Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo an alle!

Ach Mensch, Kili :knuddel: , ist echt doof sowas. Ich musste auch gerade für einen schusseligen Berechnungsfehler löhnen, am besten bezahlen und abhaken, sich lange darüber zu ärgern bringt ja doch nichts. Fehler passieren nun mal, nur dass wir als eigener Chef es selbst ausbaden müssen.

Milian, wie sieht es bei Dir aus? Hattest Du nun schon Punktion?

Ich lese fast jeden Tag mal auf die Schnelle bei Euch, aber zum Schreiben habe ich momentan überhaupt nicht viel Lust. Nehmt es mir nicht übel :oops: .

Liebe Grüsse und *dd* *dd* *dd* an alle - Silvi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

:meld:

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Ich habe die PU gut überstanden. Mir wurden 20 EZ entnommen und jetzt geht es mir dementsprechend nicht so toll. Liege fast die ganze Zeit nur im Bett oder auf dem Sofa rum. :ohnmacht: Aber auch das werde ich überstehen.

Also dann bis bald
Milian
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Mahlzeit :D

Kili: oh je aber du hast recht was hilfts jammern macht es nicht besser :knuddel:
vieleicht holst du dir das Geld wieder irgendwo anders herein und dann doppelt und dreifach :wink:

Silvi: schreib einfach wenn du Lust und Zeit hast :D Und nicht soviel Sress machen mit eueren neuen Projekt :wink:

Milian: Wowww 20 du machst mir wohl konkurrenz? :wink: Viel Viel Wasser und Buttermilch drinken!!!!!.Wann hast du TF???

Liebe Grüße Danna :dance:
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

ich werde von morgen bis Montag im hohen Norden bei meiner Familie sein und verabschiede mich daher jetzt schon ins Wochenende. Meine Schwester feiert ihre Verlobung im engsten Familienkreis mit einem edlen Essen nach, Freunde von mir geben eine große Geburtstagsparty, und als kleine Rechtfertigung für die beiden Ausfalltage im Büro treffen wir noch unseren Steuerberater und unseren Druckvorlagenersteller. Ganz schön vollgepackt, aber ich freue mich sehr darauf.

Silvi, ich habe nun bezahlt und (fast) abgehakt :-? Es wurmt micht doch immer noch und ich werde es von einem Anwalt abklären lassen, das sowas in Zukunft nicht wieder passiert und unsere Unterlagen "wasserdicht" sind.

Milian, erstmal Glückwunsch zur tollen Ausbeute und nun gute Erholung! Hast Du Dich definitiv gegen Blastos entschieden? Ist dann übermorgen Transfer? Alles alles Gute für Dich!!! Halte uns auf dem laufenden!

Liebe Grüße an alle, Kili
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit von euch verabschieden. Ich werde sicherlich noch ab und zu hier reinschauen, um zu lesen wie es euch ergangen ist. Aber irgendwie ist KiWu jetzt nicht mehr mein Thema - irgendwann muss es gut sein.

Ich wünsche euch allen alles alles Gute und hoffe, dass euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße sendet euch
Sabri
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

Oh Sabri ich kenne dich leider nicht so gut wie die anderen, aber jezt musste ich erstmal schlucken :knuddel: Wenn es diesmal nicht klappt muss ich wohl oder übel das gleiche tun :cry:.Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles liebe und gute :knuddel:

Danna :D
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Liebe Sabri,
ich kann dich nur zu gut verstehen!!!!!! :knuddel:
Lass dich noch mal gaaaaaaaaanz fest knuddeln und euch für die Zukunft alles alles Liebe und Gute wünschen!
Ich bin inzwischen auch viel mehr zum stillen Leser geworden und auch schon nicht mehr soooo schlimm süchtig wie "einst" :cry:

tausend liebe grüße von sidi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo,

Sabri, wirklich schade, dass du dich verabschiedest. :cry: Aber auch ich kann dich gut verstehen. Wenn jetzt dieser Versuch wieder schief geht, dann muss ich mich auch langsam aber sicher in diese Richtung bewegen, und Abschied vom KIWU nehmen. Lass dich nochmal ganz dicke knuddeln :knuddel: Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute.

Ich habe mich jetzt doch wieder für Blostozysten entschieden und habe 3 wunderbar entwickelte Krümelchen *knuddel* *knuddel* *knuddel* zurückbekommen.
Hoffentlich denk ihr alle an mich und drückt mir die Daumen.
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Milian: jaaaaaa Blasto das ist doch super, und auch noch 3 *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Was macht deine Überstimmo??

Wann ist test???

Danna :dance:
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder nach einem sehr sonnigen und windigen Wochenende an der Ostsee und zwei schönen Feiern. Schade, daß die Familie so weit weg ist, daß man nicht mal eben zum Kaffeetrinken vorbeifahren kann. Aber ich hab's mir ja so ausgesucht.

Sabri, ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute und danke Dir nochmal ganz besonders für Deine Hilfe am Anfang meiner Behandlung. Es ist sicherlich richtig und auch hilfreich für Dich, hier nun einen Schlußstrich zu setzen.

Milian, das sind ja gute Nachrichten von Dir. Freue mich, von Deinen drei schönen Blastos zu hören und wünsche Dir von Herzen, daß sie sich so richtig bei Dir wohlfühlen. Also meine Daumen sind gedrückt *dd*

Ganz liebe Grüße an alle von Kili (mit bißchen Bauch jetzt in der 17. SSW)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“