ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sus
und wie hast Du Cyclosa vertragen?
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Sus
und wie hast Du Cyclosa vertragen?
Petra
ich hatte keine Probleme mit den Pillen, allerdings war ich wie mein Mann sagte mal wieder launisch und zickig, aber ich glaube das bin ich z.Z. durch die ganzen Hormone sowieso....
und da ich auf jede Hormone mit Gewichtszunahme reagiere musste ich halt aufpassen dass ich nicht allzu viel dazu bekomme.. (deshalb auch mein Ticker...versuchen nicht mehr zunehmen als 70......(ausser mir würde es so gehen wie Angel :lol: )

Aber seit heute hab ich wieder einen fasst Medizienball - Bauch, einziehen geht nicht mehr und ich merke ganz deutlich das sich was zusammen braut......und das bei der 3 Spritze....ganz viele Follies?????????????????

Na ja

so von euch ist auch keiner da????? Paps ist schon nach Hause, Mario schaut Formel 1 und ich hab Zeit.......

Lucy
Du warst noch gar nicht da......liegste noch im Bett?? oder hast´e noch Besuch?? wahrscheinlich seit ihr jetzt noch beim gemütlichen zusammen sein.....

alle anderen ? Ehemanntag und Urlaub......hoffe ihr habt eine schöne Zeit :dance:

Bis denn

Liebe Grüße

Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sus
launisch war ich nicht, mehr depri.
Aber ich hoffe, das alles das weg ist...mit Cyclosa..
Petra :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Noch schnell

Ute ist alles so OK?????

geh jetzt BB schauen und dann komm ich wieder.....

LG
Sus
Gast

Beitrag von Gast »

So dann sag ich einfach

Gute Nacht !!
schlaft schön und macht nichts was ich nicht auch machen würde :wink:

Bis Morgen
Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Sus
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo Sus,

na habe ich Glück und du bist noch da????
Gast

Beitrag von Gast »

Ja jud ich bin noch da........und wie geht es Dir??? was machen die Spritzen?????

Sus
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Das ist schön das ich dich treffe. Ja mit dem spritzen klappt es gut Weiss halt nicht mehr wo ich hin pieksen soll. War heute morgen beim US. Ist alles ok muss jetzt um 11 Uhr anrufen dann wird gesagt wann wahrscheinlich PU ist.
Bei dir .................??
Gast

Beitrag von Gast »

Jud und wieviel Follies hat der Doc gesehen??? und wegen PU sag uns ja bescheid damit wir alle die Daumen Drücken können, schau mal auf Seite 1 willst auch in unsere Tabelle??

Ich hab erst am Mittwoch wieder einen Termin..

LG
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“