Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Ihr Lieben,

schäm, dass ich mich so spärlich melde. Ich nutze die Zeit, in der David schläft oder Arno ihn bespielt immer, um im Garten zu kratzen...

Was macht Ihr denn hier die Krankenstation auf... Geht ja garnicht. Katrin und Schmetti: Ich hoffe Euch geht's besser. Und Katrin: Hoffentlich sind die Mäuse auch wieder fit!

Anna: Schön von Dir zu hören und danke für die Glückwünsche. Euch scheint's ja auch prächtig zu gehen.

Bei uns gibt's garnicht so viel Neues: Letzte Woche war Impfung und unser Kleiner hat das super gut weggesteckt. Nix zu merken. Seit neuestem lacht er übrigens richtig viel und das ist soooo süß. Er ist zudem super kitzelig und ratet mal, was meine Lieblingsbeschäftigung ist :D Es macht einfach Spaß, wenn er dann zu lachen anfängt.
Vorgestern waren wir auf der anderen STraßenseite, da stehen Schafe auf der Weide. Die kamen gleich angerannt und haben "gemäht" und da hat er auch sooo süß gelacht.

Übrigens: Wenn jemand von Euch mal nach einer Bauch-/Rückentrage sucht, die Mamas Rücken schont: Ich habe mir im Internet den Ergo-Baby-Carrier bestellt. Da ist die Gewichtsverteilung so, dass die Hauptlast auf einem gepolsterten Beckengurt liegt. Wie bei einem großen Rucksack. Und seitdem hab ich keine Rückenschmerzen mehr beim Tragen. David geniesst das auch, zumindest so lange ich in Bewegung bin und nicht irgendwo stehen bleibe und so langweilige Sachen mache wie Wäsche zusammen legen...

Katrin: Weil Du gefragt hast, was wir jetzt so benutzen: Also als Flaschen die von Nuk, First Choice. Funktioniert bestens, wobei die erste Umgewöhnungsflasche in Südafrika für David etwas frustrierend war... Bei Windeln sind wir jetzt wieder bei Pampers angelangt, weil er alle anderen, die wir ausprobiert haben in null komma nix durchpullert. Und füttern tun wir Beba1. Das entspricht genau der Milch, die er in Südafrika bekommen hat. Ein Anruf bei Nestlé und innerhalb von einer Minute konnte die mir sagen, welche Milch ich hier kaufen muss. Das ist Service am Kunden...
Mit Zufüttern fang ich erst nächste Woche an. Ich wollte erstmal, dass wir hier richtig ankommen, bevor wir mit der Umstellung anfangen.

Schmetti: Ich kann mir vorstellen, dass Abstillen mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden ist. Das schafft sicher viel Nähe, andererseits hast Du jetzt so mehr Freiraum und ruhigere Nächte...

So, das Milch-Monster ist wieder wach und verlangt nach seiner Flasche.

Liebe Grüße,

Chrissi
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi

mensch ich habe grade erst eure fotos geschaut .
mein gott ist euer schat ssssüüüüüüßßßßßß.

das bild mit dem kuscheltier -----------da könnte man meinen es sein so gestellt.
ach wie süß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das glaube ich das ihr sehr viel spaß zusammen habt :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen .
hoffe es geht euch allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Halli, Hallo,

bin auch mal wieder da... :wink:

Anna, schön dass Du nochmal schreiben konntest und es Euch allen gut geht!! :knuddel: :knuddel: Mach Dir wegen dem Durchschlafen mal keine Sorgen, dass kommt schon noch!! Er ist doch auch noch so klein.... :knuddel: :knuddel:

Chrissi, der Kleine Mann fühlt sich eben pudelwohl bei Euch!! Da würde ich auch viel lachen!! :knuddel: :knuddel:
Ich habe übrigens die Bauchtrage von Baby Björn. Habe sie öfters beim spazieren gehen benutzt, so bis ca. vierten Monat der "neuen" Schwangerschaft. Aber beim bügeln, Wäsche aufhängen usw. brauchte ich das Ding zum Glück nie, da liegt Julia dann immer brav in ihrem Laufstall.

Katrin, hoffe mittlerweile sind alle wieder gesund? Was habt Ihr denn für Sitze gekauft? Wir müssen uns auch langsam nach einem neuen für Julia umschauen, denn die Babyschale braucht ja bald jemand anders... :wink:
Wir wollten direkt einen von 9-36kg holen, weiß nur noch nicht, welchen.

Schmetti, der Papa kann es auch kaum erwarten, mit Julia das erste mal in den Zoo zu gehen. Ich stelle mir das schön vor zu sehen, wie die Kleinen auf die Tiere reagieren.
Wenn Julia Jack sieht und ihn streichelt, lacht sie immer ganz doll und freut sich ohne Ende. Sie findet ihn ganz toll... :D :D

Assi, kann mir vorstellen, dass die Kleine Dir im Haushalt hilft... :wink: :wink: Sie möchte bestimmt überall da sein, wo ihre Mama ist, was? Und jetzt kann sie der Mama doch so wunderbar hinterher krabbeln... :P

Julia geht es gut. Sie liegt gerade im Bett und erzählt sich was... zu süß. Will hoffen, dass sie gleich noch etwas schläft. Ansonsten will sie jetzt immer sitzen... :roll:
Mir geht es wieder etwas besser. Hatte am Sonntag starke Schmerzen... :-? Wir waren spazieren und nach 400m mußte ich schon wieder umkehren... hatte krampfartige Schmerzen an den Oberschenkelinnenseiten und Beckenboden... :-?
Heute geht es schon besser. Für zuhause reicht es, lange gehen kann ich allerdings nicht.... :(
Ich lege mich so oft es geht hin und dann geht`s schon.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo alex
ja das wollen wir auch sehr hoffen das du dich viel aufs sofa schmeißt :wink: :wink: :wink:
ruhe dich viel aus .
wenn julchen bald auch so am krabbeln ist wie anna , dann ist damit auch schluß .

ja anna hat viel spaß bei aufräumen .
heute morgen dann hatte sie mit dem wäschekrob gespielt .
echt süß.
und sehr gut zum traning für die beinchen . immer auf und wieder ab .
echt süß.

und sie will immer an dem korb lecken :roll: :roll: *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anna hat seid sehr langer zeit heute morgen nochmal bis 6,46 geschlafen . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:meld: :gutsnächtle:

schlaft alle gut .
bis morgen dann mal .

ach ja ---anna bekommt oben ihre zähne .
ich habe heute schon die ertsen spitzen gesehen .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!
Danke für die Genesungswünsche :wink: , mich hat es diesmal echt schlimm erwischt, bei den Zwergen geht es schon wieder, aber ich hatte es lange nicht so heftig, habe teilweise völlig den Geschmacks - u Geruchssinn verloren, schrecklich, nehme jetzt was zum Lösen, sitzt immer noch alles "zu" :roll:

Gestern haben wir 2 Buggys von ABC Design gekauft und 2 Tripp-Trapp-Stühle. 473 €. Im Baby-Markt gibt es erst Prozente ab 500 E, nämlich ganze 3. Nett, oder?
Mathis versucht sich jetzt, hochzuziehen, fällt aber immer um u hat schon die ein oder andere Beule nebst Kratzer.. er steht nämlich nicht auf den Fußsohlen, sondern noch auf Zehenspitzen.

Alex, wir haben Sitze von Römer (KIng?), da soll man ja nicht sparen. Ich kann mich täuschen, meine aber gehört zu haben, dass man von 9-36 kg nicht nehmen soll, sondern halt erst 9-? und dann die größeren??? ERkundige dihc nochmal.
Hatten auch Baby Björn, mir schon lange zu schwer.
Ja, so ists recht, schön schonen. Wann ist noch mal ET? Zu faul zum REchnen :oops:

Die Mäuse freuen sich auch immer über unsere katzen, und Schafe haben wir hier auch in der gEgend, auch sehr beliebt, aber wehe, wenn sie zu laut mähen, dann muss Clärchen weinen :roll:

Schmitzi, ich hab auch immer Verfolger hinter mir, aber meist liegt ein Stuhl im Weg, wenn ich in die küche muss, da kommt man ja vor lauter "nein, nein" zu nix.

Chrissi, freue mich, dass es euch so gut geht.

Bis bald
Katrin
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Will ja nicht nerven, aber die Daten von dir fehlen mir noch, Chrissi...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

katrin

ja ja ich weiß was du meinst .
anna will auch an allen sachen dran . manchmal echt schlimm .
aber es klaptt ganz gut wenn ich dann anna marie sagen ,und das was lauter , dann weiß "" sie das sie es nicht soll.
es klaptt immer mehr und wenn nicht versuche ich sie mit spielzeug zu begeistern .

wird schon noch werden . :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

es wird wieder schönes wetter .
ach wie schön .
am WE soll es ja super heiß werden .

dann kommen mal die ganzen sommersachen für anna raus . :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“