3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Claire das ist schön, denn dann wird es bestimmt bald klappen in unserem Ordner. Ich denke mal das schlechte Laune nicht förderl. ist für die SS.
Fand ich voll lieb von Frau Dr. W. Hat sie gleich gesagt zum Mut machen und gleich auf Clomi geschimpft wg. der Antiöstrogenen Wirkung und soll mich gleich beschweren wenn einer von den anderen Docs mir d. noch mal geben will.

Ach habe ich das mit dem Video schon erzählt. Haben schon ein Video mitbekommen wie man das Puregon spritzt mit dem Pen :lol:
haben uns voll kaputt gelacht.

Das schlimme ist nicht die BS davor habe ich echt keine Angst. Freue mich auch schon darauf (natürl. ist mir ss lieber) denn dann weiß ich ja das alles io ist. Nur 3 Tage ohne mein Schatz, das ist die Hölle.
Aber wir werden das ja auch noch irgendwie überleben.

lg an Alle von mir :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Werbeslider mit Buttons
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Ihr Lieben,

wo anfangen?????????

Andrea, ich hatte das Vergnügen von Dr. K persönlich operiert zu werden und der Zeitablauf war so, wie von Dir beschrieben. Ehrlich gesagt fand ich es angenehm, nicht sofort nach der OP nach Hause geschickt zu werden, da ich noch sehr müde war und auch ein wenige Gasprobleme hatte. (Hauptsächlich Schmerzen im Oberkörper, aber das muß bei Dir NICHT auch so sein).
Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig! Nur Mut!

Claire, von Dir bekommen wir ja gleich noch Nachricht.
Das Buch heißt: Krieg der Spermien bon Robin Baker, Bastei Lübbe Verlag.

Nicole, danke für Deine ausführlichen Bechreibungen Deiner letzten Wochen.
Eine Auszeit finde ich super, ich denke, Du hast momentan nun wirklich andere wichtige Themen und drei Monate vergehen auhc ganz schnell, wenn man abgelenkt ist.
Deine Homöopathin hört sich vertrauenserweckend an und das Stolpern über eine hochschwangere Frau ist NATÜRLICH DAS ZEICHEN, was sonst???
Ganz viel Glücl beim Bau und wenn es Deine Zeit erlaubt, dann schau ab und zu mal rein. Wir wissen, daß Du wenig Zeit hast und ahnen, daß Du manchmal an uns denkst.
Gruß an Anton.

Anke, meine Gedanken gehen sehr oft an Dich, es ist echt traurig...
Ich weiß nicht, was ich sagen oder schreiben soll.... :knuddel:

Jessee, laßt Euch nicht wegekeln, falls Euch die Wohnung, Wohnlage etc. gefälllt. Zur Not helfen Anwälte oder Mietervereine. Es gibt gesetzliche Grundlagen , die auch und gerade für Vermieter gelten. Basta.

Bienchen, Ihr wollt auch adoptieren? Oder nur als Plan B, falls sich kein leibliches Kind einstellt????
Erzähl gerne mal mehr, Auslandsadoption oder im eigenen Land, wie weit seid Ihr, auch schon an Pflegschaft gedacht.....

Moni, hat man Euch in Anbetracht Eurer schon "gelungenen Tochter" verstärkt Hoffnungen auf ein zweites Kind gemacht, oder geht es bei Euch nach Schema F ohne auf Eure besondere Situation einzugehen?

Krümelinchen, hurra, es geht weiter! Erwarte natürlich auch von Dir Bericht.

Wir haben uns entschieden, den nächsten Zyklus (bin bereits schon wieder am 2. Zyklustag) ausfallen zu lassen und dann mit Spritzenstimualtion in die 4. IUI zu gehen (ohne die andere Untersuchung, von der ich übrigens noch NIE gehört habe).
Inzwischen hat mein Mann das O.K. für IVF gegeben, so daß wir ggf.diesen Weg gehen werden.
Alles weitere werde ich nächste Woche mit Frau Dr. W. besprechen und in vier Wochen, wahrscheinlich schon in 3.5 Wochen bin ich wieder an Bord.
Es sei denn, Haiti ist am Apparat.
Sollten wir die nächsten Woche nichts erfahren, dann werden wir in den Herbstferien einfach mal so hinfliegen und Infos vor Ort sammeln und vielleicht unsere Maus gleich mitbringen. Meine Nerven sind nämlich am Ende und ich will unbedingt meine Tochter haben. ICH WILL!!!!!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten rede ich mich an dieser Stelle, wie immer, mit einem Alter raus.

Liebe Grüße

Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Soso, auf Clomi hat sie geschimpft??? Dabei wollte sie mir das als Stimulation auch erst mal geben, ich habe mich aber gleich geweigert, weil ich das weiß mit der Schleimhaut und die ja mein Problem ist. :wink: Dann hat sie aber schnell o.k. gesagt udn mir das Menogon gegeben...bzw. das war Dr. Ko. Das Video ist witzig?? Echt?? Was wird denn da so beschrieben? Außerdem brauchst du das ganze nicht mehr, weil du diesmal ganz viele Duplos verdienst. Basta!
Wir sprechen usn jetzt gegenseitig Mut zu. ICH zumindest brauche das, ich kenne mich, meine optimistische Stimmung ist in Null komma Nichts weg, wenn ich in der WS hänge. ICH HASSE DIE WS!!!
Du wirst erst schwanger udn dein Baby kommt Ende April/Anfang Mai. Dann komme ich mit MItte Mai und noch mal 14 Tage später Susanne und Bienchen zeitgleich. Die anderen folgen usn auf dem Fuße, aber da wissen wir den Zeitplan noch nicht so genau.
Vielleicht sollte ich mir das Posting ausschneiden udn aufhängen???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Heike, auch wieder im Lande. Ich hatte übrigens schon berichtet, musst mal etwas weiter vorne lesen! :wink: Deine Planung finde ich gut, du hast alle Türen offen und kannst spontan entscheiden. Am meisten würde ich dir jetzt erst mal einen Anruf aus Haiti wünschen!!!! Und dann als zweites einen positiven Test. Und dann will ich dein Gesicht sehen!!!! :lol: Apropos sehen, wann sehen wir uns wieder????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ich WILL Euch wiedersehen,

bzw. erstmalig sehen. Wie sieht es bei Euch Anfang September aus?
(ich habe Urlaub) und kann quasi immer.

Also, Terminkalender auf den Tisch und Vorschläge erbeten.
Mir hat es im Wäldches gut gefallen und eine Wiederholung würde mich ansprechen.

Bis bald

Heike :dance:
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Also August sieht bei mir schlecht aus mit dem Treffen,

September am Anfang würde mir besser passen. Aber wenn ich ehrlich bin dann würde ich nicht gerne Abends nach Frankfurt Citiy Eis essen fahren, denn nach Frankfurt rein würde ich dann mit S-Bahn fahren und um 22 will ich nicht unbedingt an der Hauptwache sein.

Lasst uns doch wieder schön essen gehen. Muß ja nicht Wälches sein wobei mir das gut gefällt. Da findet man immer Parkplätze und lecker ist es auch. Viell. haben wir auch Glück mit dem Wetter und können mal draußen sitzen

Also KW 37 wäre cool. Außer ich habe gerade an dem Tag IUI. KW 36 ist auch ok.

Heike ich drück Dir auch die Daumen, d. Du diese Woche noch einen Anruf aus Haiti bekommst. Darfst die Kleine auch gerne mal zum treffen mitbringen. Natürl. erst wenn sie sich eingewöhnt hat. Aber das bekommt ihr bestimmt schnell hin. :D

lg
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallon Andrea,

KW 36 und 37 sind super.

Und gern bringe ich die Maus mal mit, könnte nur sein, daß die "Großen" dann eifersüchtig sind.

Du bist also auch mit dem Wäldches einverstanden?
Jetzt müssen wir nur noch die Hundert anderen überzeugen.

Bis demnächst

Heike, die immer noch nach Haiti WILL

( ich werde das so lange wiederholen, bis der liebe Gott genervt ist)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Heike will nach Haiti, Heike will nach Haiti, Heike will nach Haiti...ich helfe mal beim Nerven!!!!
Äh, wann bitte ist KW 36 /37????? Ich kann definitiv nur in der ersten Septemberwoche. In der zweiten udn dritten haben wir Urlaub und wie ich meinen Mann verstanden habe will er noch mal für ein paar Tage in die Sonne, wenn alles soweit o.k. ist!
Wäldchen? ICH habe nichts gegen das Wäldches, schließlich ist es bei mir um die Ecke. Die Frage ist, ob Susanne udn Jessee und Sabine udn Moni so weit fahren wollen??? Bitte um Alternativvorschläge. Eisessen können wir ja auch mal an einem Samstagnachmittag oder so??? Oder bei mir auf der Terrasse??? Lecker Essen gehen kommt übrigens meiner momentanen Fresssucht entgegen. Es drängt sich mir so langsam der Verdacht auf, dass mein dicker Bauch nichts mit der Stimu zu tun hat... :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Also 1. September Woche (KW36) klingt gut. Tag ist mir egal.
Wäldches ist ok und Alternativ? Keine Ahnung. China-Mann oder der Thai wäre ja schön in BS aber ist das Näher? Darauf hätte ich näml. auch mal wieder Lust. Gebratene Nudeln oder Ente Süß-Sauer *mmhlecker*
Was heißt denn Näher für Moni und Jessee ?

Bin doch Geographie eine 0 deshalb bitte da treffen wo ich mich zurecht finde. :lol:

Heike klar kannst Du die Anderen 2 auch mitbringen, wenn es für die nicht zulangweilig wird. Aber dann gehen wir Eis essen oder? Ist doch für Kiddis schöner. Können es ja dann Samstag mittags machen.

Claire :lol: ja ja der Bauch. Kommt bestimmt von der Stimu :lol:
Also im moment. geht es echt bei mir mit dem essen. viell. bin ich ss??
Ne Späschen. Aber der Fressanfall kommt bei Mens Einsatz.
Aber auf die Waage müßte ich auch mal :oops:

So Mädels (Jessee, Moni, krümelchen, Nila, Bienchen, Anke) schlagt was vor.

lg
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Also 1. September Woche (KW36) klingt gut. Tag ist mir egal.
Wäldches ist ok und Alternativ? Keine Ahnung. China-Mann oder der Thai wäre ja schön in BS aber ist das Näher? Darauf hätte ich näml. auch mal wieder Lust. Gebratene Nudeln oder Ente Süß-Sauer *mmhlecker*
Was heißt denn Näher für Moni und Jessee ?

Bin doch Geographie eine 0 deshalb bitte da treffen wo ich mich zurecht finde. :lol:

Heike klar kannst Du die Anderen 2 auch mitbringen, wenn es für die nicht zulangweilig wird. Aber dann gehen wir Eis essen oder? Ist doch für Kiddis schöner. Können es ja dann Samstag mittags machen.

Claire :lol: ja ja der Bauch. Kommt bestimmt von der Stimu :lol:
Also im moment. geht es echt bei mir mit dem essen. viell. bin ich ss??

Ach ja im mom. ist es kein Problem irgendwie ist meine Laune gut. Ich bau Euch gerne auf. Hoffe nur d. es lange andauert. Aber ich arbeite dran.!!
Claire ja druck dein Posting mal aus. Mal sehen ob was stimmt. :lol:
Ne Späschen. Aber der Fressanfall kommt bei Mens Einsatz.
Aber auf die Waage müßte ich auch mal :oops:

So Mädels (Jessee, Moni, krümelchen, Nila, Bienchen, Anke) schlagt was vor.

lg
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“