eh gerade an Tioms Geburtstag am Feiern.