Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
für alle, die in der nächsten Zeit starten werden (Ragdolls und Linamaria, oder?)
Ich meld mich mal für unbestimmte Zeit ab In spätestens 3 Wochen muss ich die jetzige Wohnung gepackt und am besten auch gleich noch renoviert haben. Daher weiß ich nicht, ob, wann und wieviel Zeit und Kopf ich für's Forum haben werde. Mitlesen werde ich sicherlich noch regelmäßiger, aber zum Schreiben wird es weniger reichen. Ab Pfingsten findet dann der Umzug statt und wann wir im neuen Haus wieder voll verkabelt sind, wird sich zeigen. Ich versuch aber zwischendurch immer wieder mal
Pe, viel Spaß bei renovieren!!!
Du ziehst in die Nähe von Stuttgart, gell? Wohin denn genau? Also die Fahrt dauert dann für euch nach Salzburg ca. 3-3,5 Stunden.
Freu mich drauf wenn du dich wieder meldest...aus dem Schwobeländle!!!
Wie seid ihr den auf Stuggi gekommen? Arbeitsplatztechnisch oder kommt dien Mann von dort?
Urmel, viel Spaß beim Nach-/Einlesen!!!!
Was machen deine Rückenschmerzen?
So, hab heute morgen nochmal angerufen! 4-Zeller, 8 Zeller, alles dabei!
Mittwoch um 10.45h ist der Transfer!
Wie ist das eigentlich beim Transfer? Gibt's da wieder Narkose? Und kann ich danach gleich gehen, oder muss man noch liegen? Und wie sieht die Zeit bis zum SS Test aus? Schonen? Oder "normales" Leben?
Hach ich bin so uffgerecht!!!!
Muss ehrlich gestehen: so weit hab ich mich noch nie informiert...das war immer sooooooo weit weg....
LG
Sunny68
KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny, mit den Stuttgart-Daten schick ich Dir mal ne PN, denn Du wohnst da doch auch irgendwo
Der TF dauert nicht lange, keine Narkose nix, hätte ich nicht mit dem US zugesehen, hätte ich nix gemerkt. Darfst nachher auch gleich aufstehen, denn rausfallen können sie nicht Bis zum SST kannst Du ganz normal leben, außer Du machst im normalen Leben irgendwelche Marathons mit oder kraxelst auf Berge. Solche Extrembelastungen würde ich in der Zeit dann lieber doch nicht machen.
liebe Sunny, oh ja ich freu mich schon beim nachlesen weil ich wieder so geschludert habe, typisch Urmel
meiner Schulter geht es so lala, der Nerv der ja zwischen zwei Halswirbeln steckt war am am. kurzzeitig herraussen, doch leider leider nich für immer, das nass kalte Wetter tut mir heute gar net so gut, da ziehpt er ganz schön .
Das bekommen wir schon weider hin, das selbe spiel hatte ich letztes Jahr im Juli auch schon und mei es bedarf halt weider der Geduld die ich ja bekanntlicherweise nicht habe das es wiede rMonate dauern wird bis sich das wieder legt
du hast diese Wo, TF oh wie schön na dann kann man nur noch Daumen drücken ich will hier viele forumsbabys
liebe Pe, na toll alles in drei Wo. na prima wo ist der Trupp zum helfen , na jetzt geht es aber schnell, da sist ja grauslich schön , solltes du noch Zeitungen brauchen ich sammle weiter gel,
Danke für's Daumendrücken! Bin schon etwas aufgeregt wegen der PU morgen. Die letzte ist ja schon 1 1/2 Jahre her...Naja, wenigstens hat die Spritzerei jetzt ein Ende - bis auf die Einnistungsspritze...
Sunny, wünsche Dir einen schönen Transfer von supertollen Embryos am Mittwoch!!!!
Pe, lass Dich nicht allzusehr stressen. Bis bald.
linamaria, ragdolls, wann gehts bei Euch los ?
An alle:
Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Ich hoffe ihr hattet auch ein ganz Sonniges Wochenende
@Maggy:Für deine Punktion morgen drücke ich dir ganz doll die Daumen wird hoffentlich glatt laufen!
Für eine fette Ausbeute!
@Ragdolls: Supi ich freu mich für dich endlich kanns losgehen ich wette du bist schon ganz aufgeregt und du kannst allein zum US fahren das macht nix wegen der Formalitäten! Ich drück dir alle Däumchen! Ach liebe Rag mir geht es garnicht gut von Mens noch immer kein Spur
So langsam breitet sich in mir Angst aus das was nicht stimmen könnte ich bin nun schon fast zwei Wochen drüber und es tut sich garnix morgen früh muss ich zum Zysten US ins KH und wenn ich Pech hab muss sie entfernt werden und dann platzt die ICSI . Ich bin furchtbar Niedergeschlagen und könnte nur noch Weinen .
@all: Ich wünsch euch alles Liebe und ganz viel Glück.
Und für Pe ganz viel Kraft!
Danke fürs zuhören !
fine
also nach langem Warten sind nun tatsächlich meine Tage erschienen und ich fahre nun morgen nach Salzburg um die weitere Strategie mit ihm zu besprechen. Wenn ich bloß dran denke kriege ich schon Herzrasen. Die lieben Nerven !!!
Bin mal echt gespannt was er mir vorschlägt.
@ Maggy: Vermutlich sind wir morgen beide dort, aber du wirst vermutlich noch schlafen wenn wir da sind. Wir haben um 11 Uhr einen Termin. Hast du ne Vollnarkose ? Hoffentlich lohnt sich das punktieren so richtig.
@ sunny: na, das hört sich doch alles echt gut an. Hoffentlich geht das weiter so. Den Transfer fand ich eigentlich am besten an dem Ganzen. Da hab ich so gut wie gar nichts gespürt und hatte irgendwie ein gutes Gefühl, das meine ,Kleinen' wieder bei mir waren. Und leben kann man auch ziemlich normal nur keine Extrembelastungen.
@Ragdoll: wann bist du in Ösiland ???
@ Fine: Hoffentlich läuft die Untersuchung gut und du kannst schnell loslegen.
@ pe: in welchen Ort zieht ihr denn ?
An alle anderen viele positive Gedanken bei diesem Sauwetter
Hallo Mädls - da bin ich wieder komme gerade aus Salzburg!!
Zuerst
@Fine - ach nein, das ist blöd Ich war auch 6 Tage drüber, aber gestern morgens bemühte sich Tante Rosa dann doch zu mir zu kommen
Selbst wenn sie dir die Zyste punktieren müssten, die ICSI könnte dann bestimmt kommenden Zyklus gestartet werden - oder???
Ich weiß, diese blöde Warterei ist ziemlich ätzend - weil halt ständig was anderes dazwischen kommt - war ja bei mir auch so.....
Drück dir für morgen ganz dol die Daumen
@Linamaria - für deinen Termin morgen und berichte uns
@Pe - ja die liebe Siedlerei - wir durften in den letzten Jahren 2 x siedeln - aber jetzt ist Endstation
hoffe, daß ihr es bald hinter euch habt ich konnte Siedeln nie leiden
Melde dich bald wieder
@Maggy - für deine Punktion morgen und eine noch bessere Ausbeute
Maggy - meine NK-Zellen (CD56) waren bei 27% (Referenz 6-29%) - also ziemlich grenzwertig - aber das Labor von Fr.Dr.Reichel soll andere Referenzwerte haben, und man könne das direkt so gar nicht vergleichen!!
Möchte gerne Fr.Dr.Reichel meine Befunde interpretieren lassen, aber angeblich wird sie in naher Zukunft wahrscheinlich einen Patientenstop erlassen - werde mich noch heute drüber setzen und ihr eine e-mail schreiben - vielleicht hab ich noch Glück!
@Sunny - seit ich hier bei KP lese, hab ich noch nie Mädls nach dem Transfer jammern gehört - dürfte ziemlich harmlos sein
Also, ich bekam für 11 h einen Termin - leider nur bei Fr.Dr.Krainz - aber mir war es diesmal egal, weil eh nur der Zysten-US zu machen war und die Formalitäten kann sie genausogut machen Aber grundsätzlich möchte ich von Dr.Zajc behandelt werden - mit Fr.Dr.Krainz würde ich nicht zurecht kommen.
Das Wartezimmer war knallvoll - nur mehr zwei Sesseln frei und die Mädls (Assistentinnen, Helferinnen.......) schwirrten wie die Bienen umher
Ich saß geschlagene zwei Stunden bei der Frau Doktor, weil ich erstens sie mit meinen vergessenen Fragen löcherte und zweitens sind die Formalitäten (IVF-Fonds) nicht zu unterschätzen - uff!!!
Meine Zyste ist weg - nur mehr kleine Reste davon zu sehen - und rechts wieder 6 Antralfollikel, links aber nur 4 oder 5!
Ab heute 300IE Puregon (mittels Pen den ich noch habe) - Freitag erster US!!
Mittels Rezept kaufte ich noch Medikamente im Wert von mal eben so läppischen €1200,-- Teuronen - ist ja teuer
Ach ja - und eine richtige Kurznarkose hab ich auch gebucht - die €150,-- sind es mir wert
und ich bin sooooooooooooo aufgeregt
@Urmel, Juliamama, Heidi und alle Ungenannten - liebste Grüße
hast du heute vormittag zufällig ein Pärchen gesehen, Sie dunkle, lange Haare, rosa Shirt und schwarze Hose, Er blond gelockt, Jeans, dunkelbraunes Cordsakko, wenn man in den Wartebereich reingeht ganz geradeaus am Fenster sitzend???
Wenn du blondhaarig bist, dann habe ich dich vielleicht gesehen, denn so ca. 11 Uhr ging eine blonde Patienten zu Fr. Dr. Krainz rein .
Seid alle ganz lieb geknuddelt und ganz viele für Maggy, Sunny und ragdolls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!