Guten Morgen ! ERSTE! ERSTE!
Also als erstes mal, ich habe heute morgen NICHT getestet. Allerdings habe ich auf einen Stick Pipi gemacht. Dieser hat aber leider nichts angezeigt bzw. nur den Strich der immer da ist. Ich warte also noch ein paar Tage ab falls nicht heute oder morgen die Mens kommt. Aber die Hoffnung hab ich noch nicht ganz aufgegeben obwohl ich kein gutes Gefühl hab. Mensanzeichen sind immer noch da.
So, nun zu Euch. Resi heute nachmittag ist Termin!!! Der macht bestimmt US und dann kannst Du die kleine Fruchthülle, in der bald das Baby sein wird, sehen.

Das ist ja so aufregend!
Lara, wie geht es Dir? Nicht mehr lange und Du kannst schon wieder testen. Bei Dir geht das wirklich verdammt schnell.
Anna, noch drei Tage und Du hast Doktermin. Hoffentlich ist der diesmal besser und es tut sich endlich mal was bei Dir. Aber Du musst auch ein bisschen Druck ausüben sonst kommen die nicht in die Puschen. Ok?
Andrea, wollen wir über das Wetter sprechen? Wir wollen doch positiv und nicht immer an das gleiche Thema denken, oder??? ALso bei uns soll das Wetter heute super werden, bis zu 28°C. Da kann man doch nur frohgestimmt sein

. *istdochnurspass*
Teddy, ui da hast Du ja schon richtige Anzeichen. Bei mir taten beim letzten mal auch die Brüste so weh. Ist aber doch gar nicht so schlimm. So wird man immer dran erinnert, dass man wirklich ss ist.
So, dann wollen wir mal in den Tag starten. Hab heute wieder super viel zu tun weil meine Chefin am Donnerstag einen sehr wichtigen Termin hat und wir noch sehr viel vorbereiten müssen. Aber ich versuch später in den Chat zu kommen.
Alle die ich heute nicht persönlich angesprochen habe sind natürlich auch ganz lieb gegrüsst.
Bis später Ihr Süßen
*dickenknuddler*
Mel
PS: merkt man dass ich heute gut drauf bin??? weiss gar nicht warum!!!