Hallo ihr
Chris v. bernie, ich denke an euch, ich weiss, wie ihr euch fühlt, ich habe das auch 2 mal hintereinander mitgemacht.
Mir gehts gut. Ach ja, ich hatte am Donnestag, also vorigestern, 2. IUI. Aber die Ärztin, die es machte, meinte, die Chancen stehen nicht so toll , dass ich ss werde. Abgesehen von der Zyste, die ich habe( bei Endo Frauen soll das normal sein, dass sich ab und zu ne Zyste bildet), gefiel der 'Ärztin die Gebärmutterschleimhaut nicht, sie sei zu dick und zu hoch( habe mir aber keine Daten geben lassen

) und das sollte abgeklärt werden. Also wenn die Mens kommt( und ich somit nicht ss bin) gehe ich zu meinem Gyn. und lasse ihn mal nachsehen, was er meint.
Wie das SG ausgefallen ist, wissen wir auch nicht, haben wir auch vergessen zu fragen. Ich habe mir am Mittwoch früh die Auslösspritze Predalon von meinem Mann geben lassen( sollte ich lt. Ärztin tun) und Donnerstag früh dann IUI. Das Folli war dann aber schon gesprungen, aber lt. der Ärztin sei das i.O.
Ich soll nun Utrogest nehmen, jeden Abend( insges. 12 x) einführen. Mache ich auch. Und nun warten. Wenn die Mens in 3 Wochen nicht kommt, sei ich ss. Da ich nen unregelmässigen Zyklus habe, ist bei mir alles möglich. Ich warte bis 10. Mai, dann mache ich nen Test. Denn dann sind 19 Tage rum, dann müsste ein Clearblue anzeigen, wenn ich ss wäre. Vorher mache ich gar nichts.
Ich rechne also mit nichts. Denn unter diesen Voraussetzungen glaube ich an nichts. Ich habe mir für nen kurzen Moment überlegt, ob wir die IUI lassen, eben, weil die Voraussetzungen nicht so toll sind, aber dann wäre die Puregon Spritzerei für umsonst gewesen, DAS wollte ich auch nicht.
Wenn diese IUI wieder neg. ist, dann schliesse ich mich kamei an, dann wars das. Dann finden wir uns damit ab, dass unser Sohn kein Geschwisterchen bekommt. Sollte es dennoch passieren, so auf normalem Weg, wäre es ja super, aber daran glaube ich bei meiner Endo nicht mehr
Wünsch euch ein gutes WE
Sini