HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lara Joy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3264
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von Lara Joy »

Nochmal ich:

Also das Mailproblem liegt am Provider :evil:
das nette ist nur bei Männe´s E-Mail funktioniert´s aber bei mir nicht *heul* und die wissen von dem Fehler schon seit 4.15 Uhr und der ist immer noch nicht behoben :roll:

Also Ihr wißt bescheid und für ULTRA wichtiges bin ich ja per Mail oder Telefon da !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anna S.
Rang0
Rang0
Beiträge: 152
Registriert: 17 Jul 2002 08:56

Beitrag von Anna S. »

Hallo Ihr Lieben!


Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.....heul!
Aber diese Woche haben wir noch keine Jugendlichen.
Ab heute wird auch wieder richtig diätet.
Schließlich sollen doch bis Weihnachten 20 Kilo runter.

Ich versuche gleich in den Chat zu kommen

LG
Anna S. :evil: :evil: :evil: :P :help:
MelP
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 17 Jul 2002 13:15

Beitrag von MelP »

Hey, wir sind schon fast auf der zweiten Seite. Mal eben wieder den Ordner hochhiev. *hauruck*
Bild
Teddybär
Rang0
Rang0
Beiträge: 136
Registriert: 17 Mai 2002 23:42

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen :D

Da ich zur Zeit Nachtdienst habe und deshalb tagsüber schlafe, komme ich erst jetzt dazu mich zu melden.

Heute hatte ich wohl den ersten Anfall von SS-Übelkeit. :( Beim Zähneputzen hätte ich mich fast übergeben müssen. Später hatte ich dann großen Hunger und als ich dann ein paar Bissen gegessen habe, war mir schlecht und ich konnte nicht weiter essen. Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Meine Brust spannt immer noch ganz schön und außerdem habe ich auch öfter Hitzewallungen, genau wie Du Resi.

Mel, das was Du da beschreibst kann aber auch von einer Schwangerschaft kommen. Du hast doch morgen Test, oder? Ich drücke ganz fest meine Daumen. Ich bin eigentlich sehr optimistisch, daß Du die nächste bist.

Resi, auch für Dich sind morgen die Daumen gedrückt. Deine Werte haben sich bestimmt ganz doll verbessert.

Lara, ich dachte eigentlich, daß Du 2 Wochen Urlaub hast. Sind die denn etwa schon wieder um?*teddynichtsoganzdurchblickt*

So, wünsche Euch allen eine schöne Woche

Bärchen


Bild
Benutzeravatar
Lara Joy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3264
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von Lara Joy »

Hallo,

gerade habe ich den ersten Schweißausbruch hintermir naja eigentl. hatte ich um 3 Uhr huete Nacht auch einen :-(

Ich hab gestern abend noch ein Klied (kam per Paketdienst) der Nachbarin im 1. Stock bei uns im Haus in die Wohnung bringen wollen - das hat auch geklappt bis ich auf dem Rückweg die letzte Stufe nicht ganz erwischt habe und umgeknickt bin . Es gellte ein Schrei durchs Haus (das war ich :-() Aber es kam keiner um mir zu helfen, Oli hat wg. unser super dichten schallisolierte Türe nicht viel mitbekommen. Ich also auf dem Boden vor Schmerzen ... und dann dachte ich schrei HILFE also Hilfe wie eine irre gebrüllt gegen das Geländer geschlagen und siehe da meine Nachbarin von ganz oben hat´s gehört und eilte wie die Feuerwehr heran, sie klingelte dann Oli aus der Wohnung und beide waren sehr erschreckt...
Ich hab mich dann erstmal in die Wohnung verfrachten lassen aber ich hatte so Schmerzen dass ich eh wußte das ich einen Doc benötige. Tja um 18.15 Uhr hat natürl. keiner mehr offen also habe ich mich in´s Krankenhaus 2 Orte weiter fahren lassen. Da dann eine Irrfahrt zischen Ambulanz und Röntgen (ich konnte die Frage nach einer SS ja nicht verneinen, sondern habe evtl. wahrscheinlich angekreutz ) tja also wollten die mich nicht röntgen und ich wieder zur Ambulanz der Doc dann Tastuntersuchung gemacht aufklärung wie die Röntgenschaden auf eine evtl. Baby ausstrahlen könnten ... Aber der Doc meinte ich müßte er würde ein angebrochenes Sprunggelenk vermuten also wieder runter zum röntgen da hat mir dann die nette Helferin 3x Bleischürzen um gelegt ;o) die war total lieb und ich glaube nicht , genauso wie der Doc dass das röntgen nun geschadet hat.
Tja wir mit den Bildern wieder hoch, ich konnte es nicht lassen und habe reingelinst sah für mich alles ok aus, Doc kommt und sagt ohje wie befürchtet ich dachte schon NEEE, aber er klärte uns dann auf das wie befürchtet hat sich auf das nun unnötige Röntgen bezogen.
Tja Mädels ich habe nur so 2 Bänder angerissen und ein´s evtl. auch durch dass kann man bei so einer Schwellung die ich schon hatte nicht genau feststellen und ich gehöre nun zu den kranken - aber leider auch hüpfenden, humpelnden.

Tja also lange Story kurzer Sinn nicht wundern wenn ich mich nicht melde, den das Bein tut höllisch weh und ich bin froh wenn ich mich nicht bewegen muß, schon der gang zum WC ist anstrengend.

Ich melde mich sobald es mir besser geht bzw. ich das Bein auch wieder runterhängen kann ohne samba zu tanzen natürl. 1 beinig.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 17 Jul 2002 13:15

Beitrag von MelP »

Guten Morgen ! ERSTE! ERSTE!

Also als erstes mal, ich habe heute morgen NICHT getestet. Allerdings habe ich auf einen Stick Pipi gemacht. Dieser hat aber leider nichts angezeigt bzw. nur den Strich der immer da ist. Ich warte also noch ein paar Tage ab falls nicht heute oder morgen die Mens kommt. Aber die Hoffnung hab ich noch nicht ganz aufgegeben obwohl ich kein gutes Gefühl hab. Mensanzeichen sind immer noch da.

So, nun zu Euch. Resi heute nachmittag ist Termin!!! Der macht bestimmt US und dann kannst Du die kleine Fruchthülle, in der bald das Baby sein wird, sehen. *freu* Das ist ja so aufregend!

Lara, wie geht es Dir? Nicht mehr lange und Du kannst schon wieder testen. Bei Dir geht das wirklich verdammt schnell.

Anna, noch drei Tage und Du hast Doktermin. Hoffentlich ist der diesmal besser und es tut sich endlich mal was bei Dir. Aber Du musst auch ein bisschen Druck ausüben sonst kommen die nicht in die Puschen. Ok?

Andrea, wollen wir über das Wetter sprechen? Wir wollen doch positiv und nicht immer an das gleiche Thema denken, oder??? ALso bei uns soll das Wetter heute super werden, bis zu 28°C. Da kann man doch nur frohgestimmt sein *g*. *istdochnurspass*

Teddy, ui da hast Du ja schon richtige Anzeichen. Bei mir taten beim letzten mal auch die Brüste so weh. Ist aber doch gar nicht so schlimm. So wird man immer dran erinnert, dass man wirklich ss ist.

So, dann wollen wir mal in den Tag starten. Hab heute wieder super viel zu tun weil meine Chefin am Donnerstag einen sehr wichtigen Termin hat und wir noch sehr viel vorbereiten müssen. Aber ich versuch später in den Chat zu kommen.

Alle die ich heute nicht persönlich angesprochen habe sind natürlich auch ganz lieb gegrüsst.

Bis später Ihr Süßen

*dickenknuddler*

Mel

PS: merkt man dass ich heute gut drauf bin??? weiss gar nicht warum!!!
Bild
MelP
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 17 Jul 2002 13:15

Beitrag von MelP »

Und doch wieder nicht Erste!

Lara was machst Du bloss für Sachen? Selbstverstümmelung! Das tut bestimmt höllisch weh. Kann ich mir gut vorstellen. Tust mir total leid! Aber bis Ende September bist doch wohl wieder fit???

Ruh Dich erstmal aus und halt Dein Bein hoch. Ich weiss, wie sehr das schmerzt, wenn man es runter nimmt und das Blut durch die Adern läuft. Bist wirklich nicht zu beneiden!

*ganzliebdrück*

Mel
Bild
andrea72
Rang3
Rang3
Beiträge: 2901
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

Mensch Lara was machst Du denn für Sachen. Gute Besserung und ich drück Dir die Daumen d. alles schnell verheilt. Wie geht es denn Olli und seinem Rücken?

Resi heute ist US oder? Bin ja schon so gespannt was man sehen kann. Ist bestimmt alles io.

Mel gestern hatten wir auch schönes Wetter hier. Wir haben echt Glück und sind hier von allen Überschwemmungen verschont geblieben. Darf man nicht so laut sagen kann ja noch kommen. Du machst es ja diesen Zyklus echt spannen.

Teddy wieviel Babys können es denn werden und wann gehst Du denn zum US.

Liebe Grüße auch an Anna drück Dir die Daumen für Freitag.


Anja, Coffee und Vision auch alles gute und einen schönen Tag ohne Regen.

Bis später ihr Süße.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen die Damen ;-)

bin ja seit gestern auch wieder da. Aber am Nachmittag hatte ich noch so viel Stress, das ich erst heute die Ruhe zum schreiben habe ;-) aber besser spät als nie.

Muss gleich zum Internisten ;-) Und dann bin ich wieder da und lausche mal in den Chat rein *lächel*

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Grüße coffee
Anja1972
Rang0
Rang0
Beiträge: 46
Registriert: 16 Jul 2002 15:09

Beitrag von Anja1972 »

Guten Morgen!!!!
heute bin ich mal die letzte.

Lara du machst ja sachen,wünsche dir gute Besserrung und schon schonen.

Allen anderen einen schönen Tag.

Tja und ich meinem Rücken gehts immer noch nicht besser,aber.....

Jipppppiiiiii ich hab heute morgen ganz leicht meine erste Mens nach der

AS bekommen.Ist das nicht toll?? :dance: :dance: :dance:

Allso mal sehen wie sich der neue ZT endwickelt und wie die Mens verläuft.

Dachte schon sie will gar nicht mehr kommen oder das es auch schon wieder geklappt hat.

Mädels so hab ich mich noch nie auf die Mens gefreut kann man sich das vorstellen?

Allso ein dicken :knuddel: an alle bis nachher im Chat???
liebe Grüße AnjBilda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“