Ach Mensch, Kili
 , ist echt doof sowas. Ich musste auch gerade für einen schusseligen Berechnungsfehler löhnen, am besten bezahlen und abhaken, sich lange darüber zu ärgern bringt ja doch nichts. Fehler passieren nun mal, nur dass wir als eigener Chef es selbst ausbaden müssen.
 , ist echt doof sowas. Ich musste auch gerade für einen schusseligen Berechnungsfehler löhnen, am besten bezahlen und abhaken, sich lange darüber zu ärgern bringt ja doch nichts. Fehler passieren nun mal, nur dass wir als eigener Chef es selbst ausbaden müssen.Milian, wie sieht es bei Dir aus? Hattest Du nun schon Punktion?
Ich lese fast jeden Tag mal auf die Schnelle bei Euch, aber zum Schreiben habe ich momentan überhaupt nicht viel Lust. Nehmt es mir nicht übel
 .
 .Liebe Grüsse und

an alle - Silvi
  an alle - Silvi 

Aber auch das werde ich überstehen.
         Aber auch das werde ich überstehen.

Es wurmt micht doch immer noch und ich werde es von einem Anwalt abklären lassen, das sowas in Zukunft nicht wieder passiert und unsere Unterlagen "wasserdicht" sind.
  Es wurmt micht doch immer noch und ich werde es von einem Anwalt abklären lassen, das sowas in Zukunft nicht wieder passiert und unsere Unterlagen "wasserdicht" sind. 
 .Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles liebe und gute
.Ich wünsche dir auf jedenfall alles alles liebe und gute