Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Halllliihalllo,

endlich gleich Feierabend, hatte heute mords viel zu tun *mecker*

@Hati: Danke fürs Phötchen, ihr sieht ja toll aus. Sag mal, wenn ich fragen darf :oops: kommst du vielleicht ursprünglich aus einem anderen Land?

Maaaaaaaaaannnnnn ihr sieht alle so gut aus und so schön schlank. Ich hab leider paar Kilos zu viel. Trotztem werd ich mein Photo euch zeigen. Ob es euch passt oder nicht hi hi

Vieeeeeele Grüüüüüüüüüüße

Ach so, das wichtigste

Meine Mens ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Werbeslider mit Buttons
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

So, "Mittagspause" beendet, mal sehen, ob ich es schaffe, ein Bild hier rein zu bekommen - hoffentlich sind die nicht zu groß!

Aber zunächst!

Sus, ich habe das mal nachgelesen wegen deinen 2 genehmigten Versuchen, aber - da steht doch, dass ein dritter genehmigt wird, wenn in einem der ersten Versuche eine Befruchtung stattgefunden hat. Also hast du doch drei Versuche, oder nicht? :help:

Flöchen, das muss ja superärgerlich gewesen sein, wegen der Handwerker den Versuch abbrechen! Aber ja, besser so als dass irgendwas bei dir nicht in Ordnung gewesen ist! Aber jetzt!!!!

Hati, gut dass die Mens da ist! Besser wäre natürlich ein POSITIV gewesen, aber nun - dann eben mit dem nächsten Versuch!

Dali, auf dein Foto war ich besonders gespannt, weil wir uns aus dem anderen Ordner ja schon "kannten"! Wahre Schönheiten verbergen sich ja hier! :wink:
Und Männer und Fußball!!! :evil: Ich war mit Schätzeken im letzten Jahr zwei mal in der Notaufnahme wegen solcher "Fußballunfälle"! Ich habe daraufhin "gedroht", er kriegt keinen "Darf-Schein" mehr, wenn das so weitergeht, und siehe da - seitdem ist Ruhe!!! *rotfl*

Yvonne, lass doch noch mal checken, ob das wirklich der ES war!

So, mal schauen, ob ich das mit dem Foto hinkriege, wenn nicht, müsst ihr mir eure e-mail-Adressen schicken...
Zuletzt geändert von Hasenfrau am 13 Mär 2006 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Geschafft, geschafft, geschafft!!! :juhu: :juhu: :juhu:

(Ist übrigens ein Bild von einer Hochzeit in 09/03 - wir laufen nicht immer so ´rum! :wink:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau

Befruchtung.............ja klar kommt eine Befruchtung zustande aber keine Einistung und den 3 Versuch gibt es erst nach einer ss....................oder sehe ich das Falsch????

LG
Sus
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

So, ich auch noma kurz vor Feierabend!

Hasi Dankeschön! :oops: :oops: :oops: Aber ich kann das Kompliment zurückgeben! :knuddel: Ist schön, sich nach so langer Zeit mal zu sehen, gelle! Kennen uns ja schon etwas länger! ;-) Meinem gehts aber nicht soooo schlecht...wird schön von seiner Mama bedient, sie hat Ihm extra Essen gebracht, weil der Bub ja nicht laufen kann! ;-) Da macht man was mit, mit den Fussball-unfällen! Aber schön, dass Du nachempfinden kannst! Jetzt hat er gerad angerufen und mich noma zum Minimal geschickt...gut dass ich da heute nicht schon war! *mecker*

Asia wurscht, ob 5, 10 oder 20....hauptsache sympathisch, oder???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die olle Mens endlich eingetrudelt ist...wurd ja auch Zeit!

Yvonne Hab Dir beim Repro-Doc geantwortet! :knuddel:

Hati freu mich schon auf unser Treffen! :dance:

Vielleicht schreiben wir alle mal auf, wo wir herkommen und treffen uns mal genau in der MItte? Vielleicht bekommen wir ja was hin?! Das wär was!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

So, hab mal alle zusammen geschrieben...

...jetzt fehlen nur noch Yvonne und Danna...WO KOMMT IHR HER??? *neugierigfrag* Vielleicht finden wir ja ne Mitte...also nur wenn Interesse besteht! :oops:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
ich bins nochmal. Wie versprochen, ihr Hübschen setz ich jetzt auch ein Photo von mir samt schatz. das Photo entstand vor ca 2 jahren, heute hab ich aber längeres Haar, blond mit etwas braun und ca 5 kg mehr drauf.

Ich hoffe es gelingt mir.
Zuletzt geändert von Asia123 am 16 Mai 2005 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Oh je, ist etwas klein und dunkel geworden :oops: aber ich hoffe ihr könnt uns noch sehen.
So ich ruf jetzt beim doc an und sage dass meine Mens da ist, mal schauen was die mir raten.

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Asia
ebenfalls eine Süße...............aber 5 Kilo mehr, ich glaube die sieht man Dir nicht wirklich an??? ich hab seit KiWu Praxis auch gut 4,5 Kilo zugenommen.......und nun schwankt mein gewicht in 1 Woche immer 1,5 Kilo mehr 1,5 Kilo weniger...aber was soll ich machen????
Deshalb hab ich schon meine Ticker in´s Forum gestellt, damit ich immer schön Aufpasse und nichts am PC esse.....und dann auch noch rauchen aufgehört...

Aber die 66 Kilo die bekomm ich wohl so schnell nicht mehr hin.............nur aufpassen das ich die magische Grenze von 70 nicht mehr überstreite.....ausser na das wisst Ihr ja alle.............

und Asia wenn man das Bild anklickt wird es etwas größer.......aber was anderes was hat der Doc gesagt???

So an alle auch noch schnell :knuddel: Grüße

Sus
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Hasenfrau
Hey, super Bild!!! Mannomann!!! Noch so ne Hübsche!!! Wir können hier bald ne Modelagentur aufmachen :o :wink:

@Dali
Also ich komm ausm untersten Zipfel von Deutschland.

Nächst grössere Stadt wäre Freiburg (ca. 80 km entfernt) oder als schweizer Anhaltspunkt: Zürich (60 km), Basel (ca 60 km). Wenn Du alle drei Punkte miteinander verbindest...siehste ungefähr wo ich wohne *lach*

Zwecks ES hinauszögern...ich dachte mal ich frag mal in den Ordnern nach..vielleicht kann man ja was machen mit Tees oder so :wink:
Ansonsten muss ich einfach hoffen, dass es gut geht :wink:

@Asia
Ist doch ein wunderschönes Bild!!! Und ne Hübsche biste auch ganz ohne Zweifel!!!! :dance:
Hast ein echt süsses Lächeln!!!

Congrats zur Mens!!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Nun kann ja endlich weiter gehen!!!!

@Sus
Ich hab seit der ICSI 2.5-3 Kilo abgenommen (es schwankt auch etwas) :oops: :dance:
Ich persönlich finde, ich hab ca 5 Kilo zuviel drauf, denn die Fotos in der Galerie sind 2 Jahre alt...und da möchte ich wieder gewichtsmässig hin.
Aber ich hab nicht durch den KIWU zugenommen, sondern durchs futtern :oops:

Und ich wollte ja vor der ICSI schön abnehmen, damit ich durch die Hormone nicht zu sehr zunehme...aber abgenommen hab ich kein müdes Gramm. :roll:

und dann als ich eigentlich mit ner Gewichtszunahme gerechnet hab, sind die Kilos gepurzelt :o

Leider hab ich keinen Schimmer, wieso...denn ich hab genauso gesündigt mit Schokolade und normalem essen, wie vorher auch... :lol:

@all
Sodele...ich geh jetzt Feierabend machen!!!!

Machts gut ihr Lieben!!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“