Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallöchen...meld mich jetzt auch mal kurz...!

War mit Kind los zum Putzen, dann einkaufen, eben haben wir das Gästebett fertig gemacht, weil wir heute noch einen Schlafgast bekommen (Freundin von uns...wollen heute abend alle zusammen mit noch einem Freund, der schon bald hier sein wird um noch an seinem Auto zu schrauben, in die Disco gehen...)
Und jetzt gleich will ich mit jessica in den Garten gehen und grillen !!! Wollen mal so einen Einweggrill ausprobieren...! :wink:

Werde mich dann also heute sicherlich nicht mehr melden...

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag !!!

Gruß Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ja, gell Steffi, das macht schon spaß, die Lauferei. Mir auch. Ich habe heute wieder meine 10 km runtergerissen, inzwischen machts mir schon nichts mehr aus und ich überlege, och ich weiter laufe, aber ich denke, 2 Std. reichen auch.

Lucy, viel Spaß in der Disco, wir gehen am kommenden Freitag wieder :dance:

So, bin reif für ne Dusche

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Mir gehts gar nicht gut, habe viel geweint die letzten Stunden. Hat nichts mit unseren Kinderwunsch zu tun.

Zwischen Uli und mir wirds nicht besser. Ich habe ihn mal drauf angesprochen, dass zwischen uns nicht mehr viel läuft :oops: , es kommt nach wie vor die gleiche Aussage, er ist zu müde und ausgelaugt und erschöpft.
Und wenn ich ihn dann mal in den Arm nehmen will, dann gibt er mir das halbherzig zurück, bestreitet asber, dass es nur halbherzig ist. Ich würde das falsch interpretieren.

Dass er eine andere hat, glaube ich nicht, die Zeit dazu hat er gar nicht :o . Aber warum es sonst so ist zwischen uns wie jetzt, weiss ich auch nicht.
ich habe mir nun vorgenommen, damit er kein schlechtes Gewissen mehr haben muss( hat er scheins, wie er vorgestern sagte), dass wir erst mal eine Weile uns in Ruhe lassen.
Logo suche ich den Fehler bei mir. Mag falsch sein, aber ich kann jetzt echt nicht mehr. Gestern abend bin ich noch mal runter ins Wohnzimmer, habe viel geweint, dementsprechend sehe ich jetzt aus :evil: , aber es kommt kein wort von ihm dazu.

Es sind keine Vorwürfe, die ich ihm mache, ich frage ja nur, warum es so ist. Und nur, weil ich neulich, als er mich mal in seine Arme nahm, mir erlaubte zu sagen, dass ich schon nicht mehr weiss, wie sich das anfühlt, fühlt er sich unter Druck gesetzt. Also auch ruhig sein in dieser Richtung.

Ich denke, er hat schlicht und einfach keine Lust, kein Verlangen nach mir. Nur warum das so ist, DAS würde ich gern rausfinden. Er schiebt ja die Arbeit vor. Es sei auf Arbeit und daheim so viel zu tun, er sei ausgelaugt. Daheim gibts nun mal auch Dinge, die ich ihm NICHT abnehmen kann.
Und wenn das nun so weiter geht bis Ende Mai, dann bin ich auch noch Schuld, wenn er Urlaub hat( dle letzte Maiwoche) und sich nicht erholen kann.

Kann es das sein?????? Wieso bin ICH an allem Schuld????
Daher lasse ich mir diese Schuld nicht mehr einreden. Gut, er hat keine Lust, dann soll er mich künftig auch in Ruhe lassen. Ich hoffe nur, Florian bekommt nichts mit, ich lasse mir nichts anmerken. Rede normal mit Uli, als wäre nichts. Und widme mich viel Florian.
Heute abend sind Florian und ich alleine, wir werden zusammen "Millionär" sehen und dann noch bisschen kuscheln und gut.

Sorry, musste das mal loswerden. Ich weiss nicht mehr weiter. :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Sini :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das hört sich ja fast alles so an, wie es bei uns in der letzten Zeit war...
Ist es mit dem Begriff "leben wie in einer WG " aber nicht mehr Ehe, Beziehung oder so was in der Art, zu beschreiben ??? Wenn ja...dann hast du jetzt da bei dir genau das, was ich die ganze Zeit hatte schon seit letztes Jahr lange vor Weihnachten...Weißt was ich meine ??? Nur leider scheint dein Uli da anders drauf zu reagieren als mein Mann...! Ich hatte es auch so gemacht, das ich eben mehr mit meiner Tochter unternommen habe usw. aber das erfüllt einen auch nicht...denn fehlen tut einem ja der Partner, die Zärtlichkeiten, mal ein Gespräch das man eben nur mit dem Partner führen kann, mal kuscheln und eben auch der Sex...und das kann dir die Zeit, die du mit Florian verbringst auch nicht ersetzen...

Bei meinem hat ein langes Gespräch und auch, das ich ihm gesagt habe, das ich gehen werde, wenn sich hier nichts ändert, gewirkt und danach halt auch die Tips, die ich von meiner Kartenlegerin bekommen habe. Es ist schwierig in so einer Situation immer die Starke sein zu müssen, denn auch man selbst möchte ja mal aufgefangen werden, mal schwach sein dürfen...aber es scheint bei euch auch der Fall zu sein, das du die dominante starke Seite in eurer Ehe bist und das das Gelingen eurer Ehe einzig und allein an dir hängen bleibt...! Ob du damit klar kommst und ob du das schaffst kannst nur du allein wissen...!

Wie ist er denn so zu dir, wenn du normal mit ihm redest...so vor Florian ??? Redet er dann auch normal mit dir ??? Wie geht er mit Florian um ???

Ich schaue nachher nochmal rein, ob du schon wieder da warst und geantwortet hast...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Lucy, danke für Deine Antwort.

Also, mit Florian geht Uli normal um. Dh. wir beide. Wir reden mit Florian, kuscheln mit ihm. Auch sonst ist Uli wie immer, hilft daheim mit, nimmt mir die (verhasste) Küchenarbeit ab. Gestern waren wir bisschen einkaufen in einem Gartencenter, haben Kleinigkeiten für unsere Wohnung/Haus erstanden und auch gleich alles an Ort und Stelle angebracht. Sieht toll aus. Wir laufen Hand in Hand, wir reden normal. Gestern abend bekam ich dann auch einen kurzen richtigen Knutscher. Aber DAS wars auch schon.

Ich werde ihm heute abend oder mrogen, wenn Florian natürlich nicht dabei ist, den Vorschlag machen, dass er sich erst mal überlegen soll, was er will bzw. ob er meine Zärtlichkeiten noch will. Wenn ich ihn mal in den Arm nehme, ist das ok für ihn und er lässt es zu. Aber von alleine kommen.... nein. Ich sehe ihm ja auch an, dass er müde ist. Nur, SO mache ich nicht mehr lange weiter. Es macht mich fertig.
Kann man denn IMMER, wochenlang, müde sein von der Arbeit und zu NICHTS Lust haben? Ich verstehe es beim besten Willen nicht. Aber offensichtlich ist es so bei ihm. Was bringt uns die Rederei? Entweder er hat das Bedürfnis nach mir oder dann eben nicht. Ja, er habe auch Bedürfnisse, aber wenn ich dann sage, dann eben doch nicht so arge, dass du denen nachgehen kannst, sagt er, ihm fehlt die Kraft dazu. Also, dann sind wir wieder genauso weit wie zu Anfang!! Und nun????

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Frage mich echt, wie es weiter gehen soll. Wenn wir beide keine Antwort wissen???

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Sini...schön...Du warst inzwischen nochmal hier und hast geschrieben... :D

Also...ihr geht noch Hand in Hand...er hat dir einen richtigen Knutscher gegeben...mit Florian geht er normal um...er läßt zwar schon Zärtlichkeiten und Nähe zu, aber alles weitere wird ihm zu viel weil er müde und kaputt ist... Hab ich das bis hier alles richtig verstanden ???

Wenn ja, dann ist es wirklich so ziemlich so, wie es hier bei mir/uns auch war...! Ich kann dir nun also dazu wirklich nur das sagen, was mir geraten wurde ( und so ja auch funktioniert hat) ... Die Initiative muß von dir aus gehen...! Wenn er müde und kaputt ist und auf dem Sofa liegt, zieh dich nicht schmollend zurück, sondern leg dich dazu. Gib ihm zu verstehen das du für ihn da bist, frag ihn was bei ihm so los war um heraus zu finden, was ihn so fertig macht. Kraule ihn ein wenig, gib ihm nur das Gefühl, das du für seine Lage/Situation Verständnis hat...! Weißt, wie ich meine ??? Das ist ganz schwer, weil man selbst ( in diesem Augenblick DU) ja ganz andere Bedürfnisse hast, aber das ergibt sich dann von ganz allein wieder !!! Also auf gut deutsch gesagt, sollst du ihn erstmal behandeln wie einen kleinen Hund (so ist es mir auch gesagt worden) der viele Streicheleinheiten braucht und so ganz nebenbei kann man dann nämlich ganz prima in dieser Situation auch einflechten, das du sagst, das du seine Nähe vermisst, das du so gern neben ihm liegst ...usw....na du weißt schon...! Nur eben darf er auf gar keinen Fall das Gefühl bekommen, das du etwas von ihm erwartest oder forderst...! Wie gesagt...das ergibt sich dann von ganz allein wieder...! Glaub mal...bei uns hat es so funktioniert...und ich hatte dir ja per PN einiges geschrieben...!

Die Idee deinem Uli zu sagen, das er sich mal überlegen soll was er eigentlich will und was er noch von dir will, finde ich ganz gut...nur du solltest darauf achten, wie du es für ihn "verpackst"...! :wink:

Ganz, ganz wichtig ist wirklich : NIEMALS offensichtlich etwas zu fordern...schön verpackt kommt immer alles ein bißchen besser rüber !!!

Schaue später nochmal rein...

Gruß Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Sage denn mal für heute "Gute Nacht " !!!

Sini :knuddel:

Steffi ??? :knuddel:

Aleyna...wie war es heute ??? Hattest doch Termin zum Gespräch, oder ???

Blonder Enegel ??? Oder warst nur mal so kurz hier zum posten ???

Bis morgen ihr Lieben...

Gruß Lucy
Eine Tochter *1988
aleyna
Rang0
Rang0

Beitrag von aleyna »

so nun bin ich wieder einmal da, hatte viel zu tun die letzten paar tage daher konnte ich nur kurz reinschauen und war auch schon direkt wieder weg

@sini
lass dich mal drücken :knuddel: das ist echt traurig mit deinem mann, aber ich glaube einfach dass männer ein wenig anders ticken als frauen leider, aber ich muss dazu sagen, dass ich manchmal auch keine nähe meines mannes haben will da ich immer fix und fertig bin und einfach nicht kann und auch nicht will, leider versteht dies mein mann sehr falsch, aber was soll ich machen...:-(
ich finde vielleicht soltest du ihn mal ein wneig in ruhe lassen, vielleicht klappt es dann wieder, vielleicht braucht er einfach nur Zeit... und wenn er hand in hand läuft und eigentlich alles normal läuft ist es ja eigentlich nur eine frage der zeit und er kommt bestimmt irgendwann auf dich zu ... lass dich nicht hängen süsse es wird schon wieder

@lucy

und bei dir alles klar? ich hoffe doch ...:-)

also ich war gestern zum erst gespräch war ein wneig komisch also das Gespräch hatte ich mir anders vorgestellt, der Arzt war sehr nett aber die Informationen die ich haben wollte kamen erst garnicht zur Sprache, weil ich den Eindruck hatte dass der arzt uns nicht sehr ernst genommen hat und auch nicht unseren KIWU...:-( er meinte nur dass wir noch jung sind und alles passieren kann .. keine frage hat er ja recht aber WANNN?? wir haben gestern noch Blut abgegeben und mich wollte er garnicht mehr untersuchen (bei meinem FA waren Hormone abgecheqt qorden und einen ES habe ich auch) da er meinte, dass in meinem alter es eigentlich selten ist dass evtl Eileiter verklebt sind oder derartige sachen, ja aber eine Garantie ist mein alter ja nicht...:-( naja auf jeden Fall muss mein Mann am Montag Spermio abgeben und wir haben dann erst am 19.05.05 einen Besprechungstermin, bei der hoffentlich jetzt 100% klar ist wie wir vorgehen und wann ich eine IUI machen kann, denn ich will doch nicht mehr warten... also mädels das warten macht mich eher verrückt, aber ich glaube dass kann mir jeder bestätigen dass es grausam ist... mehr als abwarten und Tee trinken kann ich leider auch nicht... :-)

vielleicht bin ich später wieder da, muss nämlich wieder arbeiten...:-) also bis denne bye bye
wann wird unser Traum endlich wahr...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

so, bei uns ist wieder alles klar :dance: , wir hatten gestern Abend ein langes Gespräch. Puh, jetzt gehts mir wirklich besser :juhu:

Aleyana, seid ihr in einer speziellen KiWu Praxis? Wenn dir das dort nicht passt und du dich nicht aufgehoben fühlst, dann geht doch woanders hin, oder geht das nicht? Stimmt, Kinderwunsch hat nichts mit dem Alter zu tun.

Steffi??????

So, lege mich noch ne Runde aufs Ohr

Sehe später noch mal rein. Lucy, ich schreibe dir noch ne PIN demnächst

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Tag !!!

Sini, PN angekommen... D A N K E !!! Es freut mich, das sich zwischen euch alles geklärt hat !!! Nun aber noch weiterhin Daumen gedrückt, das du ein Positiv bekommst !!!! :knuddel:

Aleyna...das hört sich bei dir aber alles ein bißchen komisch an...! Schließe mich der Frage von Sini an...Ist das überhaupt eine richtige Kiwu-Praxis wo ihr wart ??? Würde ansonsten aber auch die Praxis wechseln, wenn ihr euch da nicht gut beraten fühlt !!!

Steffi ???? :knuddel:

melde mich später nochmal...Männe müsste gleich hier sein zum Essen...

Bis dann erstmal...

Lucy
Eine Tochter *1988
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“