ich glaube die Hormone wirken schon - es kullert gerade etwas über meine Wange

ganz vergessen zu antworten:sunny68 hat geschrieben:
Ragdolls, das mit deinen Schwigis ist echt besch****
Und nur blöd, daß ihr auch noch Nachbarn seid!Ist es denn nur sein Dad der so ist oder die Mum auch? Vielleicht liesse sich da ja was finden!
Wieviel älter bist du denn als dein Mann? Sind die so spießig?![]()
dass die Mens-Schmerzen nicht so doll sind!
Naja - ich werde demnächst auch 37...also bin auch nicht mehr die Jüngste...ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Sunny!
Hmm - ich bekomm 300IE weil ich nicht mehr die Jüngste binund der Doc vermutet, daß ich wohl schlecht auf Stimu anspreche.
Ob Stimuhöhe und Anzahl Antralfollikel direkt im Zusammenhang stehenweiß ich leider nicht...
Ja ich geb mir die Kurznarkose weil ich weiß, daß ich auf das Dormicum schlecht anspreche, und ich will dann nicht den Doc die Arbeit vermiesen mit Gequengel wenns schmerzt![]()
Ich hab übrigens die ersten 300 IE gerade in den Bauch gefetztmusste zwar zuerst die Gebrauchsanweisung des Pen studieren - aber es funzte
![]()
Ähm - ja Pe. Ich habe blonde kurze Haare. Hatte mich dann ans Fenster gesetzt und auf meinen Mann gewartet.pe68 hat geschrieben:Heidi, Du hast ja die Namen schon bekannt gegebenschööön
![]()
Find die Namen auch schön!!![]()
Ragdolls,soviele Antralfollis, und da jammerst Du mit Deinem Alter, das wird schon
![]()
Nächstes Mal sollten wir uns ein Kennzeichen ausdenken, denn ich war am Freitag in der Praxis, aber ich habe kein auf Sunny und Mann passendes Paar gesehenOder hast Du blonde kurze Haare, Sunny? Es kam eine Frau von hinten raus, die sah noch sehr verschlafen aus und hat sich dann vorne in den Wartebereich gesetzt, so gegen 11 Uhr?
sunny68 hat geschrieben:Ähm - ja Pe. Ich habe blonde kurze Haare. Hatte mich dann ans Fenster gesetzt und auf meinen Mann gewartet.pe68 hat geschrieben: Nächstes Mal sollten wir uns ein Kennzeichen ausdenken, denn ich war am Freitag in der Praxis, aber ich habe kein auf Sunny und Mann passendes Paar gesehenOder hast Du blonde kurze Haare, Sunny? Es kam eine Frau von hinten raus, die sah noch sehr verschlafen aus und hat sich dann vorne in den Wartebereich gesetzt, so gegen 11 Uhr?
Wer warst du denn???? Sooo viele Leute waren da ja nimmer...![]()
Hilf mir auf die Sprünge!!!![]()