So, "Mittagspause" beendet, mal sehen, ob ich es schaffe, ein Bild hier rein zu bekommen - hoffentlich sind die nicht zu groß!
Aber zunächst!
Sus, ich habe das mal nachgelesen wegen deinen 2 genehmigten Versuchen, aber - da steht doch, dass ein dritter genehmigt wird, wenn in einem der ersten Versuche eine Befruchtung stattgefunden hat. Also hast du doch drei Versuche, oder nicht?
Flöchen, das muss ja superärgerlich gewesen sein, wegen der Handwerker den Versuch abbrechen! Aber ja, besser so als dass irgendwas bei dir nicht in Ordnung gewesen ist! Aber jetzt!!!!
Hati, gut dass die Mens da ist! Besser wäre natürlich ein POSITIV gewesen, aber nun - dann eben mit dem nächsten Versuch!
Dali, auf dein Foto war ich besonders gespannt, weil wir uns aus dem anderen Ordner ja schon "kannten"! Wahre Schönheiten verbergen sich ja hier!

Und Männer und Fußball!!!

Ich war mit Schätzeken im letzten Jahr zwei mal in der Notaufnahme wegen solcher "Fußballunfälle"! Ich habe daraufhin "gedroht", er kriegt keinen "Darf-Schein" mehr, wenn das so weitergeht, und siehe da - seitdem ist Ruhe!!!
Yvonne, lass doch noch mal checken, ob das wirklich der ES war!
So, mal schauen, ob ich das mit dem Foto hinkriege, wenn nicht, müsst ihr mir eure e-mail-Adressen schicken...