Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Danke Heidi für deine lieben Worte :knuddel: :knuddel: sie machen Mut und geben Hoffnung :jaja:
ich glaube die Hormone wirken schon - es kullert gerade etwas über meine Wange :oops:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

sunny68 hat geschrieben:
Ragdolls, das mit deinen Schwigis ist echt besch**** *mecker*
Und nur blöd, daß ihr auch noch Nachbarn seid! :-? Ist es denn nur sein Dad der so ist oder die Mum auch? Vielleicht liesse sich da ja was finden!
Wieviel älter bist du denn als dein Mann? Sind die so spießig? :roll:

:knuddel: dass die Mens-Schmerzen nicht so doll sind!
ganz vergessen zu antworten:
ich bin 38 und mein Mann 32 - also 6 Jahre!! Muß wohl "Ja sie sind spießig" sagen :P
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi,
@ Ragdoll: Oh mann, wenn ich lese, daß du Bedenken wegen deinem Alter hast dann frag ich mich ob ich der total unrealistische Träumer bin. Ich bin ja vor kurzem 44 geworden und mache mir trotzdem Hoffnungen. Ich kenne soooo viele, die mit 38 schwanger geworden sind. Die Eizellenqualität ist anscheinend erst so ab Anfang vierzig nicht mehr so berühmt. Aber was soll's. Ohne Nachhilfe haben wir null Chancen, da klingen doch die 8% mit IVF richtig gut, oder.

Bei mir haben die Ärzte damals mit 41 ohne mit der Wimper zu zucken eine Depot-Downregulierung gemacht und mich nullstens aufgeklärt was das alles bedeuten kann. Das zum Beispiel die Eierstöcke dann so gut schlafen, daß sie gar nicht mehr hochkommen. usw.

Also, warten wirs ab und hoffen für uns alle das Beste.

Gute Nacht
Linamaria
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Sunny!
Hmm - ich bekomm 300IE weil ich nicht mehr die Jüngste bin :wink: und der Doc vermutet, daß ich wohl schlecht auf Stimu anspreche.
Ob Stimuhöhe und Anzahl Antralfollikel direkt im Zusammenhang stehen :-? weiß ich leider nicht...

Ja ich geb mir die Kurznarkose weil ich weiß, daß ich auf das Dormicum schlecht anspreche, und ich will dann nicht den Doc die Arbeit vermiesen mit Gequengel wenns schmerzt :P

Ich hab übrigens die ersten 300 IE gerade in den Bauch gefetzt :juhu: musste zwar zuerst die Gebrauchsanweisung des Pen studieren - aber es funzte :dance:
Naja - ich werde demnächst auch 37...also bin auch nicht mehr die Jüngste... :wink:
Aber wurscht! Der doc wird schon wissen was er tut! *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

pe68 hat geschrieben:Heidi, Du hast ja die Namen schon bekannt gegeben :D schööön :D

Find die Namen auch schön!! :D

Ragdolls, *dd* soviele Antralfollis, und da jammerst Du mit Deinem Alter, das wird schon *dd*

Nächstes Mal sollten wir uns ein Kennzeichen ausdenken, denn ich war am Freitag in der Praxis, aber ich habe kein auf Sunny und Mann passendes Paar gesehen :-? Oder hast Du blonde kurze Haare, Sunny? Es kam eine Frau von hinten raus, die sah noch sehr verschlafen aus und hat sich dann vorne in den Wartebereich gesetzt, so gegen 11 Uhr?
Ähm - ja Pe. Ich habe blonde kurze Haare. Hatte mich dann ans Fenster gesetzt und auf meinen Mann gewartet.
Wer warst du denn???? Sooo viele Leute waren da ja nimmer... :-?
Hilf mir auf die Sprünge!!! :help:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels

man wart Ihr heute fleißig hilllllllllllfe ich bin nurnoch am lesen, schönnnnnnnnnnnn wenn sich hier was tut :dance: :dance:

Darf ich mal meinen Senf zum Thema Antrgoistenprotokoll geben ohne zu erschrecken, ich hab nur die kurzen Protokolle gemacht und meistens 20-30Ez gehabt.
ausser in Salzburg nach einem halben Jahr Pille nehmen :evil: :evil: :evil: da haben wir nur 6 geschafft *mecker* mein Fehler.

Es ist alles möglich ob kurz oder lange, Hauptsache gut und genügend sind da.

Ragdolls, Heidi ihr seit ja drollig man mußte ich lachen, tja wir sollten Schilder oder Aufkleber einführen " Wir sind von Klein-Putz" dann erkennen wir uns besser *g* *g* *g* Spässle gemacht :D

Kinder ist das schön wenn sich hier was tut auf ganz ganz viele Ordnerbabys *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und unserer Heidimama die alles so schön vor gemacht hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dicke Knutscher :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny68 hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Nächstes Mal sollten wir uns ein Kennzeichen ausdenken, denn ich war am Freitag in der Praxis, aber ich habe kein auf Sunny und Mann passendes Paar gesehen :-? Oder hast Du blonde kurze Haare, Sunny? Es kam eine Frau von hinten raus, die sah noch sehr verschlafen aus und hat sich dann vorne in den Wartebereich gesetzt, so gegen 11 Uhr?
Ähm - ja Pe. Ich habe blonde kurze Haare. Hatte mich dann ans Fenster gesetzt und auf meinen Mann gewartet.
Wer warst du denn???? Sooo viele Leute waren da ja nimmer... :-?
Hilf mir auf die Sprünge!!! :help:

Ich war zusammen mit meinem Mann da, ich habe braune kurze Haare und mein Mann hat lange blonde Haare. Wir standen dann nochmal recht lange an der Anmeldung, da wir auf die Blutwerte warten sollten. Hatte noch jemand mit Dir PU? Ich war schon am Überlegen, ob ich nach Dir fragen soll, aber nach wem hätte ich da gefragt!?!
Gast

Beitrag von Gast »

Maggy
*dd* für eine fette Ausbeute und Befruchtungsparty *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo!

@Maggy - ich hoffe, du hast schon alles hinter dir und die Ernte war gut :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Fine - und?? Was macht die Zyste - schon weg??? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sunny - und deine Krümel haben sich sicher nocht gut entwickelt - für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All - :hallo:

Zweiten Spritzentag hätt ich hinter mich gebracht. Heute mußte ich genau 4 x stechen - Restln aufbrauchen *g*

Ich wunderte mich gestern, warum ich zum ES-Auslösen Ovitrelle verschrieben bekam :-? Bisher musste ich bei mehreren Follikeln mit 10.000 IE z.B. Pregnesin auslösen - und jetzt bei der ICSI mit diesem Ovitrelle, das 6500 IE HCG entspricht.
Ovitrelle ist wohl die alpha-Version des HCG´s und diese 6500 IE wirken so wie 10.000IE "normales" HCG von Choragon oder Pregnesin - und ev. drohende Überstimulationen werden durch die niedrigere HCG-Gabe etwas abgeschwächt!
Dachte, es interessiert euch vielleicht :D
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr alle,

war heute im schönen Salzburg und bin jetzt auch am spritzen. Es geht mit 300 Puregon los und ich bin mächtig aufgeregt.

@ Maggy: schön das wir und heute morgen getroffen haben. Vermutlich hast du das gar nicht so richtig mitbekommen, da du noch etwas müde von der Narkose warst.
Ich hoffe es geht dir gut und im Labor tut sich hoffentlich viel. Drücken ganz fest die daumen.

@ Ragdoll: Hast du auch am 2.Zyklustag mit der Spritzerei begonnen?
Hoffe es geht dir gut dabei.

An alle anderen liebe Grüße

Linamaria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“