Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:guten morgen meine lieben, endlich schaffe ich es mal wieder vorbei zu schaun, seit mir nicht böse das ich nicht alles nachlese, ich denke das wäre zu viel.
wie geht es euch, was machen unsere schwangeren, ich hoffe alles ok.

und hope alles schön eingepflanzt?

wichtel das ist ja mega lieb von deinem schatzi einfach total süss. :-)

minamaus das hört man doch gerne das alles super ist weiter so.

mir geht es sehr gut ich mag die arbeit total und gehe jeden tag mit freude hin, wir geniessen nun das leben wieder in vollen zügen ohne zeitdruck warteschleife usw. heute beginnt unsere salsaprivatstunde die wir zusätzlich nehmen um weiter zu kommen und dieses etwas schneller.

was macht ihr heute so?
Huhuu richmo
hey, das hört sich doch alles super positiv an im Moment :dance: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Bild

Hallo ihr lieben,

ich wolllt Euch nur sagen das ich noch "lebe" lach.Mensch ich muß mir echt mal wieder die Zeit für Euch nehmen sonst verpass ich hier ja noch alles.

Mina und Waldwichtel
wie geht es Euch beiden denn so alles okay?Waldie Du hast es ja fast geschafft"zwinker". Mensch Sven ist ja wirklich der absolute "Traummann".Er liest Dir ja echt jeden Wunsch von Augen ab.
Mina und wie sieht es mit Eurem Haus aus geht alles gut voran?

Hope
Ich hab es geschafft am Donnerstag.Es war echt total easy ich hatte kein bißchen angst.Nur 2,5 Std zu fahren war mir doch etwas zu lang.Wie geht es Dir?Besser? :knuddel:

Odi
So hier bin ich wieder...Und es hatte überhaupt nichts mit dem"unmöglichem Benehemen" von Hope und Wladie zu tun.Denn sie warenSUPER LIEB.Wie schaut es bei dir aus hat sich zwischenzeitlich etwas getan?

richmo
Schön das Dir die Arbeit so gut gefällt :knuddel: :wink:

Ich schick Euch allen eine dicke Umarmung :knuddel: :knuddel:
Huhuu Xandra
schön mal wieder von dir zu lesen :dance: :knuddel:
Super das du es am Donnerstag geschafft hast :dance: :dance: Es geht immer wieder ein kleines Stück aufwärts :dance:
Mir gehts immer noch nicht wieder richtig gut. War heute beim Doc. Ich habe eine leichte Neurodermitis am Fuß. Und wohl eine Pollenallergie. Habe am 10.05. einen Termin zum Allergietest :-?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben: ansonsten ist bei uns etwas stress angesagt... bin mal wieder im zweifel: liebe ich ihn noch ??? :-? :-? echt - nicht lachen.... er war in letzter zeit immer so gereizt, immer gleich hoch und beleidigt... ich aber dann immer: das legt sich schon wieder.... aber irgendwann hab ich mir gedacht, warum darüber nachdenken, .. usw...
und dann hab ich mir überlegt, liebe ich ihn überhupt noch ?? bin immer noch dabei. eigentlich nervt mich an ihm alles momentan..... ich schaff im garten rum, er hockt auf dem sofa und guckt löcher in die luft... .. mensch vom hinstarren wird doch nichts besser..... ach - ich weiß auch nicht... mal einfach laufen lassen, denke es ist mla momentan ein tief bei mir.... liebestief ???
yeaaahhh - aber man lebt ja nur einmal !!!!!!! und vermiesen lass ich mir nichts - gelle !!! :dance: :dance: :wink:

hopie - sa + so gearbeitet ??? bei dem wetter war es warhscheinlich nicht sooooooooooo schlimm, oder ?? :wink: bei uns war mischwetter. konnten gestern mittag sogar draußen essen.

so. jetzt schaffe schaffe

ciaociao
Huhuuu Odi
oh year das kenne ich :roll: Ich denke auch oft darüber nach :-? Männer sind echt einfach anders als Frauen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Schaut mal hier ist das nicht ein süßes Paar :D :D :D :knuddel: :knuddel: So lustig war es beim Treffen :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

"Unser Starfotograf" :dance: :dance: :dance:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Mein Schatz und Marius beim "Tanzkurs" :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Marius hat Beavis "fest im Griff" :wink:
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hey geil !

endlich bilder !!!!

die beweise !! siehe rachen vom svenni *g* *g*

jetzt kann ich manu verstehen :wink: :wink:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Der Michael Schumacher von morgen *dd* *dd*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Odi
ihr habt ja schon so lange auf die Bilder warten müssen :D

Hey süße so eine Phase hatte ich meinem Mann auch schon mal.Hab mich auch gefragt ob ich ihn noch liebe usw.Aber unser Kiwu hat uns wieder richtig zusammen gebracht.Ich denke das ganz normal wenn mal solche Gedanken hat.Kopf hoch es wird schon wieder alles gut und dann lachst Du weil Du soleche Gedanken hattest :knuddel: :knuddel: *dd*
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“