Hallo Ihr Lieben,
wo anfangen?????????
Andrea, ich hatte das Vergnügen von Dr. K persönlich operiert zu werden und der Zeitablauf war so, wie von Dir beschrieben. Ehrlich gesagt fand ich es angenehm, nicht sofort nach der OP nach Hause geschickt zu werden, da ich noch sehr müde war und auch ein wenige Gasprobleme hatte. (Hauptsächlich Schmerzen im Oberkörper, aber das muß bei Dir NICHT auch so sein).
Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig! Nur Mut!
Claire, von Dir bekommen wir ja gleich noch Nachricht.
Das Buch heißt: Krieg der Spermien bon Robin Baker, Bastei Lübbe Verlag.
Nicole, danke für Deine ausführlichen Bechreibungen Deiner letzten Wochen.
Eine Auszeit finde ich super, ich denke, Du hast momentan nun wirklich andere wichtige Themen und drei Monate vergehen auhc ganz schnell, wenn man abgelenkt ist.
Deine Homöopathin hört sich vertrauenserweckend an und das Stolpern über eine hochschwangere Frau ist NATÜRLICH DAS ZEICHEN, was sonst???
Ganz viel Glücl beim Bau und wenn es Deine Zeit erlaubt, dann schau ab und zu mal rein. Wir wissen, daß Du wenig Zeit hast und ahnen, daß Du manchmal an uns denkst.
Gruß an Anton.
Anke, meine Gedanken gehen sehr oft an Dich, es ist echt traurig...
Ich weiß nicht, was ich sagen oder schreiben soll....
Jessee, laßt Euch nicht wegekeln, falls Euch die Wohnung, Wohnlage etc. gefälllt. Zur Not helfen Anwälte oder Mietervereine. Es gibt gesetzliche Grundlagen , die auch und gerade für Vermieter gelten. Basta.
Bienchen, Ihr wollt auch adoptieren? Oder nur als Plan B, falls sich kein leibliches Kind einstellt????
Erzähl gerne mal mehr, Auslandsadoption oder im eigenen Land, wie weit seid Ihr, auch schon an Pflegschaft gedacht.....
Moni, hat man Euch in Anbetracht Eurer schon "gelungenen Tochter" verstärkt Hoffnungen auf ein zweites Kind gemacht, oder geht es bei Euch nach Schema F ohne auf Eure besondere Situation einzugehen?
Krümelinchen, hurra, es geht weiter! Erwarte natürlich auch von Dir Bericht.
Wir haben uns entschieden, den nächsten Zyklus (bin bereits schon wieder am 2. Zyklustag) ausfallen zu lassen und dann mit Spritzenstimualtion in die 4. IUI zu gehen (ohne die andere Untersuchung, von der ich übrigens noch NIE gehört habe).
Inzwischen hat mein Mann das O.K. für IVF gegeben, so daß wir ggf.diesen Weg gehen werden.
Alles weitere werde ich nächste Woche mit Frau Dr. W. besprechen und in vier Wochen, wahrscheinlich schon in 3.5 Wochen bin ich wieder an Bord.
Es sei denn, Haiti ist am Apparat.
Sollten wir die nächsten Woche nichts erfahren, dann werden wir in den Herbstferien einfach mal so hinfliegen und Infos vor Ort sammeln und vielleicht unsere Maus gleich mitbringen. Meine Nerven sind nämlich am Ende und ich will unbedingt meine Tochter haben. ICH WILL!!!!!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten rede ich mich an dieser Stelle, wie immer, mit einem Alter raus.
Liebe Grüße
Heike