Guten Morgen
Mir gehts gar nicht gut, habe viel geweint die letzten Stunden. Hat nichts mit unseren Kinderwunsch zu tun.
Zwischen Uli und mir wirds nicht besser. Ich habe ihn mal drauf angesprochen, dass zwischen uns nicht mehr viel läuft

, es kommt nach wie vor die gleiche Aussage, er ist zu müde und ausgelaugt und erschöpft.
Und wenn ich ihn dann mal in den Arm nehmen will, dann gibt er mir das halbherzig zurück, bestreitet asber, dass es nur halbherzig ist. Ich würde das falsch interpretieren.
Dass er eine andere hat, glaube ich nicht, die Zeit dazu hat er gar nicht

. Aber warum es sonst so ist zwischen uns wie jetzt, weiss ich auch nicht.
ich habe mir nun vorgenommen, damit er kein schlechtes Gewissen mehr haben muss( hat er scheins, wie er vorgestern sagte), dass wir erst mal eine Weile uns in Ruhe lassen.
Logo suche ich den Fehler bei mir. Mag falsch sein, aber ich kann jetzt echt nicht mehr. Gestern abend bin ich noch mal runter ins Wohnzimmer, habe viel geweint, dementsprechend sehe ich jetzt aus

, aber es kommt kein wort von ihm dazu.
Es sind keine Vorwürfe, die ich ihm mache, ich frage ja nur, warum es so ist. Und nur, weil ich neulich, als er mich mal in seine Arme nahm, mir erlaubte zu sagen, dass ich schon nicht mehr weiss, wie sich das anfühlt, fühlt er sich unter Druck gesetzt. Also auch ruhig sein in dieser Richtung.
Ich denke, er hat schlicht und einfach keine Lust, kein Verlangen nach mir. Nur warum das so ist, DAS würde ich gern rausfinden. Er schiebt ja die Arbeit vor. Es sei auf Arbeit und daheim so viel zu tun, er sei ausgelaugt. Daheim gibts nun mal auch Dinge, die ich ihm NICHT abnehmen kann.
Und wenn das nun so weiter geht bis Ende Mai, dann bin ich auch noch Schuld, wenn er Urlaub hat( dle letzte Maiwoche) und sich nicht erholen kann.
Kann es das sein?????? Wieso bin ICH an allem Schuld????
Daher lasse ich mir diese Schuld nicht mehr einreden. Gut, er hat keine Lust, dann soll er mich künftig auch in Ruhe lassen. Ich hoffe nur, Florian bekommt nichts mit, ich lasse mir nichts anmerken. Rede normal mit Uli, als wäre nichts. Und widme mich viel Florian.
Heute abend sind Florian und ich alleine, wir werden zusammen "Millionär" sehen und dann noch bisschen kuscheln und gut.
Sorry, musste das mal loswerden. Ich weiss nicht mehr weiter.
Sini