Startet noch jemand demnächst mit IUI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Ach Mädels, Ihr seid so lieb :knuddel: Heute geht es mir echt richtig schlecht :( Nicht nur, dass ich mit einem Negativ rechne, sondern dazu kommt noch, dass ich heute einen ganz fürchterlichen Tag auf der Arbeit hatte. Da war doch heute tatsächlich wieder ein ausländischer Mitbürger, der mich aufs übelste beschimpft hat (Schlampe, ich wär hohl im Kopf, Rassistin, ...). Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was ich beruflich mache :roll: Ich bin Verkehrsüberwacherin (Politesse) und ich kann Euch sagen, dieser Job ist so etwas von ätzend :( Ich bewerbe mich ja schon laufend in meinem erlernten Beruf (Bürokauffrau), aber bei der heutigen Arbeitsmarktlage absolut keine Chance :cry: Und ich würde dieses Job so gerne hinschmeißen :-? Na ja, was soll ich sagen, heute ist echt ein total grauer Montag. Ich hoffe, dass der morgige Tag besser wird...

Sini Ich werde morgen bei der Blutabnahme einfach mal fragen, ob die das jedes Mal mittesten und wenn nicht, ob da mitgetestet werden kann. Ich drück Dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wenn Du magst, erzähl doch mal, was es für Probleme gibt, wenn nicht, ist es selbstverständlich auch ok :knuddel: Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich die Probleme schnell in Luft auflösen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fundel Danke für Deinen lieben Worte :knuddel: Ich hoffe, Dir geht es gut?

all Schön, dass Ihr da seid :knuddel: [/b]
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Sonnenschein, das kann ich mir vorstellen, wie ätzend das in Deinem Beruf( ich wusste, dass Du Politesse bist) ist, kann ich mir gut vorstellen. Da musst du einfach versuchen, die ein dickeres Fell zuzulegen, das ist sicher am Anfang nicht leicht, aber mit der Zeit kommt das.
Die Probleme zwischen meinem Mann und mir haben sich gelöst, wir haben gestern lange gesprochen. Es lag uns beiden sehr im Magen. Es ging einfach darum, dass er mich kaum noch in seine Arme nahm, geschweige denn mehr... *knuddel* und ich schon fast dachte, da steckt eine andere Frau dahinter( Ver-
zweiflungsgedanke).

Wenn der Test heute wirklich neg. ist, dann versucht ihr es eben weiterhin. Gib nicht auf.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Leider negativ :cry: Sage hier jetzt auch mal für einige Zeit Bye Bye, brauche dringend von Kiwu eine Auszeit.

Ich habe den Kiwu-Doc übrigens gefragt, was mein FA letzte Woche gesehen haben könnte :-? Er meinte, dass es die Hülle vom Follikel war und das das normal ist :roll:

So, seid alle ganz dolle :knuddel: und danke für die vielen *dd*
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo ,

wollte mich nun wieder melden. IUI Nr. 3 ist also auch für die Katz gewesen. Weiss nicht wie es jetzt weitergeht. Werde Montag in Kiwu-Praxis anrufen wegen Beratungstermin für ICSI. Ja und wenn es dann nicht klappt, dann wars das wohl. Werde mich schonmal mit dem Gedanken befassen, daß wir unser Leben ohne Kinder gestalten werden. Bin sehr traurig. Meine Oma ist auch letzten Samstag gestorben, weiß auch nicht aber momentan gehts mir echt bescheiden. Könnte nur heulen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Villeicht meldet sich mal wieder jemand.
bis dann
Fundel
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Fundel, tut mir so leid, dass auch Deine IUI neg. ist.
Meine auch. dh. ich brauchte keinen Test machen, bekam die Mens eher als erwartet :cry:
Ich für mich habe auch abgeschlossen, denke, bei uns wirds nie mehr hinhauen mit nem 2. Kind.

Tut mir auch sehr leid, dass Deine Oma gestorben ist, ich weiss, wie das ist. Als meine vor 5 Jahren starb, war das auch arg schlimm für mich.
Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr könnt ICSI machen, wir nicht. Das können wir uns finanziell nicht leisten. Da wir Selbstzahler sind seit diesem Jahr ist das definitiv nicht drin und ich habe die Nase auch voll. Ich habe keine Kraft und Nerven mehr. Und da ich mich damit abgefunden habe, gehts mir auch recht gut damit.

Wünsche dir dennoch Kraft für die kommende Zeit und fände es toll, wenn du dich mal wieder meldest.

Sini
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,
wollte nochmal was von mir hören lassen. Bin jetzt auch noch krank geworden. Brechdurchfall wie bescheuert und vier Kilo leichter. Seid heute gehts wieder besser.
Für uns ist wohl jetzt auch erst einmal Schluss mit Kiwu-Behandlung. Finanziell kommt jetzt noch einiges auf uns zu und mein Schatz muss jetzt noch seine Zähne machen lassen, weil ihm ein Zahn abgebrochen ist ja und da können mir uns vorerst mal keine ICSI leisten. Werden aber am 25. Mai zum Beratungsgespräch gehen und den Plan aufstellen lassen. Und dann werden wir sehen was der Spass kostet. Für mich wird es ohnehin der letzte Versuch sein. Nach gut viereinhalb Jahren rumdoktoren habe ich keine Nerven mehr um mir das alles noch ein paarmal anzutun. Ganz zu schweigen von der finanziellen Belastung. Es ist halt ungerecht was mit Patienten wie uns passiert. Ich werde mir mal Gedanken machen ob ich mich nicht ander Klage bei Wunschkind e.V. beteiligen werde. Ich kann garnicht beschreiben wie sauer ich auf unsere Politiker bin *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Liebe Grüße an alle

Fundel
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Haloo

Fundel, wünsche dir gute Besserung.
Mir ging es die letzte Woche auch nicht gut. Seit einer woche hatte ich fast täglich Kopfweh trotz Tabletten. Also so arg hatte ich es lange nicht mehr. Dazu habe ich noch fast :würg: , hatte Magenweh und habe meine Tropfen genommen.
Zum glück gehts nun wieder.

Wir können auch nicht weiter machen mit Behandlungen, wir haben auch abgeschlossen damit. Weil wir es uns nicht leisten können. Es ist echt schlimm, für die Paare, die auf natürlichem Weg keine Kinder zeugen können, die werden vielleicht nie Eltern, weil sie sich die teuren Behandlungen nicht leisten können.

Schöne Pfingsten
Sini
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,
also bei uns ist jetzt ersteinmal sparen angesagt. Waren am Mittwoch in Kiwu-Praxis wegen Beratung ICSI. 2000€ kommen in etwa auf uns zu und die haben wir zur Zeit einfach nicht. Zu allem Unglück ist meinem Mann ein Zahn abgebrochen und jetzt können wir da auch noch so 600 € zahlen. Es ist zum :argh: . Dann müssen wir noch Heizöl tanken, da wir ja auch vermietet haben und das kostet ja mittlerweile auch ein halbes Vermögen. Aber wir versuchen das beste draus zu machen.

Zum Glück sind wir ja noch nicht sooooo alt das uns da also nichts anbrennt, aber wir versuchen es nun schon 4,5 Jahre und das ist ziemlich nervenaufreibend.

Es wäre schön wenn sich hier nochmal jemand meldet.

Wünsche ein schönes sonniges Wochenden

LG
Fundel
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Fundel, ihr könnt wenigstens weiter machen mit ICSI, das geht bei uns NICHT, eben, aus finanziellen Gründen. Aber ich habe mir auch schon überlegt, selbst wenn wir das Geld hätten, würden wir weiter machen???? Ich weiss es echt nicht. Zumal bei mir ja auch die Uhr tickt, ich bin ja "schon" 40, wenn ich mich auch noch nicht "so"alt fühle.

Es ist herrlichstes Wetter, ich habe schon einiges an Wäsche gemacht, putze wie ne irre , lege mich nun eine Runde aufs Ohr( Mittagsschläfchen, muss bei mir sein) und dann laufe ich wieder durch den Wald.
Ich habe mich für morgen nachmittag zu einem Nordic Walking 10 km Lauf angemeldet. Bin ich echt mal gespannt, wie das wird und ob viele mitlaufen.

Euch schönes WE
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry:

schade, hier schreibt auch niemand mehr zur Zeit.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“